Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Tania > Rezensionen

Beiträge von Tania
Top-Rezensenten Rang: 1.213.802

Tania

10pcs Endkappen Metallkappen End Tip Endteile fuer Draht Schmuck DIY 7mm 8mm Gold
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 8. November 2016
Die endkappen sind gut verarbeitet, die farbe ist einheitlich gold. Man kann keine fehler erkennen. Sie sind stabil und die öse am ende ist ziemlich groß, ein ringel kann man ohne probleme befestigen.
Einen negativen punkt: auf dem bild erscheinen die endkappen größer als sie sind. Ich hätte sie eine nummer größer gebraucht. Naja jetzt muss ich es mit diesen hier versuchen.

Panzerkette, Messing, goldfarben, 7 mm, Meterware in Fuß (ca. 30,5 cm)
Panzerkette, Messing, goldfarben, 7 mm, Meterware in Fuß (ca. 30,5 cm)
Wird angeboten von BeadaholiqueUK

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 4. November 2016
Sehr gute kette, stabil, gut verarbeitet. Bin relativ zufrieden. Einziger negativer punkt: Ich hätte sie langer erwartet. Leider ist mir nicht aufgefallen dass man die länge aussuchen kann.

AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Schwarz
AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Schwarz

5.0 von 5 Sternen bin begeistert..., 11. Oktober 2016
Ich habe mir dieses Ladekabel mit dem Netzteil von wicked gekauft. Beide Teile passten perfekt zusammen. Das Ladekabel wurde gut verarbeitet. Das Ende, welches man ins iPhone einstöpselt, passt perfekt ins iPhone. Die schwarze Farbe gefällt mir sehr gut. Das Kabel sieht robust aus. Ich bin sehr zufrieden und werde es mir wieder kaufen, sollte ich noch ein Ladekabel brauchen.

Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Apple iPhone 7 / 7 Plus / 6S Plus / 6 Plus / 6S / 6 / SE / 5C / 5S / 5, iPod Nano / Touch (Ladeadapter, 1000mA, 100-240V) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach toll :), 11. Oktober 2016
Ich habe mir dieses Netzteil gekauft, da ich mein altes verloren habe. Da mir das Original zu teuer war suchte ich nach Alternativen und fand dieses hier. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Das Netzteil ist gut verarbeitet und sieht in schwarz gut aus. Im Vergleich zum Original von Apple fällt mir nur ein Gewichtsunterschied auf. Die Grösse stimmt genau überein. Des Weiteren verlief die Lieferung sehr gut und schnell. Die Ladezeit des Akkus ist nicht länger als mit dem Original. Ich würde es mir immer wieder kaufen.

4 bronzefarbene Medaillons 20 x 27mm Fassung Fassungen Anhänger, Ketten und Glassteine Klebeperlen Cabochon (18 x 25mm) DIY vom Bastel Express

3.0 von 5 Sternen im Grossen und Ganzen okay..., 11. Oktober 2016
Positiv:
- sehr schnelle Lieferung
- die Farbe entspricht dem Bild
- alle Teile waren unbeschädigt und passten zusammen.

Negativ:
- die Kette und das Medaillon waren beide nicht sauber, sprich hinterlassen eine schwarze Flüssigkeit an den Händen, wenn man die Kette berührt. (sehr wenig, jedoch vorhanden)
- auch nach mehrmaligem Waschen befinden sich immer noch Reste der Flüssigkeit (was es auch ist, es riecht nach Schmieröl) auf der Kette. Dies sollte als Geschenk gedacht sein, muss nun allerdings aufwändig gereinigt werden.

Fazit:
Wegen den 2 negativen Punkten nur die 3 Sterne. Ich bin zufrieden mit dem Produkt, ich denke durch das Reinigen kann die Kette gerettet werden, allerdings hatte ich nicht mit solchen Schwierigkeiten gerechnet.

Clean Sweep (Innkeeper Chronicles Book 1) (English Edition)
Clean Sweep (Innkeeper Chronicles Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen loved it., 11. Dezember 2013
I really love the ilona andrews. They are my favourite authors ever. I hope there will be a sequel to this. 😊

Weeger-Bio-Gesundheits-Clog m. Fersenriemen
Weeger-Bio-Gesundheits-Clog m. Fersenriemen
Wird angeboten von Schuhmode-Weeger

4.0 von 5 Sternen Super bequem, 11. Dezember 2012
Ich habe mir diese Schuhe vor 4 Monaten bestellt und wollte sie erst mal einlaufen und testen bevor ich meine Meinung mitteile.
1. Das Produkt ist sehr schnell angekommen. (ich wohne in Luxemburg, und trotzdem war die Lieferung sehr schnell)
2. Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen, auch im Sommer bei hohen Temperaturen.(bei 36° getestet) Der Fuss schwitzt nicht und der Schuh passt sich gut an den jeweiligen Fuss an. Die Schuhe sind sehr bequem.
3. Bei meinen Schuhen ist bis jetzt noch keine Farbe abgebröckelt, und ich trage sie jeden Tag 8 Stunden lang seit 4 Monaten.
4. Das Design ist mal etwas anderes, nicht immer diese typischen Arbeitsschuhe.

Punktabzug gibt es nur weil ich es schwierig finde die Schuhe zu reinigen ohne das Material zu beschädigen(Da ich im Alten-Bereich arbeite kommt es schon mal vor dass Flecken auf den Schuhen sind), und weil man auf nassen Oberflächen leicht ausrutscht.

Aber trotzdem handelt es sich um ein tolles Produkt, das ich auf jeden Fall nochmal bestellen würde.