Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für pinkice > Rezensionen

Beiträge von pinkice

pinkice

Seite: 1 | 2
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Weiß) - mit Spezialangeboten

3.0 von 5 Sternen Ich liebe meinen neuen Kindle, aber....., 17. September 2016
Dies hier war mein erster Kindle und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er ist so praktisch für unterwegs und für die Nacht. Auch bekommt man echt tolle Schnäppchen geboten. Aber ich finde eine Funktion sollte man noch einführen: es muss doch irgendwie möglich sein, bereits gekaufte Bücher, die bei ,irgendwie zu Hause als Buch im Regal stehen, als digitale Version runterfahren zu können, ohne es erneut kaufen zu müssen.
Die Bücher haben alle die selben EAN Nummern. Mit diesen Nummern, kann man ein Buch autorisieren. Wenn ich nun als Käufer nachweisen kann, zum Beispiel mit Hilfe des Kassenbons, dass ich dieses Buch bereits erworben habe, müsste es die Möglichkeit geben, mir dieses ebenfalls auf den Kindle laden zu können. Dann habe ich mein aktuelles Buch nämlich immer dabei und muss dann nicht das dicke Buch in meiner Tasche mit rum schleppen, obwohl ich mir extra den handlichen Kindle gekauft habe.
Hierfür fehlt definitiv noch eine aktuelle Idee. Man könnte auch Bücher mit Codes versehen, die erst freigeschaltet werden, wenn man sie kauft. So wie es eben mit Handy Karten zum Beispiel funktioniert. In diesen Zeiten, wo viele Leser auch Kindle Geräte nutzen, wäre das eine super Erfindung wie ich finde.
Denn aktuell lese ich ein Buch, welches wirklich dick und schwer ist, und ich kann dieses nur lesen wenn ich zu Hause in meinem Sessel sitze. Schade denn im Kindle wäre es ja so praktisch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2016 9:05 PM MEST

Brave Enough (Limited Edition)
Brave Enough (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wie immer Erfüllt, 19. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Brave Enough (Limited Edition) (Audio CD)
Ich habe das Album noch vor Lieferung durch Amazon auf Napster freigeschaltet gehabt. Ich habe es mir sofort angehört. weil ich diese Frau einfach liebe. Nachdem ich nun auch alle anderen Alben von ihr besitze, war ich großer Hoffnung auf dieses. Und was soll ich sagen? zu 1000% erfüllt. Boxen aufdrehen, abgehen und Spaß haben. Einfach Mega.

Ratchet & Clank - [PlayStation 4]
Ratchet & Clank - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Für Ratchet & Clank Fans ein muss, 20. April 2016
Ich bin Fan seit der ersten sekunde. Und das wir heute 2016 den ersten Teil noch einmal in einer wirklich tollen Grafik genießen dürfen, ist einfach grandios. Ich habe das Spiel seit gestern und war sofort wieder mitten drin. Man erinnert sich an die Gegenden und das Hoverboard Rennen....es ist noch genau das selbe, wie damals auch. Kannte sogar die Strecke noch und wurde direkt erster ;)
Ein paar Kleinigkeiten wurden neu hinzugefügt, das macht das ganze noch ein wenig interessanter.
Der kleine Lombax sieht auf der PS4 in dieser tollen Grafik noch viel niedlicher aus, als sowieso schon.
Also ich bin restlos begeistert und finde es mega toll, dass Imsomniac uns in eine kleine Zeitreise schickt und viele erwachsene noch einmal ein Stück Kindheit erleben lassen. Und dazu noch den passen den Film in die Kinos bringen, auf den ich mich auch mega freue. Daumen hoch!!!

Fitbit Unisex Fitness Armband Alta
Fitbit Unisex Fitness Armband Alta
Preis: EUR 105,00 - EUR 244,48

4.0 von 5 Sternen Schwierig einzuschätzen...., 10. April 2016
Ich habe den Tracker nicht über Amazon bestellt, da ich ihn in einem Elektronik Fachhandel noch zehn Euro günstiger bekommen habe.

Also erstmal: ich habe den tracker jetzt seit zwei Tagen und ich liebe ihn, weil ich im Alltag auf eine Uhr angewiesen bin und der Tracker echt Stylisch super ist. Aber:

Die Einrichtung am PC war bei mir gar nicht möglich. Hingegen zum smartphone kein Problem. Das Handy hat den tracker wirklich sofort gefunden und die Einrichtung war super schnell erledigt.

Ich hatte mich sehr auf den schrittzähler gefreut, da ich auf der Arbeit sehr viel laufe. Mich hatte interessiert wieviel km das wohl manchmal sind an einem zehn Std tag. Aber die Schritte sind sehr ungenau. Schon morgens nur im Badezimmer soll ich angeblich über 50 Schritte gemacht haben. Wie soll das denn gehen. somit ist der kalorien zähler ja auch hinfällig. ich brauche zum glück dieses kalorien ding nicht, deswegen ist es bei mir nicht ganz so schlimm. aber schade mit den schritten zählen ist es schon. ich nehme an, dass die handbewegungen einfach gewertet werden. gestern bin ich mit dem auto gefahren...das heißt: hand am lenkrad, keine bewegung und sitzend...angeblich knapp 2300 schritte. was? wahnsinn. na wenn ich so sportlich aktiv bin, dann ist es ja einfach ;)

wie gesagt ich brauche das alles zum abnehmen nicht. ich bin sportlich aktiv und schlank.

was ich allerdings sehr interessant finde ist die schlafanalyse. das ist morgens schon eine kleine interessane geschichte ;)
allerdings dachte ich, man könnte es so nutzen, dass man dann auch zum bestmöglichen zeitpunkt geweckt wird. also entweder hab ich diese einstellung noch nicht gefunden oder das geht nicht. das wecken an sich, ist aber ne tolle sache. es vibriert am handgelenk, was nicht unangenehm ist und man es trotzdem mit bekommt. dachte, vielleicht würde ich mit so einer funktion verschlafen, aber nein, das finde ich sogar angenehmer als ein bimmeln vom wecker, aber da hat ja jeder seine eigene meinung.

Bedienung:
Perfekt. In einem Video habe ich gesehen, wie jemand probleme damit hatte. Man müsse die Uhr manchmal mehrmals antippen bis sie reagiert. Daraufhin hatte ich schon überlegt, ob ich mir das antuhe, da ich sehr ungeduldig bin. Aber wenn man sich die ersten Schritte des Trackers genau ansieht, dann sieht man, dass man ihn unten antippen soll und nicht an der Seite. Dort geht es zwar auch, aber unten ist es sehr viel reagierfreudiger. Also alles Perfekt.

Anrufe und SMS:
ich habe hier eine rezension gelesen, wo jemand sagte man könne nur SMS oder Whatsapp einstellen. Ja! Das ist richtig. Ich allerdings zum Beispiel finde das gar nicht schlimm, da ich eh am meisten Whatsapp empfange. Also mich persönlich stört es nicht.
Und das funktioniert auch alles perfekt. Kann jetzt in Ruhe einen Film schauen und Handy auf lautlos machen ;)
Ich finde das super.

FAZIT:
- Super schickes Teil, auch für kleine Ärmchen.
- schnelles Einrichten am Handy
- super Schlafanalyse
- super bedienung

- leider ungenaue Schrittzählung und somit
- ungenaue Kalorienzählung

Aber ansonsten super Preisleistung. Ich würde ihn weiter empfehlen

Catit Design Senses Play Circuit Kit, Spielschiene für Katzen
Catit Design Senses Play Circuit Kit, Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Spielzeug., 7. April 2015
Ich liebe es.
Damals hatte ich die normale version. Der Ball hat noch nicht geleuchtet und es waren auch keine Wölbungen drin. Es war ganz einfach. Man müsste den Ball wirklich anstubsen damit er eine Runde macht. Und diesen fand ich auch schon toll. Aber meine Fellhaufen wurden größer und interessierten sich nicht mehr dafür. Jetzt kam ein kleines Kätzchen dazu und ich dachte, da kann man doch wieder Spielzeug kaufen und es hat sich gelohnt. Ein Spaß für die ganze Familie. Tiere wie Menschen ;)

iPad 2 3 4 Tastatur,CoastaCloud iPad 2/3/4 Bluetooth Tastatur Deutsch Layout QWERTZ mit PU-Leder Schutzhülle Lila
Wird angeboten von CoastaCloud DE

5.0 von 5 Sternen bewertung, 13. November 2014
Also die Hülle sieht wirklich genauso aus, wie hier abgebildet.
Ich habe mich leider vertan und überlesen, dass sie für das ipad ist. ich habe das ipad air und da passt sie leider nicht. Die tastatur behalte ich trotzdem. Die ist super. Klein, handlich und war in zehn sekunden mit dem gerät verbunden. wirklich super.

Pretty Kitty Fashion 50s Groß Schwarz Weiß Polka Dot Cocktail Tee Kleid S
Pretty Kitty Fashion 50s Groß Schwarz Weiß Polka Dot Cocktail Tee Kleid S
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

3.0 von 5 Sternen Schade, 20. Juni 2014
Also das Kleid ist ein Träumchen. Es sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Es ist ein toller Stoff und da das Kleid diesen Tüll schon drunter hat, braucht man nicht mal unbedingt einen Pettycoat dazu kaufen, wobei dieser sicher nochmal ein Hingucker mehr ist. Tja leider ist das Kleid oben rum sehr eng. Bei mir zieht es an den Ärmeln extrem, sodass es leider nicht Alltagstauglich ist. Schon die kleinste Bewegung zieht. Wäre schöner wenn die Ärmel einen Gummizug hätten. Würde ich das Kleid jetzt aber eine Nummer größer nehmen, so würde es insgesamt zu weit werden. Leider sehr sehr schade

Silberdream Damen-Ohrstecker Zirkonia Weiß 925 Silber Sdo503W
Silberdream Damen-Ohrstecker Zirkonia Weiß 925 Silber Sdo503W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

1.0 von 5 Sternen so ein Mist, 20. März 2014
Super hübsche und tolle ohrstecker.
Habe sure ausgepackt und hab mich sofort verliebt.
Allerdings habe ich sie angesteckt und noch am selben Tag eigen verloren. Echt traurig

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Segel setzen, 20. November 2013
Ich habe das spiel zwar nicht über Amazon erworben, jedoch möchte ich auch meinen Senf dazu geben ;)

Erster eindruck:
Als ich hörte Piraten dachte ich "oh mein gott, bitte macht das Spiel nicht mit so ner Jack Sparrow Nummer kaputt"
ABER:
Es ist der absolute wahnsinn.
Die grobe Struktur ist gleich geblieben. Wer die anderen Teile gezockt hat, fühlt sich sofort wieder ins spielerlebnis hinein gezogen. Aber auch für diejenigen unter uns, die es das erste mal spielen ist es gar kein Problem. Alles wird genau erklärt und in einem, ich nenne es mal, tutoriel beigebracht. Ich musste sogar schmunzeln, als sie mir erklären wollten, wie ich die Hauswand hoch kletter. *kicher*
Naja aber für die Neulinge genau das richtige.
Die Grafik ist wie immer super. Klar auf der ps4 mit nem 4k TV wirds sicher noch grandioser, aber für den kleinen finde ich die Grafik super. Es wurde sehr viel liebe ins Detail gesteckt. So sieht man auf der Straße Katzen laufen und Hühner. Die Welt von den Dächern aus ist auch der wahnsinn.
Die Missionen sind wie immer leicht erklärt. Man weiß sofort was zu tun ist. Jedoch gefällt mir am besten, das man sich ein wenig freier bewegen kann, als in den anderen teilen.
Die sache mit den Schiffen....genau da war ja noch was ;)
Ich mein, ich bin ne frau und dachte, ach herrje...ein schiff steuern? Und dabei auch noch Kanonen abfeuern. Du meine Güte. Aber nein, auch das ist richtig herrlich. Die fahrt auf dem wasser ist so super umgesetzt.

Kurz gesagt:
Wer die anderen Teile gern gespielt hat, wird diesen hier lieben.

Ahoi Seemänner....up sry und Seefrauen ;)

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2013
Super Maschine.
Auch für Anfänger super zu gebrauchen. Sehr leichte Bedienung.
Das Preis Leistungsverhältnis ist 1A

Ich kann Sie nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2