Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Cust > Rezensionen

Beiträge von Cust

Cust

Seite: 1 | 2
Aux Kabel 3,5mm Nylonummantelte Klinkenkabel - [2-Pack / 1,2M - Kupferhülse / HiFi-Qualität] - Lebenszeitgarantie - iVanky 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke Audio Kabel für KFZ / Heim Stereoanlagen, Kopfhörer, iPod, iPhone, iPad, Samsung, MP3 Player und mehr - Rot
Wird angeboten von ivanky

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Dezember 2016
Sehr gute Qualität. Mit mehreren Geräten getestet. Kein Wackeln oder Aussetzter. Gerät am Gürtel im Freien bei Regen....dem Wetter getrotzt. Kaufempfehlung.

Anker 36W 5V / 7.2A 4 Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Anker...gewohnte Qualität, 31. Dezember 2016
Gewohnt gut. Gibt nix zu meckern. Ladezeiten top, auch bei 5 belegten Slots. Die dazugekaufte Ladekabelcombo ist allerdings nicht zu empfehlen.

Anker [5-Pack] Micro USB Kabel Combo in ausgewählten Längen (0.3m+1.8m+3m PVC, 0.9m+1.8m Nylon), extra beständig und teils mit Nylon umflochten für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und andere

1.0 von 5 Sternen Anker...kaum zu glauben, 31. Dezember 2016
Habe mehrere Produkte von Anker. Bisher immer sehr zufrieden gewesen. Diese Combo ist eine Katastrophe. ALLE Kabel rutschen nach einigen Monaten aus der Ladebuchsen...d.h. , sie rasten nicht mehr ein...Ladevorgang wird ständig unterbrochen. Ein Aufladen im KFZ an der Buches ist nicht mehr möglich.Schade, die rot ummantelten sind der Hingucker.....

Sail Away (2004 Digital Remaster)
Sail Away (2004 Digital Remaster)

2.0 von 5 Sternen Zusammengeschnitten, 25. November 2012
Ärgerlich, immer wieder. Die geilen alten Songs werden gesampelt, digitalisiert und was auch immer.....dann wird noch die Hälfte abgeschnitten und ausgefadet. Schade, richtig verstümmelt. Warum kann man die Songs nicht mit der ganzen ursprünglichen länge anbieten?
Eine Unverschämtheit, wenn Live-Songs nach der Hälfte der Spielzeit ausgeblendet werden.

The Best Of... Part 1
The Best Of... Part 1

2.0 von 5 Sternen Zusammengeschnitten, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best Of... Part 1 (MP3-Download)

GeneralKeys Bluetooth Mini Keyboard: Mini-Tastatur für iPad & andere Geräte mit Bluetooth (Bluetooth Tastatur für Smartphone Tablet PCs)
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 25. Oktober 2012
Habe mir die Bluetooth-Tastatur eigentlich für mein noch zu erstehendes Samsung Galaxy Note 10.1 angeschafft. Übrigens, wie immer bei Amazon, super schnell geliefert!! Das Note wird mein in die Tage gekommenes Samsung Galaxy Tab 7.0 der ersten Generation (also über zwei Jahre alt)ablößen. Habe des Spasses halber probiert, die Tastatur mit dem ungerooteten Galaxy Tab 7.0 (im Originalzustand froyo 2.2) zu verbinden und....siehe da, funktioniert einwandfrei. Alle Sonderzeichen, Musiktitel rauf und runter, Home und End Button eben alles.
Daher von mir eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.

JJC LH-405EP Gegenlichtblende (Sonnenblende, Streulichtblende) 40,5mm für Olympus M.Zuiko 14-42mm und Samsung NX 20-50mm (EX-S2050NB)
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Passt nicht...mein Fehler?, 12. September 2012
Der Durchmesser der gelieferten Gegenlichtblende ist ein klein wenig zu groß, d.h.man kann die Gegenlichtblende NICHT aufschrauben Nun stellt sich die Frage, ob ich das richtige Teil bestellt habe. Habe eine neue Pen 3 mit dem originalen Objektiv 14-42mm 1:3,5-5,6 II R MSC. Laut den vorangegangenen Beschreibungen müsste es eigentlich das Richtige sein.
Nun denn, vielleicht ist hier jemand schlauer als ich.

Edit: Yes, war mein Fehler, deshalb bewerte ich mit fünf Sternen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2012 12:02 PM MEST

SWIDO X024002 anti-reflektierende hartbeschichtet Displayschutzfolie für Olympus PEN E-PL3/PL-3 (2-er Pack)
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Spitzen..., 25. August 2012
...Ware!! Habe nun schon einige Schutzfolien für diverse Geräte das Vergnügen gehabt auf eben diverse Geräte aufbringen zu müssen. Noch nie ging das so schnell,passgenau und ohne jede Blasenbildung wie bei der SWIDO Anti-Reflective Displayschutzfolie.
Wichtig wie immer, das vorherige Reinigen der zu schützenden Fläche. Hierfür benutze ich immer Sidolin Glasreiniger.

Unbedingte Kaufempfehlung!

Ligawo ® YPbPr HDMI Konverter - Cinch Component zu HDMI Konverter Adapter Wandler + Cinch rot/weiß Audio zu HDMI + Signalverstärkung + 1080p und HDCP

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch...funktioniert einwandfrei!, 11. Juni 2012
Hatte meine Zeifel...bin aber restlos überzeugt! Benutze den Konverter, um von meinem alten DVD-Recoder (hat kein HDMI) über Chinch auf meinen neuen Sony Receiver (HDMI)zu verbinden. Bild kommt dann über den Receiver von Sony auf den TV. Einwandfreies Bild. Sehe keinen Unterschied zu meinen HD-Kanälen. Auch die am Konverter vorhandene SPDIF Verbindung wird so benutzt.
Bin sehr zufrieden, hätte mir alternativ einen neuen DVD-Recorder kaufen müssen.

Absolute Kaufempfehlung von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 11:00 PM CET

Hama Antennen-Verteiler (Koax-Kupplung, 2 Koax-Stecker) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gut!!, 11. Juni 2012
Funktioniert einwandfrei!! Benutze das Teil, um vom SKY-Receiver das Signal aufzuteilen (TV und DVD-Recorder). Das Teil ist also am Antennenausgang des SKY-Receivers befestigt. Habe keinerlei sichtbaren Bildverluste in der Qualität.

Also Kaufempfehlung von mir!

Seite: 1 | 2