Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für A.S. > Rezensionen

Beiträge von A.S.
Top-Rezensenten Rang: 7.866.961

A.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geox Mädchen J Nebula Girl A Low-Top, Beige (beigec5000), 32 EU
Geox Mädchen J Nebula Girl A Low-Top, Beige (beigec5000), 32 EU

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 13. Juli 2017
Auch ein sehr bequemer Schuh. Nur für Regentage nicht geeignet, da er unten im Absatz Belüftungslöcher hat. Aber sehr gute Qualität. Kann man als Erwachsener mit kleinem Fuß auch mal auf eine Stoffhose tragen!

Primigi Mädchen Phl 7587 Flach, Rose (Rosa Ant/Bco-Argent), 32 EU
Primigi Mädchen Phl 7587 Flach, Rose (Rosa Ant/Bco-Argent), 32 EU

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 13. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Primigi Mädchen Phl 7587 Flach (Schuhe)
Sehr angenehm am Fuß. Auch für Erwachsene mit kleiner Fußgröße.
Man kann einfach reinschlupfen u. läuft sehr gut. Qualität ist in Ordnung, richtiges Schnäppchen gemacht.

Btopllc MP3 MP4 Musik-Player 8 GB interner Speicherkarte 4. Generation MP3-Player MP4-Musik-Spieler, Video, Spiele-Spieler (blau)

3.0 von 5 Sternen Warten wir ab, wie lange das Gerät hält ........, 15. Dezember 2016
Negativ: Produkt ist nicht mehr Wert wie 20,00 Euro von der Verarbeitung! Keine Gebrauchsanweisung!!!!!!!!!!! SCHADE kann nur über Pc eine Std. für Gymnastik zusammen stellen, leider kann man sie darauf nicht speichern, wenn man für mehrere Std. immer andere Zusammenstellung möchte! Oder?
Positiv: Musik kann direkt am Gerät um Takte langsamer eingestellt werden!
Deswegen auch 3 Sterne u. behalte ihn weil ich es für Seniorengymnastik brauche.

AmazonBasics Abdeckung für runden Esstisch, 120 cm
AmazonBasics Abdeckung für runden Esstisch, 120 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert von meiner Seite!, 12. Oktober 2016
Habe schon die dritte Abdeckung (Sonnenschirmabdeckung, für Tisch 80 x 80 und jetzt für Gartentisch) von dieser Marke. Bin nach wie vor begeistert, gerade besonders da man sie mit dem Gegenstand durch Clip nochmals verbinden kann. Bei einem Sturm fliegt diese Abdeckung nicht davon. Würde mir sie immer wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein ständiger Begleiter .........!, 12. Oktober 2016
Sehr zu empfehlen! Kann man in die Hosentasche stecken und hat immer Geld dabei. Gerade wenn man auf ein Fest geht und keine Handtasche benötigt. Mein ständiger Begleiter wenn ich nur GELD mitnehmen möchte! Weiches biegsames Leder, sehr gute Qualität.

Yep Alette, Mädchen Schnürhalbschuhe  Mehrfarbig Multicolore (Croute Noir/Glitter Colore) 32
Yep Alette, Mädchen Schnürhalbschuhe Mehrfarbig Multicolore (Croute Noir/Glitter Colore) 32
Wird angeboten von outlet-king

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh!, 20. April 2016
Bequemer Schuh! Ist ein feiner Schuh, kann man auch mal unter einer Stoffhose tragen.
Kommt auf der Abbildung klobig rüber, ist es aber auf keinen Fall!

SLV Nautilus Spike, silbergrau, GU10, maximal 35 W, inklusiv 1,5 m Kabel mit Stecker 227418

1.0 von 5 Sternen Leuchten nicht wie auf Foto von conrad electronic!!!!!!!, 20. April 2016
Bei diesem Versandhandel sind keine Lèuchmittel inbegriffen!!!!!!!!!!
Ich kapiere die "Irreführung" nicht warum man sie mit Leuchtmittel,
also ein Foto verwendet, dass nicht dem entspricht was man dem Kunden schickt!
Ansonsten sind sie sehr stabil. Müssen erst abwarten, da ja die Leuchtmittel dazu fehlten, wie sie sich im Garten dabieten.

Schöffel Herren Thermojacke schwarz 50
Schöffel Herren Thermojacke schwarz 50

4.0 von 5 Sternen sehr leichte Winterjacke, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schöffel Herren Kunstfaserjacke (Misc.)
Wie schon genannt, sehr leichte Winterjacke! Punktabzug wegen Preis,
wenn sie im unserem Sportgeschäft in der Gr. noch da gewesen wäre, hätte sie nur 139,00 Euro gekostet!
Schnelle Lieferung, alles perfekt.

Odlo Damen T-shirt Shortsleeve Event T, black, S, 321841-15000
Odlo Damen T-shirt Shortsleeve Event T, black, S, 321841-15000

5.0 von 5 Sternen Odlo braucht man nicht näher zu beschreiben ....., 5. September 2015
Gute Qualität. Passt wie angegossen. Größe stimmt überein
mit meiner Größe. Endlich mal ein sehr angenehmer Preis!
Danke, wenn in Farbe weiß dieser Preis auch wäre, hätte ich nochmal bestellt.

Vileda Microfaser Universal Allzwecktuch - für besondere Reinigungsleistung ohne Chemie - 5er Pack

1.0 von 5 Sternen sind schlicht und einfach zu Teuer!, 5. September 2015
Sind für das Geld zu teuer! Hoffentlich erfüllen sie meinen Zweck!
Achtung sind sehr dünn, will sie als Spüllappen benutzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4