find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für iPhone 8/8 Plus iPhone X  iPad Galaxy S8, S8 Plus , Note, Nexus, HTC, Motorola, LG, Xiaomi Smartphone Tablets Weiß
RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für iPhone 8/8 Plus iPhone X iPad Galaxy S8, S8 Plus , Note, Nexus, HTC, Motorola, LG, Xiaomi Smartphone Tablets Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A..., 23. Dezember 2016
Dieses Ladegerät ist ideal. Man schließt es an eine beliebige Steckdose an. So kann ich 3 Geräte gleichzeitig aufladen und bin nicht auf den PC angewiesen und das Kabelgewurstel fällt auch weg. Auch ein kleines Weihnachtsbäumchen bringe ich mit diesem Gerät zum Leuchten. Super Ladegerät, kann es nur empfehlen.

Tamaris 25323, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (PEPPER 324), 40 EU
Tamaris 25323, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (PEPPER 324), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Tamaris 25323, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun, 15. Oktober 2016
Ein schöner Schuh und gut verarbeitet. Die Farbe ist angegeben in braun, ist jedoch wie abgebildet in grau.Trotz des hohen Absatzes läuft man bequem darin. Von mir absolute Kaufempfehlung.

Tamaris 25904, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (COGNAC 305), 40 EU
Tamaris 25904, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (COGNAC 305), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Tamaris 25904, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun, 15. Oktober 2016
Ein sehr schöner Schuh, gut verarbeitet, Farbe wie abgebildet. Er ist bequem und man hat warme Füße obwohl sie nicht gefüttert sind. Besonders wirkungsvoll sind die ""Schnürsenkel" die dem Schuh zusätzlich eine besondere Note geben.
Absolut empfehlenswert..

100% Original Samsung Galaxy s3 mini Akku Batterie accu 1500mAh EB-F1M7FLU / GT i8190 Ace 2 i8160 + gratis Greensipp Display-Putztuch NEU

5.0 von 5 Sternen 100% Original Samsung Galaxy s 3 mini Akku...., 15. Oktober 2016
Da mein Akku sich verformt hatte brauchte ich einen neuen und entschloss mich für diesen Akku. Der Akku passt haargenau in das Handy, ist sogar identisch mit dem der vorher drin war. Absolut empfehlenswert.

SAM Akku i8160 EB425161LU BULK (EB425161LU BULK)
SAM Akku i8160 EB425161LU BULK (EB425161LU BULK)
Wird angeboten von Verritech

5.0 von 5 Sternen EB425161LU Original SamsungLi-Ion Akku, 15. Oktober 2016

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Damen Schuhe, Pumps,Riemchen Plateau High Heels, 8. Juni 2016
Ein schicker Schuh, angenehm zu tragen und sehr preisgünstig. Es war das letzte Paar - eine Weiterempfehlung ist daher nicht möglich.

Tamaris 24428, Damen T-Spangen Pumps, Beige (CREAM PATENT 452), 40 EU
Tamaris 24428, Damen T-Spangen Pumps, Beige (CREAM PATENT 452), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Tamaris 24428, Damen T-Spangen Pumps, Beige (Cream...., 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24428 Damen T-Spangen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist soweit in Ordnung, erscheint mir etwas globig am Fuß, liegt vielleicht auch daran, dass es keine Sandaletten sind - aber das wusste ich ja.

Damen Schuhe, B111-SP, SANDALETTEN, HIGH HEELS PUMPS, Synthetik in hochwertiger Lederoptik, Hellblau, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Damen Schuhe, B111-SP, Sandaletten, High Heels..., 29. Mai 2016
Habe den Schuh in meiner gewohnten Gr. 40 bestellt, und er passt wie angegossen. Das Design ist schön, die Farbe toll. Obwohl das Material kein Leder ist fühlt sich der Schuh am Fuß gut an, man merkt fast nicht, dass man sie trägt. In letzter Zeit bestelle ich fast ausschließlich Schuhe von ital-design und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal habe ich allerdings die Ersatz-Absätze vermisst, die bisher immer beigelegt wurden. Ich kann diesen Schuh sehr empfehlen - sofern ich den Damen nicht das letzte Paar Schuhe vor der Nase weggeschnappt habe.

Damen Schuhe, 59757, PUMPS, HIGH HEELS SANDALETTEN, Synthetik in hochwertiger Wildlederoptik , Pink, Gr 40

5.0 von 5 Sternen Damen Schuhe, 59757, Pumps, High Heels ..., 28. April 2016
Ein sehr schöner Schuh, die Farbe ebenfalls, das Design ist mal etwas anderes. Die Trageeigenschaften sind sehr gut. Ein bequemer Schuh in chicer Optik. Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tonor 2.4GHZ kabellos ultra dünne lautlose...., 19. April 2016
Eine superflache Maus,schönes Design, liegt gut in der Hand,hat seitlich eine blaue Beleuchtung, wenn sie eingeschaltet ist, benötigt 2 AAA Batterien, die waagerecht (nicht übereinander, wie ich es schon hatte) angeordnet sind.So sind die Batterien auch einfacher einzulegen. Diese Maus funktioniert tadellos, ein tolles Produkt, sehr zu empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14