Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für snoopy4 > Rezensionen

Beiträge von snoopy4

snoopy4 (Nds)

Samsonite Geldbörse Hochformat 78020 mit Klappfach und Reißverschlussfach Leder 10,5 cm
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Einfach "Klasse", 26. Juni 2017
Eine Geldbörse genau nach meinen Vorstellungen. Auch die Farbe "braun" gefällt mir sehr gut.
Bin immer wieder überrascht, wieso diese Geldbörse soviel "aufnehmen" kann (Kerten-Kleingeld usw,)
und trotzdem verhältnismässig wenig aufträgt.
Bin so begeistet, das ich mir überlege, die Geldbörse noch einmal (als Reserve) zu kaufen.
Verarbeitung ist natürlich auch top ebenfalls das verwendete Leder.

Windy City
Windy City

5.0 von 5 Sternen Grossartig!!, 1. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Windy City (Audio CD)
Mir gefällt diese CD hervorragend. Kein "new country" sondern gefällige, harmonische und melodische Songs.
Danke Alison und Buddy Cannon für diese schöne Musik. Auch finde ich die Musiker ausgezeichnet.

AURAGLOW Ferngesteuertes 10 W LED-Leuchtmittel mit Farbwechsel E27, Superhelle Dimmbare Warmes Weiss Version - 2te Generation

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Januar 2016
Genau das, was ich suchte. Sehr schöne Farben die man sehr einfach mit der mitgelieferten Fernbedienung ändern kann.
Wichtig, mit nur einem Klick auf "W" hat man wieder ein schönes, helles weißes Licht.
Ich habe diesen Kauf in keinster Weise bereut. Danke

Brandit Herren Parka Vintage Explorer, Schwarz (Black 2), X-Large
Brandit Herren Parka Vintage Explorer, Schwarz (Black 2), X-Large
Wird angeboten von MILWORLD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Januar 2016
Habe mich bewußt für die für mich bequeme Größe XL entschieden. Die Ärmel waren in diesem Fall etwas zu lang, aber für die Schneiderin kein Problem sie entsprechend zu kürzen. Jetzt passt die Jacke wie "angegossen" und ich fühle mich darin sehr wohl.
Exakt so eine Jacke wollte ich.

Willie Nelson - Live in Concert
Willie Nelson - Live in Concert
DVD ~ Willie Nelson

1.0 von 5 Sternen Unter aller S...., 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Willie Nelson - Live in Concert (DVD)
Hatte mir ,als alter Willie Fan, diese DVD gekauft in der Hoffnung, das eine DVD die im Jahr 2013 erscheint, auch technisch und qualitativ den heutigen Standards entspricht.
Weit gefehlt, eine lieblos zusammengestellte DVD die heutigen Qualitätsanforderungen in keiner Weise entspricht.
Für mich ein glatter Fehlkauf. Sorry Willie, das war überhaupt nichts. Und , Willie ohne "Trigger" geht schon mal gar nicht.

Feeling Mortal
Feeling Mortal

5.0 von 5 Sternen Wieder einfach "great", 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feeling Mortal (Audio CD)
Klasse CD. Bin mit KK groß geworden, und verehre ihn immer noch. Gaaaaanz großes Kino,
sowohl was die Auswahl der Songs als auch die Produktion der CD betrifft.
KK ist my man.