Profil für cee > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone SE 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone SE 5 5S Tasche

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 9. November 2016
ich habe diese Hülle für das IPhone meines Vaters gekauf, doch sie war nicht passgenau, sprich zu eng, so dass das neue Telefon so unter Spannung stand, dass die Front-Scheibe des Telefons einriss. Ich selbst habe die gleiche Hülle und bin sehr zufrieden damit und hatte keine Probleme in Punkto Passgenauigkeit. Mir scheint, man muss hier wohl einfach Glück haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2016 6:10 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Auf Grund einer privaten Empfehlung mehr erwartet..., 9. November 2016
Eine Kollegin empfahl mir diese Schlafmaske. Leider habe ich damit große Schwierigkeiten gehabt. Bei meinem Gesicht liegt die Maske nicht rundum an, so dass an einigen Stellen Licht einfällt. Das war aber nicht das größte Problem. Dieses lag im Bereich auf der Nase. Die Kante der Maske war sehr unangenehm und hat auf dem Nasenrücken sehr gescheuert, so dass ich ein paar Tage etwas davon hatte. Mein Fazit: scheint bei einem etwas runderen Gesicht wohl zu funktionieren, bei einem schlanken mit empfindlicher Haut eher weniger. Meine Kollegin hat nun 2 Masken und ich suche weiter.

Ularmo Frauen Chiffonbluse Ärmelloses Shirt T-shirt Sommer Bluse Tops (L, Blau)
Ularmo Frauen Chiffonbluse Ärmelloses Shirt T-shirt Sommer Bluse Tops (L, Blau)
Wird angeboten von LianMengMVP

4.0 von 5 Sternen Top für den Preis.., 9. November 2016
bin begeistert von diesem Stück, einzig die Armausschnitte sind ein wenig groß geraten. Stoff und Farbe wie auf der Abbildung. Lässt sich schön tragen unter einem Blazer. Würde ich wieder kaufen.

9522-ROY-12: Einfarbige Transparente Schluppenbluse mit Schleife (Königsblau, Gr.40)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

3.0 von 5 Sternen Nun ja...., 9. November 2016
für den Preis war meine Erwartung nicht all zu hoch. Die Bluse passt besser noch als erwartet. Dennoch ist die Verarbeitung nicht wirklich gut. Werde da noch einiges nacharbeiten müssen. Der Stoff fühlt sich gut an, ist knitterarm und transparent. Lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen.

ZEEme Pearls 2 reihiges 19cm langem Armband aus Süßwasserzuchtperlen 380260007
ZEEme Pearls 2 reihiges 19cm langem Armband aus Süßwasserzuchtperlen 380260007

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll., 9. November 2016
Möchte mich hier den positiven Bewertungen anschließen. Ich trage das Armband wirklich gerne. Die Perlen machen einen hochwertigen Eindruck. Einzig die Sache mit dem Gummi, auf welches die Perlen aufgezogen wurden ist nicht ganz so topp. Die eine Perlenreihe leiert nämlich nach einigen Wochen tragen etwas aus. Allerdings ist es kein Problem, den Gummi von Zeit zu Zeit zu ersetzen. Würde ich wieder kaufen.

3 Reißverschlüsse nahtverdeckt, nicht teilbar, 45 cm lang, 40 Farben / Farbe: 3x28
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 9. November 2016
Die Reißverschlüsse sind super. Material und Funktionalität sind wie erwartet. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. Würde ich wieder kaufen.

9- 10 mm handgeknotet Echtes Süßwasser-Zuchtperle weiß perlmutt 14 Kt Gold-Verschluss, Filigran-Halskette 18 45.72 cm

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Stück!, 9. November 2016
Ich bin begeistert. Die Kette wurde sehr gut verarbeitet und die Perlen glänzen sehr edel. Preis-Leistungsverhältnis hat mich hier sehr überzeugt. Würde ich wieder kaufen.

Gorteks Marilyn/Bo Außergewöhnlicher Body, Regulierbare Träger, Top Qualität, Made In EU (Sehe Auch Gorteks Marilyn Soft BH), Beige,75F

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Produkt.., 9. November 2016
Bin begeistert, vom Material, der Farbe und der Verarbeitung. Leider musste ich den Body zurückschicken da das Körbchen sehr klein ausfällt. Normalerweise kann ich die Gr. 75E blind kaufen, doch hier war das Körbchen definitiv zu klein, wenngleich der Rest vom Body perfekt passte. Kann also nicht bestätigen, dass das Körbchen in Hautfarbe groß ausfällt, wie ich in einer anderen Rezension las. Habe den Body aber mit einer größeren Körbchengr. bestellt und hoffe, dass dies passt. Sollte mir noch etwas auffallen, werde ich es hier schreiben.

Creative Expressions Schablone, Motiv Punkte, Beige
Creative Expressions Schablone, Motiv Punkte, Beige
Wird angeboten von AJ Every Day

2.0 von 5 Sternen Cee, 6. April 2016
Sehr schnelle Lieferung, eigentlich tolles Schabloneenmaterial, aber extrem unsaubere Lochkanten. Damit kann man nicht sauber arbeiten. Hätte mir die vorangegangenen Rezensionen zu Herzen nehmen sollen.

Temptu DURA FX 300 weiß 30ml
Temptu DURA FX 300 weiß 30ml
Wird angeboten von Theatermakeup DE Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Cee, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Temptu DURA FX 300 weiß 30ml (Misc.)
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Wenn der Vorrat alle ist, werde ich neu bestellen. Beschwert das Haar nicht und pflegt es wirklich gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4