Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Cloud Drive Photos Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 2.091.127

Thomas

Rollerblade Rollen Brake Pad STD 2 PCS, Schwarz, One Size, 09207400 001
Rollerblade Rollen Brake Pad STD 2 PCS, Schwarz, One Size, 09207400 001
Wird angeboten von Sport Leiberich

5.0 von 5 Sternen Auch für Salomon-Skates geeignet, 15. August 2015
Ich habe diese Stopper für meine alten Salomon-Skates gekauft und sie passen wunderbar. Ein klein wenig musste ich wegschnitzen, damit er in die Fassung passt, aber das war kein Problem. (Bisherige Schraube verwenden!)
Sie fahren sich relativ schnell runter, aber meiner Erfahrung nach nicht so extrem, wie es andere Rezensenten beschreiben. Für den Preis völlig in Ordnung.
Deshalb: 5 Sterne.

XDrum Hand Tambourin Halbmond Form (Tambourine, Pecussion, 16 Paar verchromte Schellen, Kunststoff) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Instrument, schöner Klang, 30. Dezember 2012
Das Tambourin ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Schellen scheinen hochwertig zu sein und geben einen sehr guten Klang. Der zentrierte Griff bietet zahlreiche Spielmöglichkeiten.
Das Instrument ist auch als sinnvolle Ergänzung zum Schlagzeug/ Drumset denkbar.
Für den Preis habe ich nichts auszusetzen.

Der Gott des Gemetzels
Der Gott des Gemetzels
DVD ~ Jodie Foster

2.0 von 5 Sternen Film in Ordnung, DVD nicht, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Gott des Gemetzels (DVD)
Der Film mag ganz in Ordnung sein.
Jedoch habe ich jetzt schon zwei defekte DVDs zurückgeschickt.
Glückwunsch, wenn ihr ein funktionierendes Exemplar bekommen habt.

Jahresplaner Cartoon XL 2013
Jahresplaner Cartoon XL 2013
von Alpha Edition
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Schön & Groß, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jahresplaner Cartoon XL 2013 (Landkarte)
Sehr schöner Kalender, bietet viel Platz um Geburtstage o.ä. einzutragen.
Er ist wirklich sehr groß, was mich zuerst überraschte.
Die Bilder sind föhlich und schön anzuschauen.

Huch & friends 877468 - Talat
Huch & friends 877468 - Talat

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für drei Spieler, gutes Material, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Huch & friends 877468 - Talat (Spielzeug)
Dass ein Dreier-Strategiespiel ausgeglichen ist, muss es etwas Besonderes sein. Und ich war überrascht, wie gut das mit Talat gelungen ist. Die klassische und oft nachteilige "Zwei gegen einen"-Situation ist hier nicht von Vorteil für die Zwei sondern meistens für den Einzelnen, da nur zwei der drei Bretter zu Ende gespielt werden. Und nur ein aktives Brett gibt Punkte.

Die Kombinationsmöglichkeiten in der Aufstellung sind nahezu unzählbar und damit auch die Abwechslung in den Spielverläufen. So ist Langzeitspaß garantiert.
Oft kam es bei uns schon vor, dass das Aufstellen länger dauerte als das eigentliche Spielen (Ziehen und Schlagen) danach. Wer gerne viele Zugmöglichkeiten im Voraus durchdenkt, wird hier seine Freude haben.

Die Steine sind schwer und stabil und die Verpackung ist zweckmäßig. Die Anleitung ist gut verständlich und mit hilfreichen Abbildungen versehen. Die Einfachheit der Regeln sagt nichts über die Komplexität und die Tiefe des Spiels aus.

Allein die Variante für zwei Spieler finde ich nicht so gelungen. Das führt für mich aber nicht zur Abwertung, da man zu zweit auch sehr gut andere geeignete Spiele findet.

Wer gerne Schach zu dritt spielen würde, dem sei Talat wärmstens empfohlen!

Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
von Ludovico Einaudi

5.0 von 5 Sternen Super Musik & Gutes Buch, 30. Dezember 2012
Habe mir das Notenbuch gekauft, nachdem ich schon eine Weile das Album gehört habe und ich bin damit voll zufrieden.
Die Stücke sind alle gut und klar notiert. Fast alle Stücke liegen sehr gut in der Hand und sind daher schnell spielbar. Manche sind auch für Ungeübte geeignet.
Zu drei Stücken gehört eine wunderschöne Cello-Stimme dazu, die erfreulicherweise mit abgedruckt ist. So kann man die Stücke original nachspielen.

Das Buch an sich hat eine hohe Qualität. Alles ist sehr stabil und nach kurzer Zeit bleiben die Seiten auch offen stehen, ohne dass man sie festklemmen muss.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung für alle, die diese Musik mögen!

Hinweis zur untenstehenden Rezension: Una Mattina wurde nicht aus dem Film-Soundtrack transkribiert sondern für den Film verlängert und verändert.