find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für G. Abraham > Rezensionen

Beiträge von G. Abraham
Top-Rezensenten Rang: 1.230.171

G. Abraham

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2014
UPDATE

Also nach wenigen Wochen, waren leider die Analogsticks der Nunchucks unbrauchbar, da sie entweder gar nicht reagiert haben oder in eine Richtung gezogen haben. Die Wiimote funzt aber noch tadellos.

UPDATE Ende

Also für diesen Preis gibt es nichts besseres. Naturlich ist man bei solchen Preisunterschieden immer etwas skeptisch, aber was soll den schon bei 18€ großartig passieren. Schlimmstenfalls funktioniert es nicht und man hätte 18€ verloren. Andere hätten das Geld verraucht.

Nun aber zu Controller. Man bekommt

1x wiimote
1x nunchuck
1x silikonhülle
1x armgelenksband

Klar kann die Verarbeitung nich mit dem Original mithalten, aber das muss jedem klar sein der sich sowas kauft. Die wiimote hat sich auf Anhieb mit der Wii U verbunden und war auch sofort da. Hab Super Mario 3D World gezockt und es gab weder Inputlags noch Verbindungsabbrüche. Ich bin selbst ziemlich überrascht. Aber toll ists allemal und eine würdige Alternative

The Jak and Daxter Trilogy - [PlayStation Vita]
The Jak and Daxter Trilogy - [PlayStation Vita]

2.0 von 5 Sternen Jammerschade, dass es solche Portierungen heute noch gibt, 22. Juli 2013
Zuerst möchte ich betonen, dass ich ein Riesenfan des Franchises Jak & Daxter bin. Die Games waren sowohl auf der PS2 einfach das absolute Maß aller Dinge. Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass die Ratchet & Clank Reihe auch top war/ist.

Die HD Collection auf der PS3 wurde sehr gut umgesetzt und hat alte Erinnerungen wieder aufleben lassen. Nun war es natürlich ein Traum für mich diese 3 genialen Spiele auch unterwegs spielen zu dürfen. Nach langem warten ist es nun endlich so weit. Es ist da und mit diesem Spiel leider auch eine große Enttäuschung.

Zuerst habe ich einmal den ersten Teil gespielt. Hier ist die Framerate eindeutig weit unter dem was mir die PS2 bot. Schätzungsweise 20-25 FPS, aber denoch stabil ohne grönere Framerateeinbrüche. Daran gewöhnt man sich und bald bietet sich ein angemessener Spielfluß. Es kam sogar unter diesen Umständen ein hoher Spielspass auf und ich freute mich jeden Tag darauf ein bisschen weiter zu zocken. Zum Glück ist die Checkpointverteilung in Ordnung, da die hackelige Steuerung, vor allem aber die bockige Kamera zu zig virtuellen Toden führte

Nachdem ich den ersten Teil durchgespielt habe, habe ich mit Jak 2 begonnen. Im Anfangslevel war ich überrascht wie flüssig das Game läuft, bestimmt um die 40 FPS. Das Szenario fand aber in einem geschlossenen Raum statt. Als ich dann aber die offene Stadt betrat, tat es mir richtig weh, wie ich mitansehen muss, dass die Framerate eindeutig einbrach auf höchstens 20 Bilder pro Sekunden. Von mir aus aber auch noch OK, mit viel Augenzudrücken. Doch das heftigste Spielerlebnis bietet sich einem sobald sich mehr als 2 Gegner am Bildschirm befinden, denn da hört der Spass wirklich gänzlich auf, sogar für Hardcorefans. Die Framerate fällt auf vermutlich 12-15 Bilder ab und Animationen lassen sich nur nocherahnen. Das gesamte Spielgeschehen ruckelt nur noch vor sich hin. Die Kämpfe entwickeln sich zu Buttonmashing Orgien, mit der Hoffnung die Gegner zu treffen. Es ist schrecklich. Jak 1 find ich in dieser Hinsicht besser, da es wenigstens ein konstante Framerate hat. Ich werden aber dennoch versuchen, weiter zu spielen

Jak 3 habe ich noch nicht angespielt, aber ich vermute auch hier nichts gutes. Ich werde meine Rezension natürlich updaten, sobald ich das getan habe. Allerdings hoffe ich wirklich sehr das Sony bis dahin endlich ein Update rausbringt, dass die Games endlich zu dem macht, was sie ursprünglich waren, nämlich Jump n Runs höchsten Niveaus.

Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 630M, DVD, Win 8) grau

1.0 von 5 Sternen Zuerst überrascht und dann enttäuscht, 17. Januar 2013
Also eines Vorweg. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Notebook und habe vorher 2 getestet, die mir nicht gefallen haben. Auch diese waren von Acer. Nun wollte ich dem Hersteller noch eine letzte Chance geben und habe diesen bestellt. Wie gewohnt top Versand von Amazon, aber definitiv eine Erwähnung wert.

Das erste was ich gemacht habe bevor ich das Notebook eingeschalten habe, war meine 120GB SSD und meine 750GB Festplatte einzubauen und zusätzlich auf 8GB aufzurüsten. Als nächstes gleich eine saubere Neuinstallation von Windows 8. Treiber mussten zum Teil manuell installiert werden, aber alles nicht weiter schlimm, nur etwas zeitaufwändig. Auch das WLAN Problem hatte ich anfangs, deswegen das BIOS Update auf der Herstellerseite runtergeladen und ausgeführt. Das Problem war gelöst.

Für den Preis von 599€ bin ich wirklich sehr überrascht, was das Notebook leistet. Vielleicht bin ich auch deswegen etwas verwöhnt, weil ich vorher einen Medion Notebook hatte (ich weiss, ich bin selber schuld), der mir nach nicht einmal 6 Monaten plötzlich einen Wackelkontakt an der Netzbuchse hat und lt Medion kein Garantiefall war, da durch äußere Gewalteinwirkung entstanden. Naja irgendwann wurde aus dem Wackelkontakt, ein "Kein"-Kontakt. 1100€ im Arsch.

Zurück zum Acer. Spiele wie The Walking Dead, Dishonored oder Fallout New Vegas laufen mit vollen Details und Auflösung perfekt. Farcry 3 und Need for Speed lassen sich mit Mittleren Detail sehr gut und flüssig spielen. Finde ich für diese Preisklasse absolut bemerkenswert.

Das was aber das schönste ist, das er im Normalbetrieb fast nicht hörbar ist und grad mal Handwarm wird. Auch das ist nicht selbstverständlich. Auch unter Belastung läuft der Lüfter zwar etwas lauter, aber gar nicht störend.

Alles in allem ein Super Preis-Leistungsverhältnis.

Update:
So der Notebook geht nun leider wieder zurück. Zuerst funktionierte das WLAN eigentlich ganz gut. Plötzlich hatte ich einen ersten Verbindungsabruch. Dachte mir OK vielleicht mal eine Ausnahme. Dann kurze Zeit später wieder. Führte dann eine komplette Neuinstallation des Treibers durch. Aber auch das brachte leider nur kurzfristig Besserung. Wollte eigentlich damit leben, aber als dann plötzlich aus heiterem Himmel meine DVD Laufwerk als defekt angezeigt wurde, is mir echt der Kragen geplatzt. Das alles nach nicht einmal einem Monat. Was ich dann wohl die kommenden 2 Jahre für Probleme haben werde. Ne Sorry aber ich kauf mir nicht etwas um mich darüber zu ärgern, sondern um Spaß damit zu haben. Also Acer hat sich vorerst definitv für mich erledigt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2013 11:51 AM MEST

MaryCom PREMIUM QUALITÄT Hard Case Retro Game Boy Style für das Samsung Galaxy S2 (i9100) Smartphone / BOYW i9100

1.0 von 5 Sternen billiger Plastikschrott, 7. März 2012
Leider haben sich meine Erwartungen erfüllt und sich das Case als billiger Schrott herausgestellt. Am ersten Tag kommts zwar wirklich gut an, aber nach nicht mal einer Woche ist es rechts oben gebrochen.

Nicht empfehlenswert

Dekoback Rollfondant Schwarz, 1-er Pack (1 x 250 g)
Dekoback Rollfondant Schwarz, 1-er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Wirklich Top Rollfondant, 7. März 2012
Wir waren uns zuerst nicht ganz sicher ob wir dieses Rollfondant bestellen sollten, doch wurde diese Unsicherheit schnell zunichte gemacht. Es hat lecker geschmeckt und war wir erwartet auch richtig schwarz und sehr gut verarbeitbar. Wir werden auf jeden Fall wieder welchen bestellen.

2 X TERRAPIN MARK DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR SAMSUNG GALAXY NOTE N7000
2 X TERRAPIN MARK DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR SAMSUNG GALAXY NOTE N7000

1.0 von 5 Sternen Null Sterne, 12. Dezember 2011
Also was hier geboten wird ist echt eine Zumutung. Kaum ist die Folie drauf, sind auch schon die ersten Kratzer drauf. Zwar sieht man diese nur wenn das Display aus ist, aber dennoch sieht das Smartphone dadurch aus als wäre es uralt. Außerdem kann hier von Passgenauigkeit nicht im entferntesten die Rede sein. Auf jeder Seite sind 1-2 Millimeter die nicht von der Folie abgedeckt werden. Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT

Attachekoffer Netbookkoffer Laptopkoffer Alukoffer Notebookkoffer Bordcase Cabincase 44,5 x 32 x 7cm mit Rasterschaumeinlage - 1b Ware - Neu, aber mit kleinen Beulen!

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. September 2011
Nun ich hab den Koffer nun schon einige Monate und bin nicht wirklich zufrieden. Die billige Verarbeitung ließ schon von Beginn an einiges zu wüschen übrig. Der Griff ist klapprig und ebenfalls aus billigem Plastik. Auf der Oberfläche waren schon von Anfang an Knicke in der Struktur und wurden mit der Zeit nur noch mehr. Innen befinden sich Schaumstoffquader die sich herausbrechen lassen, um so quasi selbst den Koffer für das jeweilige Gerät passgenau zu machen. Diese brechen aber mit der Zeit von rein und rausgeben, dadurch hat mein Macbook keinen richtigen halt mehr halt und hin un herrutschen kann. Alles in allem ein schlechter Kauf den ich sicher nicht mehr tätigen würden, dann doch lieber die passgenauen Cases und Taschen

Nicht empfehlenswert als Notebooktasche, vielleicht doch eher als Aktenkoffer

Samsung ML-1665 Laserdrucker (1200 DPI, 8MB, USB 2.0) schwarz
Samsung ML-1665 Laserdrucker (1200 DPI, 8MB, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 3. September 2011
Was soll man dazu sagen... ein schneller Drucker zu einem mehr als günstigen Preis. Sollte man nur Text drucken bzw. Farbe uninteressant sein, ist man hier an der richtigen Adresse. Der Toner ist nicht wirklich laut, hat eine kurze Aufwärmphase und reagiert schnell auf Druckaufträge und der Toner wird einem quasi nachgeschmissen. Wirklich ein toller Drucker, der keine Wünsche offen lässt. Absolut empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen eigentlich super, aber..., 3. September 2011
Tja ansich ist die Folie wirklich eine tolle Sache. Sie bietet eine schöne und glatte Oberfläche und lässt sich sehr gut verarbeiten. Wir haben damit unsere Küche komplett foliert und in einem völlig neuen Glanz erstrahlen lassen. Allerdings uns jetzt kommts muss man wirklich höllisch aufpassen, wenn man Spagetti Bolonese oder generell Gerichte mit Tomaten zubereitet, denn sobald ein kleiner Spritzer rote Soße draufkommt, und man ihn vielleicht erst nach einer halben Stunde bemerkt, lässt es sich nicht mehr entfernen, es bleibt also immer ein heller Schatten des Tröpfchens. Da holft eigentlich nur noch neu folieren. Dennoch haben wir eine quasi neue Küche um sehr kleines Geld, aber dafür etwas Arbeit, vielleicht machen wir ja schon nächstes Jahr eine neue Farbe drauf, dann dürfte sich auch das Problem mit den Tomaten erübrigen, wenn wir eine andere Farbe verwenden :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 7:36 PM MEST

mumbi LPF60 ultra flach Wandhalterung Plasma LCD LED TV Halter / 32 - 60 Zoll (81cm - 152cm) Wandhalter - Halterung bis max 50 kg schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil zum kleinen Preis, 2. September 2011
Ich war auf der Suche nach ein Wandhalterung die meinen Fernseher möglichst knapp an der Wand hängen ließ und war auch bereit in Kauf zu nehmen, dass der TV dadurch weder ausziebar, noch schwenkbar oder drehbar ist. Denn diese Art der Halterung war mir dann doch etwas zu klobrig und groß.

Als ich dann diese entdeckt habe, war ich anfangs doch etwas skeptisch aufgrund des Preises, für die Halterung, allerdings habe ich mich dann doch überwunden mir die Wandhalterung für meinen 50" Plasma 3D TV von Samsung zu bestellen und bin wirklich begeistert, sowohl von der Einfachheit der Halterung, als auch von der Funktionalität. Sie erfüllt schlicht und einfach ihren Zweck, nämlich einen Fernseher an die Wand zu hängen. Einfach das Grundgerüst an die Wand motieren (Schrauben und Dübel dabei), Einhängevorrichtungen an den am TV vorgefertigten Gewindebuchsen anschrauben und den Fernseher draufhängen. Ob man das ganze von unten fixieren will, kann man eigentlich selbst entscheiden, allerdings muss man sich hierbei im Klaren sein, dass dadurch das an- und abstecken eines Kabels an der Rückseite des TV aufgrund des geringen Abstands, aber unmöglich wird. Deswegen undbedingt, alles vorher am TV anschließen und dann erst aufhängen. Oder man lässt die unteren Schrauben für die Fixierung einfach weg. Dann kann man nämlich die Unterseite etwas nach oben schwenken und hat dann genug Platz.

Alles in allem, aber ein super Preis-Leistungsverhältnis

Seite: 1 | 2