Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Technikfreak > Rezensionen

Beiträge von Technikfreak
Top-Rezensenten Rang: 1.627.151

Technikfreak

Tuff-Luv Western Leather Collection Ledertasche Hülle für Apple iPhone 6 (inkl. Displayschutz) - braun
Wird angeboten von Tuff_luv

2.0 von 5 Sternen IPhone 6 Western Leather Case Tuff Luv........nicht billig, aber billig produziert, 19. Dezember 2014
Hallo, ich bezeichne mich als Qualitätsjunkie, getreu dem Motto " Billig gekauft ist zweimal gekauft" . In der Vergangenheit schützten nur Produkte von Tuff Luv meine IPhones, angefangen beim vierer. Dieses Case war handgenäht, fettes Leder, kurzum unkapttbar. Und auch heute sitzt es noch einwandfrei, keinerlei Verschleiss, das Leder ist speckig......was diesem Teil einen absolut genialen Vintage Look verleiht. Nach diesen guten Erfahrungen kaufte ich vor 2 Jahren das gleiche Case für mein IPhone 5. Zwar hatte dieses Teil keine Nähte mehr, da es nur geklebt war, aber.....die Lederqualität und das Finish waren einwandfrei. Und jetzt dies, mein neues Tuff Luv Case für das IPhone 6. Was für ein Schrott im Vergleich zu den Teilen der Vergangenheit. Leder der fühl - und riechbaren billigen Qualität. Und dann der Moment der Montage, was für ein Horror. Dieses Teil passt nicht , das Phone steht je nach Installation rechts oder links 2 bis 3 mm höher als auf der anderen Seite. Es liegt wohl an der recht dicken inneren Kantengummierung. Ich traue diesem Case nicht zu, das Handy sicher zu halten, werde wohl irgendwann beim Öffnen mein Telefon aus der billigen Und ungenauen Halterung herausschleudern. Danke für diesen Schutzeffekt. Habe soeben den Support des Herstellers kontaktiert, mal abwarten, wie er reagiert. Evtl handelt es sich ja beim meinem Case um ein Vorserienmodell. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es das IPhone 6 erst wenige Tage und ich musste 1,5 Monate auf die Lieferung warten.
Zum jetzigen Zeitpunkt vergebe ich nur 2 Sterne. Auch aus dem Grund, weil Tuff Luv zum oberen Preissegment gehört und die Produkte der Vergangenheit erstklassig waren. Nun aber , in Zeiten der Geiz ist Geil Generation, muss überall auch auf Kosten der Qualität billig produziert werden.
2 Sterne, basta.

[LB00120 XXL] Brubeck Herren 1/2 Fahrradhose Radhose gepolstert, Profiqualität, schwarz (Fit-Activity, Funktionshose, Radsport, Spinning, Bikinghose, Fitnesscenter, Fitnesstrainer, ohne Träger)
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ich bin mehr als begeistert, 21. Mai 2014
Es war mal wieder soweit, eine knapp 80€ teuere Markenhose eines bekannten italienischen Herstellers hat ihr Leben ausgehaucht, Ersatz musste her. AMAZON angeworfen, Radhose als Suchbegriff eingeben und.....tja, und da stieß ich auf die mir bis dato unbekannte Marke Brubeck. Rezesionen gelesen, dort war teilweise die Rede von einem seltsamen Stoff und einem guten Tragegefühl . Aber das beste war der Preis, knapp 40 €. Aus einem Bauchgefühl heraus bestellt, geliefert........total überrascht-----was für ein Hammerteil für den Preis!!!!!! Das Material ist weich, anschmiegsam, die Passgenauigkeit überzeugt, Verarbeitung für diese Preisklasse ohne Konkurrenz. Also rauf aufs Rad, Härtetest. Eine kleine 40 km Runde gedreht, das 3D Pad ist wirksam und ausreichend strukturiert, das Feeling ist , als hätte man gar keine Hose an. Superbequem. Kein Verrutschen, nichts. Der Transport von Feuchtigkeit wird durch die erste Stoff- Lage begünstigt, trotz viel verlorener Flüssigkeit war das Tragegefühl angenehm, kein Verdunstungseffekt und dadurch auch kein Kältegefühl feststellbar. Ich bin so begeistert, das ich mir soeben noch das passende Trikot aus eben diesem Stoff bestellt. Sollten dort die Erfahrungen ebenso sein, habe ich einen neuen Lieferanten für meine Radsets gefunden. Weiter so, Wertung 5++++ Sterne. Grüsse aus der bergigen Eifel.

90W Original Lavolta Netzteil Ladegerät für Acer Aspire 5542 5551 5735Z 5742G 5742Z 5942G 7540G 8735G 8943G Travelmate 5742Z 8571 Timeline 4820T 4820TG Notebook Ladekabel Laptop Adapter - 19V 4,74A - mit Euro Netzkabel - Gewährleistung 24 Monate
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

2.0 von 5 Sternen Ladegerät, 26. Oktober 2013
Lieferzeit ok, auch dank Amazon Versand. Ware ordentlich verpackt, Qualität und Haptik einwandfrei. Doch dann die Überraschung: das Teil hat einen Output von 19 V (normal ) und fast das doppelte im Amperebereich. Anstatt mit 4,7 A zu laden, hämmert das Teil fast 7,8 A raus. Ein direkter Vergleich zu einem Leicke Ladegerät, welches exakt mit dem angegebenen Ampere-Ladestrom lädt, liegt vor. Ob das auf Dauer gesund für meinen Akku ist, sei mal dahingestellt.

Bestwe® Ipad mini leder case Rosa PU Leder Hülle cover tasche Lederhülle Schutzhülle Ledertasche mit Ständer Funktion und verstaubarer Stylus Halterung,ein stylus in Schwarz kostenlos

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 24. Januar 2013
Ich habe kurzentschlossen meiner Tochter eine Hülle bestellen wollen, die nicht zu viel kostet und einfach nur das kleine IPad Mini schützen sollte . Also ran an den Speck , Amazon auf und schwupp, das erstbeste Case für unter 10€ in der Mädchenfarbe Pink in den Warenkorb. Und dann das.....eine für diesen Preis super verarbeitete , exakt passende Hülle ausgepackt. Ich war und bin absolut begeistert. Ein wirklich tolles Teil. Habe selbst das grosse IPad mit einer Kavaj Ledertasche und dasTeil kann auch nicht mehr. Die einzigen Unterschiede sind, das meine Hülle aus Leder besteht und ein wenig weniger aufträgt. Aber dafür auch das fünffache gekostet hat. Wer also kein Lederfetichist ist und trotzdem Schutz sucht, ist mit der hier besprochenen Hülle ausreichend und ansprechend ausgestattet. Lieferung wie immer bei Amazon top........was will man also mehr. Für das Gesamtpaket also die Höchstbewertung......5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Strato Lightning Datenkabel, 15. Dezember 2012
Es ist da......nachdem ich es vor 18 , in Worten achtzehn, Tagen bestellt habe. Und das, obwohl ich mich schon vor einer Woche damit abgefunden habe, dieses Kabel niemals mehr zu erhalten. Aber alles der Reihe nach : bei Amazon aufgrund der eigentlich mehr positiven Rezensionen am 28 November bestellt. Ich benötigte dieses Kabel , um mein Handy im Auto bei Bedarf laden zu können. Also brauche ich nur ein billiges Zweitmarktprodukt, da es nur gelegentlich benutzt wird. Das Original ist für meinen Geschmack etwas überteuert. Also dieses Kabel bestellt und eine Woche abgewartet----keine Lieferung. Nochmal ein paar Tage gewartet......immer noch keine Lieferung. Dann also auf die Nette.......den Verkäufer kontaktiert. Als Antwort eine freundliche Mail erhalten, das das Ding direkt am nächsten Tag verschickt wird und ich doch einmal die Lieferzeiten bei Amazon checken solle. OK......kein Problem, nur mit dem faden Beigeschmack, das es bei normaler Postlieferung keine Nachverfolgung der Sendung gibt. Was mich stutzig an der Mail machte, war die Tatsache, das daraus erkennbar wurde, das dieser Verkäufer seinen Sitz in England hat. Okay, daher also die etwas längere Lieferzeit. Trotzdem weiterhin keine Lieferung. Nachdem meine zweite Mail wieder mit dem Hinweis, ich solle mein lokales Postverteilungszentrum kontaktieren, beantwortet wurde........habe ich die Hoffnung aufgegeben. Billig gekauft ist zweimal gekauft.....das ging mir da durch den Kopf. Aber oh Wunder, nach nur18 Tagen ist das Ding heute in meinem Briefkasten gelandet. Und es funktioniert sogar. Es macht genau das was es machen soll. Dafür eigentlich 5 Sterne. Aber.....3 Sterne Abzug für den Support, die Lieferzeit und dafür, das ich mir anderweitig ein anderes Kabel besorgt habe. Ich habe in der Vergangenheit schon viele Dinge über Amazon und seine Partner gekauft, aber eine Lieferzeit von 18 Tage ......das toppt alles, was ich je erlebt habe. Selbst bei Einkäufen aus China, wo lange Lieferzeiten normal sind, ist es mir noch nicht passiert. Also Leute, die Englische Royal Mail liefert langsam, bitte bei der Bestellung beachten.

Nachtrag vom 24.01.2013. ------- das Kabel hat nach mittlerweile den Dienst aufgegeben. Kein einziges Gerät wird mehr geladen oder seitens ITunes erkannt. Das alleine spricht für die Qualität. Werde von einer Garantieabwicklung absehen, will mit diesem Murks nichts mehr zu tun haben. Da fällt mir doch ein Sprichwort meines Grossvaters ein: billig gekauft ist zweimal gekauft.

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen KAVAJ Ledercase Berlin für IPad3/4, 29. November 2012
Hallo,
habe mir im Februar / März 2012 dieses Case quasi auf `Gut Glück` bei Amazon reserviert, da es mit Erscheinen des mittlerweile alten , im März aber hochaktuellen IPad 3 noch nicht zu erwerben war. Einige Wochen später kam das Case pünktlich zum versprochenen Auslieferungstermin bei mir zu Hause an. Ausgepackt, IPad hineingeschoben.......passte hervorragend. Alles an der richtigen Stelle, einwandfreie Funktion, hochwertige Verarbeitung. Die Ledertasche trägt nicht zu sehr auf, der schlanke Charakter des Pad's bleibt erhalten. Durch die samtige Innenbeschichtung wird das Pad auch an der empfindlichen Rückseite geschützt. Die flache Aufstellfunktion eignet sich hervorragend zum Arbeiten , Surfen und Mail / Briefe schreiben, die steilere Position ist sehr gut zum Betrachten von Filmen und Fotopräsentationen geeignet. Alles in allem ein Produkt, für das meiner Meinung nach 50 Euro gut angelegt sind. Nach nun 9 Monaten intensivsten Gebrauchs sind natürlich einige Kampfspuren erkennbar : die Aufstelllasche an der Rückseite beginnt auszufransen und die Silikonnaht unterhalb des Home Buttons löst sich. Dadurch klappt die obere Lederschicht nach oben und man kann die Rahmenverstärkung sehen. Nichts aufregendes. Quasi eine Kleinigkeit, die mit ein bißchen Patex oder Sekundenkleber zu beheben wäre und auch danach nicht auffallen würde. Genau diese kleinen Fabrikationsfehler habe ich dann gestern, den 28.11.12 , dem Support der Firma Kavaj per Mail mitgeteilt. Auch die Hinweise der Selbstreparatur mit Patex. Wie ich heute Abend meine Mails checkte, war ich umsomehr überrascht, das Kavaj bereits auf meine Mail reagiert hatte und mir zu meinem Erstaunen einen Gutscheincode für den Neuerwerb eines Berlin-Cases zugesandt hat. Na, das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit, Respekt. Dieses Verhalten findet man heutzutage nur noch selten. Danke dafür , Kavaj Team. Nun zu meinen Bewertungssternen. 5 Sterne für ein sehr stimmiges , hochwertiges Produkt. 5 Sterne für die Materialqualität und Passgenauigkeit-----auch wenn sich bei mir die Silikonnaht löste ---- bei meinem intensiven Gebrauch ist das normaler Verschleiss----wer Dauerhaltbarkeit sucht, soll sich Plastik oder Gummi um sein Pad wickeln, grins. 50 Sterne für einen heute sehr selten anzutreffenden , hervorragenden Kundenservice. Alles in allem also 60 Sterne.....aber Amazon lässt nur 5 zu. Also 5. Sehr verdiente 5 Sterne. Ich werde Euch weiterempfehlen und euer Schriftzug wird sicherlich auch meine zukünftigen Apfel-Produkte zieren.

Eixo Luxus BiColor Tasche Flip für HTC HD2 Leo
Eixo Luxus BiColor Tasche Flip für HTC HD2 Leo

5.0 von 5 Sternen Starke Tasche für ein starkes Handy, 6. Januar 2010
Tja, das HD2 ist schon ein ganz schöner Brocken für ein Handy. Und trotzdem ein edles Teil. Also habe ich mir auch diese Flip Tasche besorgt. Sehr passgenau, edele Verarbeitung. Edel zu edel. Klingt dekadent. Isses aber nicht. Das Teil schützt den Riesendisplay vor Beschädigung jeglicher Art, das HD2 ist sehr gut darin aufgehoben. Und sollte es mal herunterfallen, muß man sich auch keine Sorgen machen, die Tasche ist ausreichend gepolstert. Bedienung einwandfrei dank Magnetschließe. Das die ganze Sache jetzt noch größer wirkt, sollte eigentlich keinen Menschen stören, denn wer ein Minihandy sucht, sollte sich ein W880i besorgen. Das fällt in der Brusttasche auch nicht auf. Aber wer ein HD2 sein eigen nennt, dem sollte es allein wegen der der schieren Größe dieses Handys eigentlich vollkommen egal sein. Von mir also 5 Sterne für diese edel verarbeitete tasche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2010 10:34 PM CET