Profil für Angelika Möller > Rezensionen

Beiträge von Angelika Möller

Angelika Möller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sporttasche - Reisetasche, 25 bis 80 Liter, schwarz / blau / rot ("XL" schwarz / blau 80 Liter)
Wird angeboten von TLC_Trends_Lifestyle_Company

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Sporttasche, 4. April 2017
und sehr praktisch und geräumig. Sie ist sehr groß- man sollte überlegen ob man so eine große braucht. bei uns ist es ein Vater der für sich und seine Kinder badesachen einpacken muß.
dafür ist sie genial.

5 Stück M&B Damen Slips Größe 40,42,44,46,48,50,52,54 (52)
5 Stück M&B Damen Slips Größe 40,42,44,46,48,50,52,54 (52)
Wird angeboten von Wereseller Preise inkl MwSt.

5.0 von 5 Sternen perfekt,, 14. März 2017
kann ich nurempfehlen, ist natürlich keine baumwolle, sitzt dafür wirlich gut,nicht so stramm wie die bauchwegslips, aber etwasfest und angenehm zu tragen

Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Gesichter: Mit gezieltem Training in 15 Minuten zum Zeichenprofi

3.0 von 5 Sternen Also ich habe nicht, 4. Dezember 2016
soviel daraus gelernt. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgend jemand danach in 15 min zeichnen lernt. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Klett Power selbstklebend, wasserfest, Streifen für Innen und Außen, 10x stärker belastbar
Wird angeboten von herneland

5.0 von 5 Sternen einfach super, 4. Dezember 2016
Es hält wahnsinnig gut - so gut, dass ich es fast nicht mehr auseinander bekommen habe. Ich habe 2 große Akkus für mein Elektromobil anenandergemacht und die sind sehr schwer und sie halten dennoch prima. Blitzschnelle Lieferung. Danke

Rollator Netz
Rollator Netz
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen das Beste aller Netze, 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Rollator Netz (Badartikel)
ich habe sofort ein 2. bestellt.
es ist gefüttert und lässt sich auch an andere Gefährte gut nutzen. Man kann es schnell abnehmen und ins Geschäft mitnehmen.
Ich bin mal wirklich von einem Kauf total begeistert.
war auch schnell da.

Vista 69-4436-w, Damen Pantoletten, Weiß (weiss), 40 EU
Vista 69-4436-w, Damen Pantoletten, Weiß (weiss), 40 EU
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen unbequem, 6. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Vista 69-4436 Damen Pantoletten (Schuhe)
der vordere Riemen pass nur bei sehr schmalen füßen, meine sind zu breit oder zu hoch, ich brauche immer lange bis ich da richtig drin bin, weil ich aber für einen urlaub nötig welche brauchte, hab ich sie behalten.
der hintere riemen ist ja prima zu verstellen.
Aber insgesamt finde ich sie nicht so bequem

Leichtgewichtrollator MAGIC XXL, 227kg
Leichtgewichtrollator MAGIC XXL, 227kg
Wird angeboten von eCom Fabarius; Direktversand ab Lager Deutschland

5.0 von 5 Sternen https://www.amazon.de/dp/B00PSRLVQW/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0, 28. August 2016
ich bin sehr zufrieden- er ist bequem beim sitzen, war unproblematisch aufzubauen, ist leichtgängig . was mir nicht gefällt ist die tasche- ich bin gerade dabei zu versuchen ein netzt daran zu basteln, aber bisher ist es mir noch nicht dauerhaft gelungen.
dann habe ich noch 2 haken an die seiten gemacht um tüten dranhängen zu können, denn an die griffe darf man nix hängen.
also - ein superrollator für größere und schwerer menschen- aber durchaus noch ausbaufähig.

Vitility Sitzring / ringförmiges Sitzkissen, L 48 cm x B 38 cm x H 8 cm
Vitility Sitzring / ringförmiges Sitzkissen, L 48 cm x B 38 cm x H 8 cm

5.0 von 5 Sternen Vitility Sitzring / ringförmige, 23. August 2016
ein sehr bequemes sitzkissen,das ich mir vermutlich noch ein zweites mal kaufen werde, da ich es nicht immer hin und hertragen möchte.

Hero of the Kingdom II: Aufbruch ins Ungewisse
Hero of the Kingdom II: Aufbruch ins Ungewisse

2.0 von 5 Sternen Hero of the Kingdom II: Aufbruch ins.., 23. August 2016
ich habe das spiel auf empfehlung meiner schwester gekauft, aber im gegensatz zu ihr, gefällt es mir nicht. es ist zu kompliziert und macht mir keinen spass, während meine schwester ganz begeistert ist.

Rieker 72740, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (ozean/mogano/14), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Kuhn-Welsch e.K.

4.0 von 5 Sternen Rieker 72740, 23. August 2016
die schuhe waren für meine tochter, deshalb kann ich nur sagen, was sie gesagt hat. sie hat beim 1 anziehen sofort gesagt- die fallen aber klein aus. sie hat sie aber behalten, da sie sich ja beim tragen noch etwas weiten.
ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass sie um die knöchel herum etwas falten gemacht haben, aber das ist wohl normal.
das blau ist auch ziemlich dunkel
versand und lieferung waren super- ordentlich verpackt und sehr schnelle lieferung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8