Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Gabor > Rezensionen

Beiträge von Gabor

Gabor

Seite: 1 | 2 | 3
STT-78 Drehmomentverstärker Kraftschrauber Drehmomentvervielfältiger 8000 Nm 1" zoll Nüsse SW 32 33 Schraubenlöser 1:78
Wird angeboten von Felgeo

4.0 von 5 Sternen Für LKW sicherlich sehr gut, bei PKW ist etwas zu gross aber doch verwendbar, 26. Februar 2017
Ein Drehmomentverstärker wurde gebraucht, um die Achsmutter zu lösen, und ich habe mich für den STT-78 entschieden. Der Koffer mit dem Werkzeug ist relative schnell (innerhalb einer Woche) angekommen. Die erste Überraschung kam beim Auspacken: es gibt nirgendwo auf den Anschlusspunkten gibt es ein Kugelfeder, was den Nuss auf dem Drehmomentverstärker halten würde. Auch dementsprechend war schwer damit zu Schrauben, denn das Werkzeug rutscht dann immer auseinander (daher 1 Stern minus). Dadurch, dass man hier sich auf mehrere Punkte konzentrieren muss und das Werkzeug gross und schwer ist, wird man sofort noch zwei Hände dazu brauchen.
Was sich noch als wichtiger Punk erwiesen hat, ist der Abstand zwischen der Nabe und Abstützbein (oder wie man es nennt). Der ist auch eindeutig zu gross für PKW. Durch die enorme Untersetzung hat man eine grosse Krafteinwirkung am Ende des Werkzeuges, und es ist darauf zu achten, dass der Stützbein drückt auch sehr stark, also es ist nicht egal, wo man den abstützt. Im Endeffekt konnte ich die Mutter lockern, aber das Werkzeug ist viel zu gross und schwer für sonstige Arbeiten.

NG-Mobile Original Nokia Lumia 535 und 535 Touchscreen Display Glas Scheibe Fenster
Wird angeboten von Mainhattan Mobile Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 20. Februar 2017
Sehr gutes Produkt, ich habe damit meinen Microsoft 535 repariert. funktioniert einwandfrei mit etwas Geschick und technischem Verstand.
Wichtig, dass man die richtige Werkzeuge hat. Dazu empfehle ich die Videos vom YouTube...

ATOMIC Sporttasche Skisack Amt Single Ski Bag 62.3 Liters Grau (Heather Grey) AL5012810
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut aussehende sportliche Tasche, 20. Februar 2017
Mein Ski ist 163 cm lang. Ich war leicht misstrauisch beim Auspacken, denn die Tasche ist etwas länger, aber dann habe ich die Laschen entdeckt, wo man die Tasche einfach kürzer einstellen kann.

Sieht gut aus und macht einen relativ qualitativen Eindruck.

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Stereo Headset Ohrhörer In Ear Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPhone Samsung HTC iPad (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhöhrer für Telefonate und Musik, 20. Februar 2017
Positive Eigenschaften:
- Sehr ergonomisch, ich hatte bisher immer Probleme, dass solche Kopfhörer in den Ohren bleiben. Mein Aukey ist ganz bequem und liegt stabil in den Ohren.
- Einschalten / Ausschalten, Telefonieren, und Musikhören ist kein Problem, alles funktioniert problemlos.
- Pairing mit Handy (iPhone 6s Plus), Tablet (iPad) ist überaus einfach.
- Relativ lange Akkuzeit, kommt gut, wenn man z. Bsp. einen Hörbuch anhört.
- Sound ist kein high-end, aber überraschend gut(!), und eben ein vielfaches besser als bei Billigprodukten.
- Relativ robuster Aufbau und gute Haptik.

Störende Eigenschaften:
- Die Buttons sitzen relativ locker, so dass die bei Bewegung oder bei höhere Lautstärken immer einen Geräusch machen. Tixo darauf und ok.
- Das Kabel, was hinter dem Nacken durchgeht ist gummiert. Es ist gut gemeint und robust, aber haltet sich gerne fest an Kleidungen (Pulli, etc.).

Fazit: Zufrieden mit meinem Kauf, nur wegen der lockeren Buttons muss ich ein Stern abziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2017 10:08 PM MEST

2x mumbi ECO Panzerfolie für iPhone 6 Plus 6s Plus Hartglas Glasfolie 9H
2x mumbi ECO Panzerfolie für iPhone 6 Plus 6s Plus Hartglas Glasfolie 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super für iPhone 6s Plus., 18. Februar 2017
Funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 6s Plus. Kein Problem mit der Touchscreen. Auch easy zu installieren mit dem beigelegten Mitteln.

upscreen Reflection Shield Displayschutzfolie Texas Instruments Nspire CX CAS Schutzfolie Matt - Entspiegelt, Anti-Fingerprint
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Februar 2017
Passt und funktioniert einwandfrei mit meinem TI NSpire CAS. Beim aufkleben darauf achten, dass die Folie exakt auf die Anzeige passt.

2 x YOU-S Original Gasfedern für NISSAN MURANO (Z50) - Heckklappe
2 x YOU-S Original Gasfedern für NISSAN MURANO (Z50) - Heckklappe
Wird angeboten von You-S Online Shop

5.0 von 5 Sternen Super! Sehr zufrieden., 1. Februar 2017
Einfach passt wunderbar. Ich habe die Gasfeder bei meinem Nissan Murano Z50 problemlos installiert vor ca. 1 Monat, seitdem funktionieren sie sehr gut. Die Federn sind recht stark, tolles Produkt.

JETech 0213-CS-GOLD-IPADS-BL Blatt Blau Tablet-Schutzhülle - Tablet-Schutzhüllen (Blatt, Blau, PU-Kunststoff, Polycarbonat, Kunststoff, Apple, iPad 2/3/4, Staubresistent, Kratzresistent)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nach einem Jahr gefährlich, 8. September 2016
Ich habe einen iPad 4, der täglich verwendet wird. Für den habe ich eine Hülle gesucht, gefunden und in Juni 2015 gekauft. Installation ist einfach, da man den iPad einfach in die Hülle drücken soll.
Allerdings, die erste überraschung kam nach einem halben Jahr: eine Lasche ist abgebrochen, der iPad sitzt ein bischen schief, kein Problem, sitzt immer noch stabil genug in der Hülle. Eine grössere überraschung habe ich aber dann letzter Woche (Ende August 2016, also nach 14 Monaten) erlebt, weil der iPad ist auf einmal aus der Hülle gerutscht, und - Gott sei Dank - auf der Sofa gelandet. Ich will mir die gleiche Situation garnicht mit Parkettboden oder Fliesen vorstellen...
Meiner Meinung nach sind die Befestigungslaschen viel zu schwach designt worden, bzw. es gab ein Fehler beim Spritzgiessen...eigentlich egal.
Haupsache ist: kaufst du das Ding, sei gefasst, dass es nach einem Jahr defekt ist.

Mechanix Original Handschuhe XL Black w White Logo
Mechanix Original Handschuhe XL Black w White Logo

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, aber Maßtabelle???, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mechanix Original Handschuhe (Werkzeug)
Die sind super zum Crossfit, schade, dass es keine vernünftige Maßtabelle angezeigt wird (1 Stern minus). Die Handschuhe sind relativ groß geschnitten, ich habe für mich den XL geschätzt, aber wäre L besser...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 6:46 PM CET

Motorständer Motorhalter Getriebeheber Motorheber Getriebehalter bis 454 kg
Motorständer Motorhalter Getriebeheber Motorheber Getriebehalter bis 454 kg
Wird angeboten von Otger Lensker

4.0 von 5 Sternen Am Ende doch alles OK, 8. Juni 2015
Der Ständer ist für mich etwas spartanisch gefertigt, aber erfüllt sein zweck, für einen Hobbyschrauber auf jeden Fall.
Beim Zusammenbau habe ich entdeckt, dass einer den Rollen hat eine falsch angeschweißte Welle, und damit ist der Ständer nicht funktionsfähig.
Der Kundendienst war recht freundlich und schnell, nach Klärung (ca. 2 Tage) wurde mir einen neuen Teil zugeschickt (auch 2 Tage!!!). :-)
Leider die Zusendung erfolgt mit DPD, was leider keinen Sinn macht, besser wäre es per Post, EMS, etc.

Seite: 1 | 2 | 3