Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für sanros > Rezensionen

Beiträge von sanros

sanros "Sanros" (München)

Seite: 1 | 2
Aquarium Glasbecken 60x40x40 cm, 4 mm, rechteck, 96 Liter Becken ...
Aquarium Glasbecken 60x40x40 cm, 4 mm, rechteck, 96 Liter Becken ...

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht es nicht!!! Zu spät und kaputt, 25. Januar 2016
Ware wurde am 5.01. bestellt - Lieferzusage zwischen 07 und 11.01- Ware am erst am 22.01 erhalten!
Ware war beschädigt! (siehe Bilder!)
Kundenservice von FIMATO schrecklich!
- Telefonisch kaum erreichbar, bis zu 30 Versuche a 1:30 min klingeln lassen!
- E-Mails wurden garnicht oder erst Tage später beantwortet!
- Versprochener Rückruf nicht erfolgt! "Die Kollegin hat heute schon Feierabend gemacht"

Zum Produkt selbst:
Becken aus sehr dünnem 4mm Glas.
Verklebung wirkt nicht sehr vertrauenserwecken ( liegt aber wohl auch an der geringen Glasdicke)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dyson V6 Fluffy kabelloser Staubsauger (speziell für Hartböden, Elektrobürste mit Softwalze 25 cm, inkl. Zubehör) blau/nickel
Wird angeboten von myalpistore

5.0 von 5 Sternen toller kleiner Helfer, 27. Juli 2015
ich haben den Dyson v6 Fluffy nun seit einem Monat und bin total begeistert. Wir sind vor ein paar Wochen in ein Haus gezogen und schon davor habe ich mich erkundigt, welcher neuer Staubsauger her muss, damit ich nun auch in verschiedenen Stockwerken und doch auch doppelt so viele Quadratmeter einfach und schnell saugen kann. Der Fluffy ist dafür super geeignet. Schon während dem Umzug, als noch viele Dinge rumstanden konnte ich die ersten Grundreinigungen erledigen. Man muss auch nicht mehr den Staubsauger hinterherziehen, oder das Kabel immer wieder in eine andere Steckdose umstecken. Staubsaugen ist nun kinderleicht und gefühlt doppelt so schnell fertig.
Genauso gut geht es nun auch mit der Treppe. Egal wo ich saugen will ich muss mich nur umdrehen.
Die Leistung ist auch top. Es gibt zwei Stufen, wobei für den normalen Schmutz auch die leichtere aussreicht. Bis jetzt hat mich der Fluffy auch nicht im Stich gelassen, d.h. ich werde immer fertig egal wie lange oder kurz ich sauge. Dazwischen lege ich ihn wieder zum Laden.

Fazit, der Fluffy ist wirklich eine Erleichterung für mich im großen Haus. Ich spare Zeit und es macht sogar Spaß. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Begeistert bin ich auch, wie platzsparend er zum verstauen ist.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nicht alles ausprobiert habe. Man kann den normalen Sauger in einen Handsauger umwandeln. Das ist natürlich auch Top für das Sofa z.b. oder das Auto.

Ich habe auch keine Bedenken mehr, etwas aus Versehen einzusaugen. Der Fluffy ist Beutellos und im Auffangbehälter ist alles gleich sichtbar.

SiDeSo® 500 Rosenblätter creme Hochzeit Streublumen Blumenkinder Rosenblüten Tischdeko
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

1.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 16. Mai 2014
Eigentlich hatte ich hier schon eine Bewertung abgegeben. Ich bin von den Blüten sehr enttäuscht. Sie sind gelb und nicht crème und sind auch nicht zweifarbig wie auf dem Bild.
Enttäuscht bin ich auch vom Service. Da mich die Blüten eh ganz gut Versandkosten gekostet haben wollte ich nicht wieder für 4.50 EUR den Karton wegen Unzufriedenheit zurückschicken. Dann hätte ich fast 10 EUR für nichts bekommen. Ich habe den Händler angeschrieben und das einzige was als Antwort zurück kam. Wir führen keine gelben Blüten. Sorry, aber meine sind gelb.

Packung mit 250 Stück. Super-elastische Haargummis. Nützliches Accessoire für eine Vielzahl von Frisuren.
Wird angeboten von Clest F&H

5.0 von 5 Sternen schön unsichtbar, 16. Mai 2014
Ich finde die kleinen Haargummmies sehr praktisch und schön unsichtbar. Gut verpackt, wiederverschließbar. Die Menge wird für die nächsten Jahre ausreichen :)

CHESTERFIELD Leder Umhängetasche HUNTER Schultertasche Ledertasche Tasche Cognac
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen als Geschenk, 28. Januar 2014
für meinen Verlobten. Er hat sich sehr gefreut. Für die Arbeit ist die Tasche chick genug. Ein Laptop oder Ordner passt auch hinein. Er ist sehr zufrieden damit. Das Leder und die Farbe sind auch sehr schön.

Glücksbringer - Tag für Tag 2014: Terminplaner
Glücksbringer - Tag für Tag 2014: Terminplaner

3.0 von 5 Sternen mein zweiter, 20. Dezember 2013
ich mag die Größe und auch die Sprüche und die Bilder. Es ist jetzt das zweite Jahr, dass ich Kalender aus diesem Sortiment habe, es ist leider nicht so schön verarbeitet wie letztes jahr. etwas "wackelig".

Hasbro 29188100 - Monopoly Kompakt - Reisespiel
Hasbro 29188100 - Monopoly Kompakt - Reisespiel
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen super für Reisen, 15. April 2013
Hat eine tolle Größe für Reisen. Die Geldscheine hätten trotzdem etwas größer ausfallen können. Dadurch wäre das Spiel sicher auch nicht größer oder schwerer geworden. Man könnte sie aber besser benutzen.

Damen Schuhe, STIEFEL, HIGH HEELS, 2134-4N, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Grau, Gr 38

2.0 von 5 Sternen zu klein ausgefallen, 15. April 2013
immer eine Nummer größer bestellen sonst tut es nach ein paar Stunden am oberen Fuss sehr weh. Fällt leider zu spät auf.

Regina Halmich - Box dich fit
Regina Halmich - Box dich fit
DVD ~ Regina Halmich

4.0 von 5 Sternen Workout super, Darstellung schlecht, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Regina Halmich - Box dich fit (DVD)
Das Workout find ich super! Hat mir sehr viel Spass gemacht und war auch richtig gut fertig danach. Es gibt mehrere Programme zum auswählen. Wenn man wenig Zeit und Muße hat oder etwas mehr.
Einen Negativpunkt gibt es, da ich finde, Regina Halmich ist eher eine Nebendarstellerin. Dir Übungen und die Erklärung wird von ihrem Sporttrainer übernommen und dieser hat für eine etwas nervige Art. Es wirkt alles so schlecht geschauspielert.
Wenn man davon absieht und sich nur auf das Training konzentriert ist das eine sehr gute DVD.

Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
von Weight Watchers Deutschland

2.0 von 5 Sternen naja, 15. April 2013
Bei einem Diätprogramm habe ich mich gegen Weight Watchers entschieden, da ich mit vielen Punkten einfach nicht meine Meinung teilen kann. Dachte mir aber, dass ein Rezeptebuch gut wäre gesund und schnell zu kochen. Es klingt auch alles sehr gesund, aber die Portionen bzw. die Zusammenstellung und erst recht wenn man die Punkte der Portunionen betrachtet haben mit einer Diät nicht wirklich viel zu tun. Dafür brauche ich dann keine Rezeptebuch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 2:33 PM MEST

Seite: 1 | 2