Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Arnold > Rezensionen

Beiträge von Arnold

Arnold

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics Adventure Laptop-Rucksack, für Laptops mit bis zu 43 cm (17 Zoll)
AmazonBasics Adventure Laptop-Rucksack, für Laptops mit bis zu 43 cm (17 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Guter Laptop-Rucksack, 9. Juni 2017
Ich hatte die letzten 6 Jahre etwa einen Rucksack der wie für mich gemacht war, leider ist er schon seit längerem mehr als hinüber deshalb suchte ich eine günstige Alternative und fand diesen hier.

+ Vorn der Gurt
+ Viele Fächer
+ Verarbeitung
+ Design
+ Gewicht
+ Polsterung

+- Öffnungen

Was mir gar nicht gefällt:

Fazit:
Mit diesem Rucksack bekommt man das perfekte Trageutensil zum transportieren von Laptop und dessen Zubehör sowie vieles mehr. Die Verarbeitung scheint ordentlich zu sein und durch den Verbindungsgurt vorn trägt er sich besonders licht und angenehm. Das einzige was mich etwas stört ist , dass die Öffnungen quasi bis zum Boden auf gehen. Ja es ist praktisch für große Sachen aber das nervige ist, dass die Abdeckung dann in sich zusammensinkt und das Gefummel erstmal groß ist um das ganze gerade zu halten damit der Reißverschluss seiner Arbeit nachgehen kann. Dennoch sehr empfehlenswerten Rucksack für einen sehr fairen Preis!

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Ohrhörer Stereo mit Mikrofon, magnetische Headset AptX IPX5 Wasserschutz für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer für viele Situationen!, 9. Juni 2017
Hauptsächlich habe ich mir diese Kopfhörer bestellt, weil mich meine Bügelkopfhörer mit Kabel beim Joggen langsam aber sicher genervt haben. Ständig dieses Kabel hin und her und hin und her. Dann bleibt man darin hängen, die Bügel stören nach einer Stunde und man weiß gar nicht was man jetzt machen soll. Nach Hause und die Dinger weg oder weiter und Zähne zusammenbeißen?
Jetzt aber zu den Bluetooth In-Ears von TaoTronics:
Ich laufe gerne mit Musik in meinen Ohren allerdings fällt es mir schwer mehr als 30€ für Kopfhörer auszugeben und bin auf diese hier gestoßen.

+ Design (Geschmackssache)
+ jeweils 3 Größen
+ Klang (Nur gaaanz leicht blechern, aber für diesen Preis mehr als ausreichend)
+ Magnetverschluss
+ Gewicht
+ Tragekomfort
+ Akkulaufzeit (ca. 7h wie angegeben)
+ Funktionstasten
+ Lautstärke

+- asymmetrisches Design des Kabels

Was mir gar nicht gefällt:

Fazit:
Wie zu sehen ist habe ich nur das Kabel zu bemängeln, DENN beim Joggen wippt es logischerweise auf und ab und genau da finde ich es unangenehm, dass die Steuerung einseitig ist. Das Gewicht ist rechts größer, deshalb zieht das Kabel irgendwann am Linken Hörer und das gefällt mir nicht. Ein "Gegengewicht" wäre da praktisch. Also zum Laufen kann ich es empfehlen, wenn man damit klar kommt, dass es an einem Ohr zieht und ansonsten sind die Kopfhörer perfekt zum Musik hören im Zug oder auch beim Training im Studio oder zu Hause oder wo auch immer. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Incipio Octane für Microsoft Lumia 640 - extrem robuste & transparente Schutzhülle mit strukturiertem Bumper  - transparent/schwarz
Incipio Octane für Microsoft Lumia 640 - extrem robuste & transparente Schutzhülle mit strukturiertem Bumper - transparent/schwarz

5.0 von 5 Sternen Lumia 640, 8. Juni 2017
Es gibt für das Lumia 640 genau 3 verschiedene Outdoor Cases. Zwei davon sind super günstig zu bekommen und bestehen aus zwei trennbaren Komponenten (Silikon und Hardcase). Silikon super, Plastik schlecht (bricht). Nachdem mir nur eine Ecke abgebrochen ist und das ganze günstige Case unbrauchbar geworden ist habe ich mir dieses edle und vergleichweise sehr teure Case bestellt. Hätte ich es nicht gleich kaufen können?

Kurzer Überblick was mir gefällt und was nicht:
+ Design
+ Hartgummirand/Transparente (matte) Hinteroberfläche
+ Aussparungen (alle Stecker passen ganz genau)
+ Grip (Dank Gummirand)
+ Schutz

+- Passgenauigkeit
+- Seitliche Tasten (Müssen vergleichsweise sehr fest gedrückt werden)
+- Preis

Fazit:
Das nächste mal wenn ich ein neues Smartphone kaufe verzichte ich auf ein "Super-billig-Case" und hole mir gleich eines in der Art. Fast alles gefällt mir sehr gut, es liegt gut in der Hand und rutscht nicht, es ist optimal geschützt usw. allein die leidende Drückbarkeit der Seitlichen Knöpfe und die Passgenauigkeit stimmt nicht zu 100% denn die Hülle steht oben/unten etwa 2mm ab (Innenkante) aber da es allerdings eine "Haltekante" hat hält alles bombenfest. Ich kann diese Hülle guten Gewissens an alle Lumia 640 Besitzer weiterempfehlen!

Sony Xperia XA Schutzfolie(2-Stück), EasyULT 2-Stück Sony Xperia XA Panzerglas Kristallklare Gehärtete Glas Schutzfolie(Bewusst Kleiner Als Das Display, Da Dieses Gewölbt Ist)
Wird angeboten von EasyULTDirect

3.0 von 5 Sternen Schützt aber passt nicht gut, 8. Juni 2017
Also dass das Glas nicht über das komplette Display geht steht ja bereits in der Produktbeschreibung.
Kurz zum Glas:
+ Schützt
+ Lieferung
+ Verpackung
+ Zubehör

+- Passgenauigkeit

- Halt

Fazit:
Wer ein Panzerglas für sein merkwürdig geformtes Sony XA möchte der wird nirgends ein genau passendes Glas finden. Auch dieses passt nicht genau und Modellbedingt ist es außerdem schwer zu zentrieren. Was mich aber zu den 3 Sternen bewegt ist die Tatsache, dass sich das Glas zu allen Seiten etwa 3mm nach Innen gleich nach Befestigung angehoben hat. Nun ist da Luft und folglich Staub etc. Das finde ich nicht gut und frage mich ob es an genau diesem Glas liegt oder allgemein ein Problem ist. Deshalb nur bedingt empfehlenswert!

Koch dich krass!: Die 100 besten Rezepte zu meinem Onlineprogramm "Mach dich krass"
von Daniel Aminati

5.0 von 5 Sternen Krass gutes Kochbuch!, 8. Juni 2017
Einige meiner Vorredner kritisieren vor allem, dass viele dieser Gerichte auch wo anders gefunden werden können. Ja das stimmt. Aber wo? auf 50 verschiedenen Internetseiten? in 23 verschiedenen Kochbüchern? Ich selbst besitze gerade mal 5 Kochbücher alle versprechen schnelles gutes Essen, einmal hineingesehen und ich habe keine Lust mehr darauf. Wieso? Da stehen dann Zutaten wo ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll zu suchen.
Und jetzt wollte ich dem Daniel eine Chance geben (der sieht ja nicht aus als ob er keine Ahnung davon hätte)

Zum Buch:
+ Vorstellung seines Ernährungskonzeptes
+ Einfache Erklärung verschiedener Stoffe und deren Auswirkungen auf den Körper
+ Rezepte
+ Markierungen ("to go", "vegan" etc.)
+ Keine Kalorienangaben

+- keine genaue Sortierung der Rezepte

Fazit:
Dieses Kochbuch ist das erste aus dem ich mehr als ein Rezept gekocht habe. Es ist wirklich wie Er es vorstellt: Einfach kochen, schnell kochen, Inspirationen für eigene Kreationen, Zutaten die man fast überall bekommt und da diese Rezepte genau auf Sport und Abnehmen ausgelegt sind müssen auch keine Kalorien gezählt werden. Danke Daniel für die Zusammenstellung dieser 100 Rezepte, jetzt muss ich mich nicht mehr durch das Internet wühlen um Inspiration für meine Gerichte zu finden!
Sehr empfehlenswertes Kochbuch!

AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, mittlere Größe
AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, mittlere Größe

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche ABER..., 1. Juni 2017
... anscheinend mit leichten Qualitätsproblemen.
Diese Tasche schützt unsere Sony WX350 sehr gut vor äußeren Einflüssen. Sie ist gut gepolstert, und hat die passende Größe.
Zusammenfassung:
+ Aussehen
+ Anzahl an Taschen
+ Länge des Bandes

+- Band selbst (schneidet am Hals)

- Befestigungen des Bandes
Ich habe solche eine Tasche vor etwa 5 Monaten gekauft und war bis vor wenigen Tagen sehr zufrieden damit. Die Kamera die darin aufbewahrt wird wird relativ selten benutzt, somit auch die Tasche. Die Tasche wurde auch sehr pfleglich behandelt und dennoch ist beim einpacken der Tasche eine der Halterungen gerissen. Ich wendete mich an Amazon und habe super schnell ein Ersatz bekommen. Schade ist nur, dass die neue Tasche schon bei Lieferung eine gerissene Halterung hatte. Also schätze ich, dass es sich hier um einen erheblichen Qualitätsmangel bei der Produktion handelt.

Fazit: Eine sehr gute Tasche für einen, ich würde sagen, fairen Preis, jedoch mit leichten qualitativen Schwächen an einigen Punkten, vor allem den Halterungen des Haltebandes. Wenn man eine Tasche erwischt wo es nicht defekt ist, dann empfehle ich diese auf jeden Fall weiter.

Sticklings
Sticklings

3.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig, 15. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Sticklings (App)
Mich langweilt das Spiel recht schnell deshalb kann ich nicht viel darüber berichten was so toll daran ist. Einfach mal ausprobieren.

Hitman Sniper
Hitman Sniper

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Hitman Sniper (App)
Ich hatte Mir mehr Abwechselung vorgestellt. Es ist quasi eine Map auf der alles jedes Mal exakt gleich abläuft. NAch einigen Spielen kennt man den Rhythmus und kann schnell handeln. Etwas Abwechslung bieten die Missionen bei denen verschiedene Personen auf oft komplexe Art und Weise getötet werden müssen. Zum ab und an spielen echt ganz gut!

ORAX Aufsteckbürsten für Oral B elektrische Zahnbürsten, 4 Stück, Floss Action / Tiefenreinigung
Wird angeboten von Rexx Trading

4.0 von 5 Sternen Gute Ersatzbürstenköpfe, 1. Februar 2017
Ich habe lange gezögert mir aus Kostengründen eine elektrische Zahnbürste anzuschaffen. Irgendwann habe ich es doch gemacht und es ist einfach super aber die Kosten sind im Vergleich zur Handzahnbürste extrem hoch. Besonders beim Kauf von original Bürstenköpfen die auch schonmal 3€ pro Stück kosten können. Also habe ich das nette Internet nach preisgünstigen Alternativen durchsucht und bin auf diese hier gestoßen. Zum Testen habe ich mir ein 4er-Pack bestellt.

+ Preis
+ Verarbeitung
+ 4 Farben
+ Reinigungsgrad

+- Haltbarkeit

Fazit:
4 von 4 Bürsten haben gehalten, 4 von 4 Bürsten sind qualitativ völlig in Ordnung, meine Zähne sind super sauber und es ist sogar recht angenehm, dass die Bürsten etwas weicher sind (zumindest bei mir, da ich empfindliches Zahnfleisch habe). Allein die Haltbarkeit ist denke ich geringer als bei originalen Bürstenköpfen. Zu bedenken ist jedoch der Preis, der etwa 1/4 eines originalen Kopfes entspricht. Dafür nehme ich das auch gerne in Kauf. Den einen Stern Abzug gibt es für die Haltbarkeit und wegen der Tatsache, dass die Bürsten extra für jede Bestellung importiert werden.
Werde ich jetzt immer kaufen!

O"TOM original Zecken-Haken portofrei
O"TOM original Zecken-Haken portofrei
Wird angeboten von Marimed HealthCare Europe

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres!, 28. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: O"TOM original Zecken-Haken portofrei (Misc.)
Lange Zeit habe ich auf die gute alte Pinzette gesetzt. "Ach, so ein Haken... das kann ja nichts werden" war meine Meinung zu diesem Produkt. Nachdem ich zahlreichen Zecken den Körper abgerissen hatte dachte ich ich sollte doch mal diese Haken probieren. Gesagt, getan, bestellt und seitdem leisten diese super Dienste. Kein anderes Hilfsmittel entfernt Zecken so schnell und gründlich wie diese Haken!

Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20