Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Iranyi Alfred > Rezensionen

Beiträge von Iranyi Alfred
Top-Rezensenten Rang: 1.218.132

Iranyi Alfred

Un Cirque passe (Folio)
Un Cirque passe (Folio)

3.0 von 5 Sternen Nicht etwas, was ich von einem Nobelpreistraeger erwartet habe., 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Un Cirque passe (Folio) (Kindle Edition)
Interessant, aber irgendwie unvollendet. Vielleicht ist die Verwirrung das Wichtigste in diesem Buch und ich habe einfach nichts verstanden. Sollte vielleicht andere Buecher dieses Autors lesen.

Canon CanoScan 8800 F
Canon CanoScan 8800 F

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon CanoScan 8800 F (Personal Computers)
Fuer mich war es wichtig, dass man mit diesen Geraet auch Dias scannen kann. Gute Qualitaet und einfache Bedienung. Es lohnte sich!

Oki B2200 A4 monochrom LED Laserdrucker
Oki B2200 A4 monochrom LED Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 17. Dezember 2012
Fuer dieses Geld ein guter schwarz-weisser Drucker, einfach zu bedienen, gute Qualitaet des Druckes, schnell und verlaesslich. Der Einkauf lohnte sich.

LG 32LV375S 80 cm (32 Zoll) LED No Backlight Fernseher  (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart-TV) schwarz
LG 32LV375S 80 cm (32 Zoll) LED No Backlight Fernseher (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart-TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Einkauf!, 17. Dezember 2012
Das Bild ist gut, der Ton ist schon nicht so klar, das Umschalten der Kanaele ziemlich langsam. Aber im Ganzen ein guter Einkauf!

Microsoft PowerPoint 2010 auf einen Blick
Microsoft PowerPoint 2010 auf einen Blick
von Eva Kolberg
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. Dezember 2012
Ohne Zweifel h[lft das Buch, besonders einem Anfaenger. Aber was das Einfuegen und Bearbeiten von Videos und Audios betrifft ist es, von meinem Standpunkt, ziemlich oberflaechlich.

Microsoft PowerPoint 2010 - 1PC/1User
Microsoft PowerPoint 2010 - 1PC/1User

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Dezember 2012
Ich hatte frueher PowerPoint 2003 und war unzufrieden mit der Bearbeitung von Videos. Viele Formate wurden nicht aufgenommen (z. B. von meiner digitaler Kamera) und das Trimmen von Videos existierte nicht. Die letzte Version ist in dieser Hinsicht sehr gut und das Wichtigste - sie kann sogar eine Presentation zum Video convertieren.
Aber leider gehen bei der Umwandlung einer Presentation in ein Video alle Wiederholungen und Stopps des integrierten Audios verloren