find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sylvia Apholt > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Apholt

Sylvia Apholt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
GOURMEO Premium Isolierflasche aus rostfreiem Edelstahl |1,0 l doppelwandig mit Druckknopf-Verschluss | Thermosflasche, Thermos Edelstahlflasche, Vakuum-Isolierflasche, Thermoskanne
Wird angeboten von Königstein Direkt

4.0 von 5 Sternen GOURMEO Isolierflasche, 6. September 2017
Die Isolierflasche ist schlicht und trotzdem sehr geschmackvoll. Die Kopftasse und der eigentliche Verschluss sind sehr leicht auf- und zuzuschrauben, halten aber zu 100 % dicht. Ob Suppe oder Kaffee, der Inhalt schmeckt so, wie er schmecken soll und hat keinen metallischen Beigeschmack.
4 Sterne nur deshalb, weil ich es schade finde, dass im Beipackzettel nichts darüber steht, ob die Flasche/ die Verschlussteile spülmaschinengeeignet sind.

CURVER Abfallbehälter mit Schwingdeckel 24,5 x 20 x 37 cm 10 l
CURVER Abfallbehälter mit Schwingdeckel 24,5 x 20 x 37 cm 10 l

5.0 von 5 Sternen CURVER Abfallbehälter mit Schwingdeckel, 29. Juni 2017
Der Abfallbehälter passt, wie ausgemessen, genau zwischen Waschbeckenstütze und Badezimmerschrank. Die Farbkombination stimmt mit der sonstigen Farbgebung im Bad (Waschbecken, Duschkabine, Wanne) 100%-ig überein. Der Deckelaufsatz hält fest auf dem Unterteil, der Schwingteil funktioniert auch tadellos. Was will man mehr ?

Neue Salate von A-Z (A-Z Reihe)
Neue Salate von A-Z (A-Z Reihe)
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Dr.Oetker: Neue Salate von A - Z, 29. Juni 2017
Ein klasse Kochbuch, aber was will man bei Dr.Oetker anderes erwarten. Die Rezepte sind aktuell an moderne Essensrichtungen angepasst, also zahlreiche vegetarische und vegane Salate; auch Couscous, Quinoa oder Glasnudeln werden verarbeitet. Ich habe schon einige Salatrezepte ausprobiert - alle waren vom Ergebnis begeistert.

Raumdiffusor Refill 250ml SANDALO BERGAMOTTO, Holzige Sandelholznote mit einem Hauch von Zitrone und Lavendel.
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Raumdiffusor, 29. Juni 2017
Ein toller, angenehmer und unaufdringlicher Duft, und zwar sowohl SANDALO BERGAMOTTO als auch COLD WATER. Ich verwende beide schon seit einigen Jahren und bin nach wie vor begeistert.

Goldmännchen-Tee Thüringer 9-Kräuter, 25 Beutel, 37,5 g
Goldmännchen-Tee Thüringer 9-Kräuter, 25 Beutel, 37,5 g
Wird angeboten von Store-Germany

4.0 von 5 Sternen Goldmännchen-Tee, 27. März 2017
Der Thüringer 9-Kräuter-Tee schmeckt gut und tut gut. Er hält sich einige Wochen, ohne an Aroma zu verlieren. Er muss nicht lange ziehen.

One Senior 7+  Katzenfutter Huhn, 8er Pack (8 x 800 g)
One Senior 7+ Katzenfutter Huhn, 8er Pack (8 x 800 g)

5.0 von 5 Sternen Purina Senior 7+ Huhn, 19. März 2017
Wir drei (zwei Kater und ich) hatten das Glück, im Testverfahren von Purina für Purina One Senior 7+ mitmachen zu dürfen. Wir haben zwei Tüten Trockenfutter a 800 gr und einen Plüschwürfel mit 5 kleinem Bällchen erhalten. Während mein Kleiner (Nero, 2 Jahre alt) bisher keinerlei Probleme mit dem Futterangebot hatte (er frisst nämlich alles), ist Merlin (15 Jahre alt) eher vorsichtig und verwöhnt. Jedoch auch Merlin hat sich ohne Hemmungen immer wieder zum Futternapf geschlichen, um sich Senior 7+ einzuverleiben. Sogar als er letzte Woche ziemlich krank war (Nierenschwäche), hat er immer wieder das Purina Trockenfutter gefressen.
Kurzgesagt: meine beiden Tiger sind begeistert und ich daher natürlich auch.

WMF Philadelphia Besteck-Set 66-teilig für 12 Personen Kuchengabel Portionsschöpfer Servierlöffel Salatgabel Serviergabel Tortenheber Cromargan Edelstahl rostfrei poliert spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen WMF Besteck-Set, 16. Februar 2017
Der Besteck-Set war ein Hochzeitsgeschenk und kam bei dem Paar sehr gut an. Die Form ist eine Mischung zwischen "klassisch" und "modern", vor allem die Vorlegebestecke liegen sehr gut in der Hand.

Smedbo WC-Ersatzbürste / WC-Bürste weiss in 3 für 2-Sparpackung
Smedbo WC-Ersatzbürste / WC-Bürste weiss in 3 für 2-Sparpackung
Wird angeboten von Bad-Exklusiv

5.0 von 5 Sternen Smedbo Ersatzbüstenköpfe, 16. Februar 2017
Die 3für2-Verpackungen waren einwandfrei; die Ersatzbürstenköpfe sind tadellos und lassen sich sehr leicht auf den vorhandenen Metall-Stiel aufschrauben; ich bin sehr zufrieden und kann Smedbo ohne Vorbehalt empfehlen.

Take2 21001 Ketchy Soßenlöffler, Edelstahl, silber, 30 x 5.1 x 5.7 cm
Take2 21001 Ketchy Soßenlöffler, Edelstahl, silber, 30 x 5.1 x 5.7 cm
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Senkrechter Sossenheber, 29. September 2016
Verstehe nicht, weshalb niemand diese Idee nicht schon früher hatte; der Sossenheber hat zwei verschieden grosse Hebeknöpfe, also für alle Arten von Öffnungen von Flaschen oder Squeezebehältern geeignet; er ist spülmaschinenfest und daher im Nu gereinigt.

Gartenabfallsack faltbar 272 Liter Gartensack Laubsack Rasensack Laub Sack Rasen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Gartenabfallsack 272 l, 29. September 2016
Als Stau- und Gartenabfallsack nur zu empfehlen; ist sehr reissfest und fällt auch beim ersten Aufstellen nicht in sich zusammen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10