Profil für Walter Ptacek > Rezensionen

Beiträge von Walter Ptacek
Top-Rezensenten Rang: 7.552.984

Walter Ptacek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LED künstlicher Lily, weißer keramischer Faceplate,weiß Blume, grüne Blätter, batteriebetriebene Dekorationsleuchte
Wird angeboten von KooBoe

5.0 von 5 Sternen Für alle die LED-Blumen lieben., 15. Juni 2017
Diese LED-Blume Lilie hält was sie verspricht. Sie ist nicht nur schön am Tage, sondern auch in der Nacht wenn sich der Timer einschaltet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Feine Spitze Präzision Eingabestift, Gosin® (Penna Capacitiva) Universal Pinpoint Digitaler Stylus-Eingabestift für Touchscreen, kapazitiver Bildschirm, iPad, iPhone 6/6plus/7, Android, Amazon Kindle, Windows Tablets und Smartphones, Verstellbar Active Sense
Wird angeboten von Apentec Store

1.0 von 5 Sternen Eingabestift, 11. März 2017
Leider klappte die Lieferung nicht, daher kann ich keine Rezession über diesen Stift abgeben. An was die nicht LIeferung lag, entzieht sich meiner Kenntnis.

Meister Zwischenstecker mit Dimmer, weiß, 7445040
Meister Zwischenstecker mit Dimmer, weiß, 7445040

5.0 von 5 Sternen Timer, 11. März 2017
Der Timer funktioniert einwandfrei selbst bei LED's Lampen. Nicht nicht bei Hallogen und herkömmlichen Lampen. Daher sehr Empfehlenswert. Kann daher diesen Timer nur weiter empfehlen.

Dr.Varda Hasselmann: "Du bist nicht allein - Der Mensch und seine Seelenfamilie"
DVD ~ Trance-Medium und Autorin Dr.Varda Hasselmann
Wird angeboten von welltvi

5.0 von 5 Sternen Diese DVD ist mehr als Sehenswert, 4. Dezember 2016
Frau Prof. Hasselmann brachte in dieser Sendung wirklich alles auf einen Punkt. Woher man kommt und wohin man gehen kann. Ich kann daher diese DVD nur wärmstens empfehlen. Da sie auch gewisse Lebensängste von einem nimmt.

Scorpio [UK Import]
Scorpio [UK Import]
DVD ~ Burt Lancaster
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Scorpio, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Scorpio [UK Import] (DVD)
Ein Film der Superklasse. Und ausserdem für einem Wiener der seine Stadt liebt, ein ganz besonderes historisches Andenken. Denn der Film entstand als die Wiener U-Bahn gebaut wurde.

Krups KM9008 Kaffeemaschine mit Flow-Stop Funktion
Krups KM9008 Kaffeemaschine mit Flow-Stop Funktion

5.0 von 5 Sternen Frage, 25. Dezember 2015
Ich habe zwar diese Kaffeemaschine od. Automaten nicht durch Amazon erworben, möchte aber sagen das sie wirklich eine Kaffeemaschine der Superlative ist. Nur das eine stört mich enorm, verfärbt sich doch die Edelstahlkanne im Inneren vom Kaffee auf braun, dass sich nicht so leicht reinigen lässt, da auch das Sichtfenster für die Anzeige davon betroffen ist. Hat vielleicht jemand einen Rat wie man die lästige Verfärbung wieder los bekommt. Denn mit agressiven Mitteln will und möchte ich nicht arbeiten. Für Antworten danke ich im Voraus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2017 12:58 AM CET

Einaudi: Waves, The Piano Collection
Einaudi: Waves, The Piano Collection

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Dezember 2015
Pianomusik höre ich sehr gerne, vorallem befreit sie vom Stress des Alltages. Werde mir noch andere Werke kaufen. Bis zum nächsten mal.

DvD/CD-RW interner Laufwerk Brenner kompatibel für GT20L, GT21L, GT30N, GT31N, GT30L, GT31L, GT40N, GT40L, DS-8A4SH

5.0 von 5 Sternen DvD/CD-RW interner Laufwerk Brenner kompatibel für GT20L, GT21L, GT30N,, 3. September 2014
Das Laufwerk kam wie vereinbart, und wurde sofort am gleichen Tag noch eingebaut. Funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit. Würde den Kauf wieder tätigen.

Hoover DDY 062/E Geschirrspüler / A+ A / 291 kWh/Jahr / 12 MGD / 54 db / LED Anzeige Oberkrob höhenverstellbar / Unterbaufähing

5.0 von 5 Sternen Geschirrspüler, 16. Juni 2014
Ich habe diesen Geschirrspüler zwar nicht bei Amazon erworben, muss aber sagen ein Gerät der Superklasse.Nur sollte man auch die Wahlprogramme kennen um Energieersparnis zu haben. Selbst die Trocknung stimmt wenn man das Geschirr nicht gleich nach dem waschen heraus nimmt.

Eschenbach Vektor pocket 6x18 Fernglas
Eschenbach Vektor pocket 6x18 Fernglas

5.0 von 5 Sternen Eschenbach, 16. Juni 2014
Bin von diesen Fernglas absolut begeistert. Dieses Fernglas kann ich mühelos überall mitnehmen und es nimmt in der Herrentasche kaum Platz ein. Weiters kann man es auch bedenklos auch in der Hosen oder Hemdentasche tragen weil es leicht ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4