Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für godo > Rezensionen

Beiträge von godo

godo

Lötkolben, HoLife Lötset mit Einstellbarer Temperatur (200°C-450°C) Handlötkolben Lötstation mit 5pcs Lötspitzen, Entlötpumpe, Lötenständer, Lötzinn, Pinzetten für Holz,Brandmalerei usw (60W 220V)
Wird angeboten von LivSense DE

5.0 von 5 Sternen feiner Lötkolben, 24. Februar 2017
Für den Preis kann man nichts besseres bekommen. Der Lötkolben wird verhältnismäßig schnell heiß, der Temperaturregler ist etwas klein, aber größer sollte er bei dem schmalen Griff auch gar nicht sein. Das Netzkabel ist natürlich nicht hochwertig aber funktional und vor allem schön dünn und biegsam. Die Halterung ist zu leicht, um ernsthaft als Halterung Verwendung zu finden. Ich habe sie auf einen Lautsprechermagneten gelegt, da hält sie schön fest und so ist sie benutzbar. Die Pinzette ist super aber vorsichtig zu verwenden. Es ist keine Zange ;-) Die Entlötpumpe funktioniert prima.. Das sonstige Zubehör ist mehr als man bei dem Preis erwarten kann. Absolut super für Hobbylöter.

United Labels 0800931 - Handpuppe, Sesamstraße Krümelmonster, circa 35 cm
United Labels 0800931 - Handpuppe, Sesamstraße Krümelmonster, circa 35 cm

5.0 von 5 Sternen Süßes Monster, 24. Februar 2017
Die Handpuppe ist sehr süß, wie man schon den Fotos entnehmen kann. Mit etwas Übung lässt sie sich gut in der Hand führen. Der Mund ist da schon schwieriger zu bedienen, aber das finde ich nicht so schlimm.
Den Geruch als beißend zu bezeichnen finde ich völlig übertrieben. Wenn jemand meint die Puppe deswegen nur im Freien verwenden zu können ist das in meinen Augen absurd. Ich denke, man sollte neurotische Spinner keine Bewertungen schreiben lassen. Da sich das aber schlecht durchsetzen lässt, müssen gescheite Menschen wohl damit leben...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht das was versprochen wurde, 3. Dezember 2015
Ich habe dieses Ladegerät vor einigen Wochen bestellt als Ersatz für mein originales. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass dieses Ladegerät deutlich mehr Zeit braucht, um die Akkus zu laden. Es ist also kein Schnellladegerät im Sinne des Originals, hier wird leider nicht mit offenen Karten gespielt. daher kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben. Das Laden dauert nun etwa eine Stunde. Mich stört das nicht so sehr, da eine Ladung in meinem Arbeitsalltag lange genug hält, von daher lebe ich nun einfach damit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 8:06 PM MEST

HP OfficeJet 6100 ePrinter H611a Tintenstrahldrucker (USB, LAN, WLAN) schwarz
HP OfficeJet 6100 ePrinter H611a Tintenstrahldrucker (USB, LAN, WLAN) schwarz

1.0 von 5 Sternen Spielzeugdrucker, 28. November 2015
Ich habe diesen Drucker vor etwa einem halben Jahr gekauft und bin absolut unzufrieden.
Mal eben eine Seite ausdrucken wird grundsätzlich zum Geduldspiel. Drucker anschalten und er fängt an zu rödeln, er rappelt, er knackt. er surt, aber er druckt erst wenn er sein Spielchen beendet hat. Doch damit nicht genug... Ist das Blatt bedruckt und man hält es in den Händen, will man den Drucker einfach ausschalten. Auch das ist ein Geduldspiel. Er fängt erneut an zu rödeln, zu rappeln, zu knacken zu surren zu blinken und mit etwas Glück geht er dann aus... das ganze dauert erneut ca. 1 Min, macht krach und nervt einfach nur. Knöpfchen drücken und weg gehen klappt auch nur manchmal, denn es kommt vor, dass er einfach nicht ausgeht... Keiner weiß warum... Doch es kommt noch schlimmer: Ich habe in diesem halben Jahr nur zwei Fotos in Farbe gedruckt, ansonsten steht er standardmäßig nur auf schwarz/weiß drucken, nicht auf Graustufen nicht auf Farbe sondern nur schwarz und weiß. Bereits wenige Tage nach dem Kauf fängt die Software an zu nerven, dass die Magenta-Patrone fast leer ist und ich sofort schnell und einfach online neue Patronen bestellen soll. Das hatte ich gleich beim Kauf gemacht, da bekanntlich die ersten Patronen fast leer geliefert werden. wenige Schwarz/weiß Drucke später meldet die Software, dass die Magenta-Patrone nun leer ist und deshalb nicht gedruckt werden kann... also die neuen Patronen rein und es funktionierte wieder. bis vor wenigen Tagen die gelbe Patrone als leer gemeldet wurde... Dieses Spielchen mache ich nicht länger mit... ab jetzt wird mit einen S/W-Laser gedruckt, für die 2-3 Farbdrucke im Jahr gehe ich nun zum Copyshop und fertig. Auf jeden Fall kaufe ich keinen billigen Tintenstrahler mehr. Die Dinger sind leider nix weiter mehr als teures Spielzeug.

Cuisipro 74683303 Silikon-Spachtel Edelstahlgriff, 29 cm, blau
Cuisipro 74683303 Silikon-Spachtel Edelstahlgriff, 29 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. März 2013
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
- Gute Qualität!
- Der Spachtel lässt keine Wünsche offen!
- Nix zu meckern!

Cole & Mason H57477P Combimühle Seville Pfeffermühle und Salzstreuer
Cole & Mason H57477P Combimühle Seville Pfeffermühle und Salzstreuer

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekte Pfeffermühle, 15. März 2013
Dieses Produkt ist wirklich sehr genial! Das Mahlwerk arbeitet absolut präzise, lässt sich gut einstellen und hat einen ordentlichen Pfeffer Durchsatz! Prima, wenn man gerne kocht!
Der Salzstreuer macht die Mühle perfekt, denn es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig heraus, Hervorragend zum Nachwürzen bei Tisch.
Wirklich sehr empfehlenswert und von bester Qualität! Ganz nebenbei sieht Das Teil auch wirklich gut aus.
Der Preis geht völlig in Ordnung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 11:18 AM MEST

TFA Dostmann Küchentimer Dot 38.1027.10, anthrazit
TFA Dostmann Küchentimer Dot 38.1027.10, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. März 2013
- Schlichtes Design und von guter Qualität
- relativ leise und relativ genau
- natürlich muss man diese mechanische Küchenuhr erst auf 60 Min. drehen und dann die gewünschte Zeit einstellen, sonst ist das Läutewerk nicht voll aufgezogen. So ist das nun mal, wenn man keine Batterien kaufen will!

Sehr empfehlenswert!

Lantelme 2153, Digital Backofenthermometer mit Fühler / Hitzebeständig bis 250°C, mit Alarm- und Timerfunktionen
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfektes Helferlein, 28. Februar 2013
Ich benutze das Thermometer seit 1 Monat regelmäßig. Bisher habe ich noch nichts gefunden was ich ernsthaft kritisieren könnte. Die Temperatur wird relativ genau angezeigt zumindest im Bereich von 100 Grad. Dennoch reicht die Temperatur bis 250 Grad.
Super finde ich das temperaturfeste Kabel, auch wenn es im heißen Öl liegt oder in die Ofentür eingeklemmt wird passiert ihm nix. Leichte Bedienung, der klappbare Standfuß, die Aufhängung für die Wand und der Magnet auf der Rückseite sind auch dabei.
Zusätzlich kann man das Gerät auch als Timer benutzen.
Die Batterie ist noch völlig ok, wobei ich das nach 1 Monat nicht anders erwartet hätte.
Preis/Leistung lässt auch keine Wünsche offen.
Wer gerne kocht sollte auf dieses Helferlein nicht verzichten, es lassen sich in der Tat bessere Ergebnisse erzielen.
Übrigens gibt der Hersteller laut Verpackung lebenslange Garantie auf das Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 2:22 PM MEST