Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Uli > Rezensionen

Beiträge von Uli

Uli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SKS Teleskop Minipumpe mit Halter, 21 cm
SKS Teleskop Minipumpe mit Halter, 21 cm

5.0 von 5 Sternen Kleine kompakte Pumpe für den Notfall, 30. Juni 2017
Um es vorweg zu nehmen. Die Pumpe ist wirklich mini u. hilfreich für den Not-/bzw. Pannenfall. Fast überall selbst in Jackentaschen zu verstauen. Um das Rad - ich habs bei meinem 26 Zoll Mtb probiert - nach einem Platten wieder fahrtauglich zu bekommen ist die Pumpleistung absolut ausreichend, ebenso für kleinere Kinderräder (12-20 Zoll). Der Pumpenhub ist leichtgängig, aber es braucht schon einige Hübe zum sicheren Weiterkommen. Bisher bekam ich problemlos Luft in alle gängigen Ventile (Presto, Schrader, AV). Der bei Ventilwechsel notwendige kleine Aufsatzumbau geht relativ flott von der Hand. Für den Preis o.k.

Kartell Beat Nuts 3/8", Muttern für BMX Naben, rot
Kartell Beat Nuts 3/8", Muttern für BMX Naben, rot

5.0 von 5 Sternen Klasse Optik u. Verarbeitung., 17. April 2017
Zugegebenermaßen nicht ganz billig. Dafür bekommt man allerdings auch optisch sehr ansprechende Beat Nuts. Sehen klasse auf meinem old school Tretroller aus. Sitz, Passform, Haptik u. Verarbeitung einwandfrei.

padre HSS Spiralbohrer Rollgewalzt, schwarze Ausführung 6,9 mm, 2115
padre HSS Spiralbohrer Rollgewalzt, schwarze Ausführung 6,9 mm, 2115

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 12. April 2017
Kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen. Die Nietzange funktioniert einwandfrei. Habe inzw. 20 Edelstahl Gewindenieten M5 an meinen Skoda Fabia Tür Verkleidungen ohne Probleme gesetzt. Zange zeigt keinen Verschleiß.
Wichtig fürs Gelingen sind:
- die richtige Bohrlochgröße, Außendurchmesser bei meinen M5 Gewindenieten 6,9 mm, d.h. ich hab auch einen 6,9 mm Bohrer benutzt, die Nieten müssen bündig im Bohrloch sitzen
- Gefühlvolles Setzen der Nieten mit der Nietzange, nicht mit roher Gewalt auf Teufel komm raus festquetschen

Klar ist es keine Werkstattqualität. Die Nietzange erfüllt aber ihren Zweck. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Für den Preis top.

Navitech Wasserfeste Fahrrad und Motorrad Halterung Montierung und Case für das Samsung Galaxy Note 2 / Samsung Galaxy Note 3
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut, 27. Januar 2017
Habe die Halterung nun ausgiebig u. lange getestet. Halt am Lenker ist gut u. für Asphalt- u. Waldwege super. Downhill würd ich damit nicht fahren, käme die Halterung wohl an ihre Grenzen. Mein Note3 sitzt gut u. das Display ist gut erkennbar u. lässt sich bedienen. Auch kleinere Regenspritzer sind kein Problem.
Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung. Alle Komponenten funktionieren nach wie vor u. zeigen kaum Abnutzungserscheinungen.
Etwas fummelig - wie bereits in Rezensionen erwähnt - das Einrasten der Tasche in die Halterung.
Würde ich wieder kaufen.

Feuerwehrmann Sam 1001 Sticker: Der große Mitmach-Spaß
Feuerwehrmann Sam 1001 Sticker: Der große Mitmach-Spaß
von Panini Verlags GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Stickerbuch mit kleinen Mängeln., 27. Januar 2017
Tolles Stickerbuch mit wirklich vielen, vielen Stickern. Auch gute Mischung zw. kleinen Geschichten, Rätseln u. Ausmalbildern. Einzige Kritik, dafür einen Stern Abzug: Die Sticker kleben nicht besonders gut. Dies kann natürlich bei Möbeln o.ä. von Vorteil sein. Die Sticker kleben aber im Buch selbst nur sehr dürftig u. lösen sich nach einiger Zeit wieder. Das trübt etwas den Klebespaß.

AEG 9160931557 Trocknerzubehör (mit Auszugsplatte)
AEG 9160931557 Trocknerzubehör (mit Auszugsplatte)
Wird angeboten von Haushalt-Hobby-de

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 27. Januar 2017
Gute Qualität, einfache ausführlich beschriebene Montage, passgenau u. hält den Trockner sicher u. stabil. Viel besser als vergleichbare Alternativprodukte mit z.B. mitgeliefertem Spanngurt.
Ausziehbare Ablage ist praktisch beim Entladen des Trockners.
Aber Achtung: passt nur für AEG Trockner aufgrund der Anordnung/Abstände der Standfüße des Trockners. Waschmaschine kann jedoch durchaus auch ein anderes Fabrikat sein. Wir haben eine Siemens Waschmaschine u. hier passte die Verbindung wunderbar.

Simba 109258698 - Feuerwehrmann Sam Helm in gelb 23cm
Simba 109258698 - Feuerwehrmann Sam Helm in gelb 23cm

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität, 27. Januar 2017
Was will man schon für fast 12 Euro erwarten ? Das dies kein unbedingt hochwertiges Produkt sein kann, war mir schon klar, aber so schlecht hatte ich es nicht erwartet.
- Helmvisier war von Anfang an aufgund der Verpackung deformiert u. ging auch nicht mehr in Ursprungsform zurück
- Abzeichen machte seinem Namen alle Ehre u. löste sich ab
- Einstellung für den Kopfumfang ist schlichtweg kaum zu gebrauchen, verursacht durch schlechten Sitz Druckstellen o. Helm sitzt zu locker
- Kinnriemen ist so hart bzw. rau, dass er bei meinem Sohn nach kurzer Tragezeit nicht unerhebliche Kratzspuren an Backe u. Kinn hinterließ,
nicht zu vergleichen mit dem Kinnriemenmaterial eines Fahrradhelms

Fazit: Nicht empfehlenswert

igadgitz Braun PU Ledertasche Hülle Flip Case Cover für Samsung Galaxy Note 3 III N9000 mit Multi Winkelbetrachtung Stand + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 10. Oktober 2016
Benutze die Tasche täglich,vor allem auch in Jacken- und Hosentaschen.bisher nur an den Ecken kleinere Abnutzungsspuren.Haltbarkeit u. Verarbeitung einwandfrei. Schützt das Note gut vor Stürzen.Aufstellfunktion ist ebenfalls nützlich.Einzig trägt die Tasche ein wenig auf u. lässt das Note dicker aussehen als es ist.würde ich wieder kaufen.

Nachtrag: Nach einem Jahr hat weist die Tasche nun deutlich optische Abnutzungsspuren auf. Jedoch hält das Material u. die Funktion ist weiterhin uneingeschränkt. Hab sie mir wg. der nun gelittenen Optik nochmals gekauft.

Hausschuhe BOnova Schwanberg Bonoflor schwarz 42
Hausschuhe BOnova Schwanberg Bonoflor schwarz 42
Wird angeboten von SCHUHFABRIK24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis-/Leistung, 10. Oktober 2016
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.Sehr bequem zu Tragen.Verarbeitung einwandfrei u. sogar besser als Vergleichsmarken wie z.b. Betula.Bisher nach täglichem Tragen kaum Abnutzungserscheinungen.Anfangsgeruch wie in Rezensionen beschrieben empfand ich als nicht störend,im Gegenteil eher angenehm.

IWH 2757 Antennenstab, 16 V, 40 cm lang
IWH 2757 Antennenstab, 16 V, 40 cm lang
Wird angeboten von Sidoline s.r.o.

2.0 von 5 Sternen Schlechtere Empfangsqualität als das Original, 17. Oktober 2015
Habe mir die Antenne als Ersatz für die Originalantenne Skoda Fabia gekauft. Optisch gibt es kaum einen Unterschied zum Original. Die Empfangsqualität ist allerdings im direkten Vergleich (gleiche Fahrtstrecke, gleicher Sender, gleiche äußere Bedingungen) deutlich schlechter als zum Original. Von daher würde ich mir die Antenne nicht mehr kaufen, sondern lieber noch etwas mehr ins Original investieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5