find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Bud Spencer"

Seite: 1 | 2
IKEA HELMER Schubladenelement auf Rollen; in grün
IKEA HELMER Schubladenelement auf Rollen; in grün
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Ikea Rollcontainer, 12. November 2015
Dieser Rollcontainer ist super :)

Er kommt allerdings komplett in Einzelteilen. Allerdings sollte das für niemanden ein Problem sein.
Es ist eine für Ikea Typische Anbauanleitung dabei.

Ich selber habe etwas über eine Stunde gebraucht um ihn zusammenzubauen.

Die längste Zeit haben die Schubladen in Anspruch genommen.
Ansonsten wird alles nur zusammengesteckt und ein wenig umgebogen.

Das einzige Werkzeug was benötigt wird ist ein Schraubenzieher um die Rollen unten anzuschrauben.

Alles in allem macht der kleine Rollcontainer einen sehr guten Eindruck ist recht stabil und lässt sich sehr leicht Rollen.

Die Farbe sieht auch super aus und entspricht der auf dem Bild.

Ein kleiner Tipp noch schaut mal direkt bei Ikea nach die liefern auch online ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fruit of the Loom Herren T-Shirt XXX-Large
Fruit of the Loom Herren T-Shirt XXX-Large

4.0 von 5 Sternen Herren Shirt mit Chiefs Aufdruck, 12. November 2015
Das T-shirt passt mir in meiner gewählten Größe 3 Xl sehr gut.

Die Farbe ist knallig Rot und das Logo ist auch super.

Alles in allem ein gelungener Kauf. Eventuell nicht so heiß waschen denn sonst läuft es ein.

Das Leben ist ein Baumarkt: Ein Verkäufer erzählt Verbohrtes, Schräges und Behämmertes aus dem Heimwerkerparadies

5.0 von 5 Sternen Tolle unterhaltung, 29. Juli 2014
Super lustig und als Handwerker erkennt man sich sogar teilweise wieder. Würd es sofort wieder lesen. Und der nächste besuch im Baumarkt wird umso lustiger

VAUDE Herren Hemd Malidon, muddy, XXXL, 04503
VAUDE Herren Hemd Malidon, muddy, XXXL, 04503

3.0 von 5 Sternen VAUDE Herren Hemd Malidon, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Herren Hemd Malidon (Sports Apparel)
Ich habe mir dieses Hemd in der Größe XXXL (3XL) bestellt. Doch leider fällt es SEHR klein aus.

Ich würde sagen in meinem Fall ist es ungefähr die Größe XL. Also unbedingt bei der Bestellung darauf achten.

Zum Aussehen kann ich nur sagen das es Toll aussieht es hat auch einen schönen Stoff. Aber das muss immer jeder selbst wissen.

New Era Erwachsene Baseball Cap Mütze M/LB Basic LA Dodgers 39Thirty Stretch Back, Navy/White, L/XL, 10145640
Wird angeboten von ICED OUT

5.0 von 5 Sternen New Era Cap, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: New Era Kappe Los Angeles Dodgers (Misc.)
Find das Cap Toll,

Trage es sehr oft sieht sehr Stylisch aus :)

Waschen lässt es sich auch gut

Habe allerdings diesen albernen Sticker entfernt :)

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen 10 Druckpatronen kompatibel für Epson BX305FW, 30. Mai 2013
Habe die ersten Patronen heute eingelegt und bin vom Drukbild überzeugt.

Über die ausbeute kann ich noch nichts sagen aber ich denke für den Preis kann man nicht meckern, zumal man damit warscheinlich eine halbe ewigkeit hinkommt :)

Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black

5.0 von 5 Sternen Bosch Tassimo T20, 30. Mai 2013
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich bin ein eher seltener Kaffeetrinker, von daher halten die die Pads auch eine ganze Weile bei mir.

Und es gibt ja noch einen 40 Euro Gutschein von Tassimo ( bis zum 31.05.) da kann man sich auch noch mal gut eindecken :)

Die verarbeitung der Maschine ist Top und auch die Lautstärke ist ok, denn sie läuft ja nicht im dauerbetrieb.

Kunststoffgestank oder so konnte ich nicht riechen von daher ist meine Maschine wohl vom Dienstag :)

Also eine Klare empfehlung für dieses Model bei dem man sehr gut auch ohne ein Display auskommt.

Ich warte immer bis die Tasse voll und die Maschine leise ist dann ist sie fertig also quasi Idiotensicher :)

Papier XEROX Performer, 5x500 Blatt
Papier XEROX Performer, 5x500 Blatt

5.0 von 5 Sternen Xerox Kopierpapier, 30. Mai 2013
Habe mir das Papier neulich gekauft weil meins zur neige ging ( weshalb auch sonst ? ) :)

Zum Papier ansich kann ich nicht viel sagen,nur soviel: es ist weiß und es nimmt meine Druckerfarbe auf so das Worte enstehen.

zu erwähnen wäre jedoch das ich jetzt mindesestens die nächsten 3 Jahre kein Papier mehr kaufen muss :)

TUPPERWARE To Go Salat&Go 1,5L blau grün A157 Salat&Go + Besteck Picknick Salat
TUPPERWARE To Go Salat&Go 1,5L blau grün A157 Salat&Go + Besteck Picknick Salat
Wird angeboten von arianefranz

5.0 von 5 Sternen Tupperware Salat & Go, 30. Mai 2013
Find es Super endlich mal so eine Salatbox für die Arbeit gefunden zu haben.

Der Deckel sitzt absolut dicht und auch die Dresingbox kann nicht rausrutschen

Ein bisschen Teuer ist sie vielleicht. aber wer sie oft in Gebrauch hat der hat Freude daran

Und wie war doch der Spruch: " Wer billig kauft kauft 2 mal" :)

Distressed Indian Trucker Cap D6612 oliv
Distressed Indian Trucker Cap D6612 oliv

4.0 von 5 Sternen Distressed Indian Trucker Cap, 30. Mai 2013
Dises Cap sieht super aus. Leider jedoch war sie mir zu klein. Ich trage selber immer eine in der Größe L/XL.

Für alle die einen kleineren Kopf haben ist sie gut geeignet. Man kann sie zwar hinten verstellen mit einer Schnalle allerdings nicht weit genug.

Was das Design angeht da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben also kann ich dazu nur sagen das sie mir persönlich gefällt

Seite: 1 | 2