Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Serge Viga > Rezensionen

Beiträge von Serge Viga
Top-Rezensenten Rang: 6.183.323

Serge Viga

CRM für den Mittelstand: Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung
von Michael Brendel

5.0 von 5 Sternen Eines der bestern Bücher zum Thema CRM, 10. Januar 2013
Ich habe in meinem Berufsleben bereits an 2 CRM-Projekten in unterschiedlichen Unternehmen gearbeitet und auch meine Master-Thesis über die CRM-Optimierung am Beispiel eines Unternehmens geschrieben. Dieses Buch ist in allen meinen Projekten eine große Hilfe gewesen und ist - im Gegensatz zu vielen anderen Büchern - sehr strukturiert und super verständlich.

LogiLink Notebook Diebstahlsicherung mit Schloss silber
LogiLink Notebook Diebstahlsicherung mit Schloss silber
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen STINKT!, 10. August 2012
Sorry aber das Schloss ist aufgrund des Gestanks nach Chemikalien nicht zu gebrauchen! Ich habe es versucht und habe echt Kopfschmerzen bekommen bei dem Gestank! Definitiv nicht zu empfehlen!

Michelin 89702 Fusspumpe 2 Zylinder
Michelin 89702 Fusspumpe 2 Zylinder

3.0 von 5 Sternen Keine Chance zur BEWERTUNG, 10. August 2012
Ich habe die Pumpe in mein Office bestellt und als das Paket ankam, habe ich es in eine große Papiertüte reingelegt und nach Hause mitgenommen. Da wir am renovieren waren, ist meine Freundin davon ausgegangen, dass es Papiermüll ist und hat noch mehr Papiermüll in die Tüte gepackt und mich gebeten die Tüte wegzuschmeißen...

Somit war das dann nichts am Weekend mit einer Fahrradtour :-/

Ich bestell die Pumpe gleich nochmal nach!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 11:16 PM CET

Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy Smartphone / Tablet mit microUSB Anschluss (12/24 V, 1.000 mA) schwarz

2.0 von 5 Sternen vollkommen ok, 21. April 2012
Das Kabel lädt super langsam...liegt aber wohl nicht am kabel sondern allgemein am auto????? es erfuellt aber seinen zweck. somit 4 sterne.

Nachtrag:
Beim einstecken des Kabels ist mir ne Sicherung abgebrand... :-/ Somit von 4 auf zwei Sterne!

Intuitive Entscheidungsfindung in der Marktwirtschaft: Ist der Homo Oeconomicus noch zu retten?
von Andreas Petrow

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 29. März 2012
Habe diese Arbeit fuer meibe Masterarbeit gebraucht. Super hilfreixh gewesen um jns Thema rein zukommen und die Primärquellen zu nutzen.