Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für kuni > Rezensionen

Beiträge von kuni

kuni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

4.0 von 5 Sternen gelungener 2 Teil, 9. April 2013
Dezent verbesserte Fortsetzung. Jetzt wirkt alles wesentlich Flüssiger und etwas Detailierter. Mir haben besonders die Zenen im Weltall gefallen. Was mir aber dieses mal nicht ganz gut gefällt ist die Akustische Untermalung. Das ist aber geschmackssache. Ich mag es wie im Vorgänger etwas Basshaltiger mit nicht ganz so viel vordergrund Gesang.
Wer den Vorgänger mochte kann hier zugreifen. Viel Spass.

TRON: Legacy (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
TRON: Legacy (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Boxleitner

5.0 von 5 Sternen Grandioser Nachfolger, 5. April 2013
Sehr,sehr guter Nachfolger zum in die Jahre gekommenen Vorgänger. Wie immer bekommt man bei bei Disney Pictures sehr hohe Qualität geboten. Das merkt man von Anfang bis ende. Die Qualität der Blue Ray ist auf allerhöchstem nivau. Extrem scharfes Bild, satte Farben und ein guter Kontrast der Schwarzwerte. Auch in sachen Ton bekommt nbur das beste aus den Lautsprechern. DTS HD 7.1 bekommt man echt selten geboten. Einfach ein Audio Visuelles vergnügen der Film.
Auch bei der 3 D scheibe siehr es nicht anders aus. Ab ca. der 20 spielfilmminute bekommt man bis zum Abspann 3D vom feinsten geboten. Auch sehr löblich ist der hinweis am anfang des Filmes das nicht alles in 3 D gedreht ist. Das bezieht aber nur auf die ersten 20 minuten wo der Film noch in realen Welt Spielt.

Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]
Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Beste Grafik aber Schlechteste Story, 24. März 2013
Ging eigentlich recht zwiespeltig an das neue GOW heran. Wurde dann aber doch recht überrascht. Spielerisch ist immer noch GOW , lediglich kleinere Steurungen wurden verändert. Zur Grafik muss ich sagen ist es eines der schönste nGOW Teile. Auch in sachen Sound brauch sich Game nicht verstecken. Das einzigste was mir persönlich fehlt ist ein 3D modus. Also die Technik passt. Aber mit der Story und erzählweise hapert es doch ein wenig. Zu unspektulär wirkt alles. Auch werden die neuen Charaktere ob gut oder böse schlecht erleutert. Also die Story plätschert doch ein wenig ideenlos langhin. Gut finde ich aber die neuen Waffen ,die zahlreich vorhanden sind.
Beim Multiplayer war ich glücklich und doch entäuscht. Spielerisch immer noch gleich geblieben nur mit schöneren Karten. ABER Für ein Vollpreis Spiel das für die große Onlinegemeinschaft bekannt ist nur 4 Karten bereitzustellen erzürnt mich schon fast und lässt wieder nach Abzocke glingen. Auch ein Kritikpunkt ist die größe der Karten. Zu groß teilweise. So kenn ich GOW gar nicht. Ewiges herumgesuche nach gegnern

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer aber ein Splitt in der Fangemeinde??, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Einfach ein wahnsinns Album !!! Hab es jetzt wohlgemerkt erst ein mal durchgehört. Kritik gibt es ja bei jedem Album von jeder Band. Auch hier gibt so 2- 3 Songs die einen nicht so gefallen. Aber Tuch drüber ,dafür ist der Rest einfach überwältigend. Das gesamte Album wirkt wesentlich elektronischer als ich dachte. Zwar wird geschwindigkeit der Songs nicht wesentlich schneller. Aber D.M sie machen da weiter wo sie aufgehört haben. Nur wesentlich besser. Viele , viele Ohrwürmer sind garantiert. Also kaufen und Spass haben. Das das Album von den etwas älteren Fans so zerrissen wird verstehe ich nicht. Sie gehen halt ihren eigenen Weg und machen auch damit einen sehr guten Job. Und noch mal an alle --"Hier ist defintiv sehr fette D.M Musik auf der Scheibe"Alle anderen Nörgler bleiben halt in den 90ern und hören sich Musik von D.M an , die ja auch sehr gut ist.

Turtle Beach Ear Force PX5 - [PS3, Xbox 360]
Turtle Beach Ear Force PX5 - [PS3, Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil --aber der Preis ist echt Heiß, 21. März 2013
Bin echt begeistert vom Headset bzw. Kopfhörer. Ich benutze ihn für fast alles. Xbox spielen und Chatten funktioniert tadellos und hat auch einen sehr guten Sound (je nach einstellung). Auch der Sprachchat ist überragend und Übertrifft das standard Headset um Meilen. Übrigens kann man seine Stimme auch umstellen .Vom Mikey Mouse zu Lord Vader oder Roboter ist immer e3in lacher in der Party garantiert. Beim TV schauen ,Musik hören oder Blue Ray schauen macht der Kopfhörer auch einen sehr guten Dienst, kommt aber zu keiner Zeit an eine gute 5.1 Anlage heran. Wo ich jetzt auch beim größten Kritikpunkt bei dem Kopfhörer wäre. Geworben wird mit 5.1 und 7..1 Souround Sound. Den konnte ich in keinster weise Feststellen. Bestes beispiel ist das Spiel Deat Space 3. Auf meiner Anlage hört man sehr genau wen die Tür hinter einem zu geht oder irgend etwas anderes hinter einem passiert. Auch bei Filmen ist das nicht anders. Sorry aber bei dem Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Aber ansonsten erartet euch ein wirklich gut Verarbeiteter Kopfhörer mit sehr guten Stereo Sound und fatten Bässen.
Beim Empfang hatte ich keine Probleme. Immer alles Konstant

ANSMANN PhotoCam IV Akku-Ladegerät für Micro AAA/Mignon AA Akkus Steckerladegerät mit LCD-Anzeige + 4x AA Akkus 2500mAh

4.0 von 5 Sternen Gutes Stück, 21. März 2013
Funktioniert einwandfrei. Ladt schnell und zuverlässig die Akkus. Nur die Beleuchtung hätte vieleicht nicht so hell ausfallen müssen. Ladezeiten sind so 4-6 Stunden.

Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen einer der besten Ableger der Serie, 21. März 2013
Ich mochte schon immer die Kulturelle Assasinen Teile. Bildgewaltige und sehr Imposante Architekturen und Wünderschöne lebendige Landschaften. Auch die gut Erzählte Story zog mich immer in den Bann. Nur wurden die letzten Teile immer träger. Zu ausgelutscht waren die Zenarios.
Nun wagt sich der neue Ableger in Wild West Manier in neue gefilde. Und das tut der serie sehr gut. Sehr schöne Landschften mit unterschiedlichen Jahreszeiten und Bildgewaltigen Schiffsschlachten die zu der Epoche an derTagesordung waren. Die Schiffsschlachten sind das Glanzstück im Spiel. Nie wurde so eine Schlacht Intensiver Dargestellt und ist in Videogames einzigartig.
Also wer die alten Teile gut fand ,macht hier nix falsch. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Apollo 18 [Blu-ray]
Apollo 18 [Blu-ray]
DVD ~ Lloyd Owen

2.0 von 5 Sternen gut aber nicht gut genug, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Apollo 18 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hätte meines Erachtens mehr potenzial gehabt. Ist eigentlich ein guter grusel Streifen, den man sich auch anschauen kann. Nur kaufen würde ich ihn nicht zwingend.
Erstens ist der Film Extrem kurz. Er endet bereits nach gut 75 min. Zweitens benötigt man keine 5.1 Anlage oder HD 16.9 TV. Das Bild haben die jungs die Jungs aus den 60igern übernommen. Sind halt Handkamera gedrehte Filme die ein wenig Authensität übermitteln sollen. Dem einen gefällt es ,dem anderen nicht. Ich fand es übertrieben.
Schade leider nur 2 Sterne

Argo (Extended Cut) [Blu-ray]
Argo (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck

4.0 von 5 Sternen Authentische gut Erzählter Film, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Argo (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film basierd auf einer waren begebenheit. In Theran wird im jahr 1979 die Amerikanische Botschaft gestürmt. 6 Amerikaner können flüchten, kommen aber aber nicht ungesehen aus dem Iran. Hier beginnt dann die Rettungasaktion. Der Film ist ein Solider Streifen. Gut erzählte Story mit dem Charm der ende 70er. Leider wirkt das bei den Schauspielern Teils aufgesetzt. Wer übrigens Dramatische Ballereien erwartet ist hier gänzlich falsch.
Das Bild und der Ton gehen auch voll in Ordnung. Auch die Orginal Doku auf der Blue Ray find ich ganz gelungen.

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen Musikalisch ein Ohrwurm in ner billiger Papphülle, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Mit der Single "Heaven" machen Depeche Mode da weiter wo sie aufgehört haben. Ein etwas ruhigerer Track der aber schon beim ersten reinhören gut gefiel. Die Remixes sind natürlich geschmackssache. Mir persönlich gefiel die etwas peppigere Disco Version von Track 2 sehr gut.
Was aber haben die sich bei der Verpackung gedacht??? ne Papphülle!! So kauf ich bestimmt keine single mehr.
Manche user beschwerten sich über den schlecht abgemischten sound bzw. zu hohen bässen. Auf Kopfhörer Stimme ich zu. Aber auf der Anlage Klingt es super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11