Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec sommer2016 Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gini > Rezensionen

Beiträge von Gini

Gini (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
AniForte Wurm-Formel 50 Kapseln- Naturprodukt für Hunde
AniForte Wurm-Formel 50 Kapseln- Naturprodukt für Hunde
Wird angeboten von AniForte

1.0 von 5 Sternen Null Wirkung wieder Wurmbefall, 1. Juli 2016
Trotz der Tabletten wieder Würmer. Sorry aber das Produkt ist daher nicht zu empfehlen. Das ist raus gegeworfenes Geld. Wurde so verabreicht wie vorgeschrieben und jetzt muss ich wieder zum TA und richtige Pulver holen die auch tatsächlich wirken. Für doppeltes Geld ausgeben bin ich nicht so der Fan. Keine Weiterempfehlung da meine jetzt Durchfall ohne Ende hat und mir das mit den Pulver vom TA nie passiert ist. Braucht jetzt zusätzlich etwas zum Aufbau der Darmflora. Klasse das hätte ich meiner Hündin gerne erspart, so matt wie sie nun ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 6:15 PM MEST

Huntington Multitool mit 8 Werkzeugen (Messer, Flaschenöffner, Säge, Nagelfeile, Dosenöffner, Zange, Kreuz- und Schlitzschraubenzieher, kleines Messer), mit Schließmechanismus und äußerer Feder. Aus Edelstahl mit Griff aus strukturiertem Stahl (Farbe: grau); die Werkzeuge öffnen sich auf der Innenseite der Zange. Größe: 16cm geöffnet, 10,5cm geschlossen, MT629
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. April 2016
Ich hatte mir ja eher ein kleiners Tool erwartet und nicht so einen Bomber, da es schon recht groß ist, und somit nicht in die Hosentasche passt. Aber ich finde es trotzdem nicht schlecht und sieht auch sehr stabil aus. Sollte in keinem Auto oder Rucksack fehlen und daher hat es ein neues zu Hause bei mir gefunden :-)

Happy Dog Hundefutter 2161 Flocken Mixer 10 kg
Happy Dog Hundefutter 2161 Flocken Mixer 10 kg

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. April 2016
Also ich bin davon nicht so sehr begeistert, und musste leider in alternativ Produkt kaufen, da es meine bisherigen Flocken leider nicht mehr zu geben scheint. Ich gebe es nun seit ca 2 Wochen, und meine Nase hat begonnen zu Schuppen, was ich nur auf dieses Futter zurückführen kann, denn das ist die einzige Umstellung. Sie Frisst es war, aber ich finde es schon eigenartig, dass sie auf einmal Schuppen bekommen hat, und die Haut austrocknet. Für mein Gefühl, waren die anderen Flocken wesentlich besser und ich hoffe das es diese bald wieder am Markt gibt. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber überzeugen tun mich diese Flocken nicht

1000ml 1l arnetica Premium Bio Kokosöl Nativ Extra, im Glas, kaltgepresst, unbehandelt
Wird angeboten von arnetica

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. April 2016
Ich habe gleich 2 verschiedene bestellt, und konnte keinen Unterschied feststellen. Geruch und Geschmack sehr angenehm, und kann für die Körperpflege, zum Kochen, oder für Tiere verwendet werden. Für mich ist es das erste Mal, dass ich Kokosöl verwende, und muss sagen, es hat mich sehr angesprochen, und wird weiter von mir verwendet werden.

Danlee Kokosnussöl, kaltgepresst - nativ, 1er Pack (1 x 500 ml)
Danlee Kokosnussöl, kaltgepresst - nativ, 1er Pack (1 x 500 ml)
Wird angeboten von fooodz

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. April 2016
Ich verwende das Kokosöl auch für die Körperpflege und bin zufrieden. Es hat einen angenehmen Geruch, und Geschmack. Werde es sicher auch wieder bestellen wenn ich dieses aufgebracht habe. Wer es aber umfüllen möchte, der soll bitte nicht den Tigel in die Microwelle stellen und erhitzen, denn das fängt Feuer !!!! Besser in ein Wasserbad geben, und dann wird es auch sehr schnell flüssig und kann nach belieben umgefüllt werden

Heitmann Imprägnol Spezial Waschmittel Outdoor Sport, 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 20. April 2016
Nich schlecht, aber es hat nicht die Wirkung die ich mir davon erhofft habe. Ich wasche daher alles wieder wie zuvor, da es eben nicht wirklich einen Unterschied macht, und ein Woll oder Feinwaschmittel die gleichen Dienste aber eben nur wesentlich günstiger macht. Ist sicher nicht schlecht aber wie gesagt mich hat es nicht überzeugt und zu einem nochmaligen Kauf angeregt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2016 3:38 PM MEST

Mellerud Rohr Frei Granulat 600 gram 2003109106
Mellerud Rohr Frei Granulat 600 gram 2003109106

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. April 2016
Da es ja leider nur mehr Rohre aus Kunststoff gibt, und das wirklich damit sehr heiss wird, muss man schon sehr aufpassen. Ich habe daher nur die Häflte der empfohlenen Menge verwendet und aus nur 15 Min drin gelassen und es nach einiger Zeit nochmal gemacht. Hat geklappt, wobei ich auch keine komplette Verstopfung hatte. Ich verwende es in der Badewanne, da mein Sieb leider nicht alle Haar auffängt und doch immer wieder welche im Abfluss sind welche man auch nicht heraus bekommt. Kann daher nichts zu einer kompletten Verstopfung sagen, da ich so etwas zum Glück noch nie hatte. Für eine regelmäßige Reinigung 1x pro Monat finde ich es als sehr gut geeignet

100% reines ätherisches Orangenöl 1L, kaltgepresst, ISO 9235 zertifiziert, Jetzt neu mit praktischem Ausgießer
Wird angeboten von Garden of Eden - Finest Oils

1.0 von 5 Sternen War ein Fehlkauf, 20. April 2016
Das Öl ist für elektrische Duftlampen Diffuser nicht geeignet, da es den Kuststoff angreifft und kann nur in Durftlampen aus Keramik verwendet werden. Auch was der Duft nicht so rein und angenehm wie ich es kenne. Das Öl ist leider sehr schnell dick geworden und hat dann etwas ranzig gerochen, daher habe ich es dann auch nicht zum putzen verwendet. Musste es entsorgen und habe ich auch nicht mehr nachbestellt.

Staubfilter 4-teilig Bodenstaubsauger Staubsauger Bodensauger Sauger Filterset
Staubfilter 4-teilig Bodenstaubsauger Staubsauger Bodensauger Sauger Filterset

2.0 von 5 Sternen Mühsame Reinugung, 20. April 2016
Leider sitzen die Teile aufeinander sehr locker, sodass alles durch das Sieb in den Filter kommt, und dieser sehr schnell mit Staub verstopft ist. Man muss diesen sehr oft zerlegen und säubern, was jedoch nur mit Wasser geht und das am Besten mit einer Brause damit man den Filter auch wirklich sauber bekommt. Hatte ich bis dato noch bei keinem Filter, und man muss schon mehrere zum Tauschen haben, da es ewig dauert bis dieser dann wieder trocken ist, und man dann nicht saugen kann

Matzinger Flocken-Vollkost Hundefutter viel Fleisch, 1 Packung (1 x 7 kg)
Matzinger Flocken-Vollkost Hundefutter viel Fleisch, 1 Packung (1 x 7 kg)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 20. April 2016
Ich habe bis dato immer diese Flocken gekauft, jedoch gibt es die seit Monaten nicht mehr, was sehr enttäuschend ist. Ich würde diese gerne wieder bestellen und hoffe, dass diese bald wieder im Sortiment sind, da sie von meiner Nase besser vertragen wurde, als die Alternative auf die ich leider umsteigen musste :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10