Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Perlchen1960 > Rezensionen

Beiträge von Perlchen1960
Top-Rezensenten Rang: 7.554.269

Perlchen1960 "AR" (International)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tinxi Silikon Schutz Hülle für HTC Desire S Schutzhülle G12 Silicon Rückschale Tasche Cover Pflaumen Muster (Nummer1)

2.0 von 5 Sternen durcheinander, 16. Mai 2012
bei den verschiedensten Modellen würde ich eine genauere Beschreibung für welches Handy es bestimmt ist, vorziehen. Für meines war es vielllllllllllll zu gross. Der Versand war dürftig. War völlig verknickt. ich habe es wieder zurück gesendet.

Unitec 74897 Autoteppichset Reptilia 2 -teilig, blau
Unitec 74897 Autoteppichset Reptilia 2 -teilig, blau

5.0 von 5 Sternen das hätte ich nicht gedacht............, 16. Mai 2012
das für dieses "Kleine Geld" eine so tolle Qualität kommt. Habe direkt zwei bestellt für die Autos.
Auch die Applikation ist sehr schön gearbeitet.... ! Bestellung: immer wieder gerne

Brillenhalter selbstklebend für Auto Carawan Boot usw
Brillenhalter selbstklebend für Auto Carawan Boot usw

2.0 von 5 Sternen und wehe, 16. Mai 2012
wenn das Auto Rundungen hat... lässt sich nicht sehr gut verkleben, da die Klebepads mehr als dürftig sind. Da half nur noch doppelseitiges Klebeband. Ich würde es nicht nochmal bestellen.

Wo dein Herz schlägt
Wo dein Herz schlägt
DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen super, mal nicht prinzessin, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wo dein Herz schlägt (DVD)
ich mag natalie portman sehr gerne als schauspielerin. und wieder einmal hat sie mit ihrem Können bewiesen, dass nicht nur "einfache Komödien" ihr hauptanliegen sind. in diesem fall ist der etwas holprige anfang was besonderes. dass das leben nicht immer supertoll läuft und wie man - ohne sich selber zu verlieren - seinen weg gehen kann.
Bravo....!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen preiswert muss nicht schlecht sein, 9. März 2012
Hallo liebe Beauty-Freunde.........,
wenn Ihr professionell schminken wollt, dann kann ich EUCH auf alle Fälle diesen
Concealer empfehlen. Die Deckkraft und die Verarbeitung sowie die Ergiebigkeit
sind fantastisch. Also ran.... liebe Grüsse anna (visagistin)

Zwillingsrollen 2048 Hartschale Trolley Koffer Reisekoffer in M-L-XL-Set in 14 Farben(M,Lila)

5.0 von 5 Sternen DER KLEINE.........., 28. Februar 2012
für Unterwegs. Da ich viel unterwegs bin und einige Kleinigkeiten mitnehmen muss, brauche ich einen koffer der handlich und leicht ist ..... HIER der Kleine hat alles. Robust und sieht gut aus. Was will man mehr. Ich werde mir noch einige kaufen in einer grösseren Variante für den privaten Bereich. Ich bin voll zufrieden. Anna

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer
DVD ~ Emma Thompson

3.0 von 5 Sternen Fortsetzungen............., 28. Februar 2012
sollten wohl überlegt sein. Ich mag die Schauspielerin Emma Thompson sehr. Der erste Teil war wirklich witzig aber den zweiten Teil finde ich ganz daneben. Völlig konfuss. Ich bin sehr enttäuscht.

Cinderellas silberner Schuh
Cinderellas silberner Schuh
DVD ~ Richard Chamberlain

1.0 von 5 Sternen für Romantiker, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Cinderellas silberner Schuh (DVD)
der Film ist echt nichts. Kein Wunder das er nicht so bekannt war.
Ich habe den Film direkt entsorgt. Dafür lohnt es sich nicht Geld auszugeben. Ich bin maßlos enttäuscht
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 8:34 PM CET

Kryolan Wimpernkleber Lash Adhesive Pro 4g
Kryolan Wimpernkleber Lash Adhesive Pro 4g
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt. , zzgl. Versand (verlinkt unter 'Siehe Details')]

5.0 von 5 Sternen MUST HAVE....., 28. Februar 2012
Ein absolutes Must Have.... Leicht in der Verarbeitung und hoch in der Haftbarkeit. Ich arbeite nur mit Kryolan. Gruss Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5