Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 3.697.749

Andrea "mueller_andrea"

roba 9612 - Motorik Cube
roba 9612 - Motorik Cube

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Roba!, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: roba 9612 - Motorik Cube (Spielzeug)
Zu Weihnachten schenkten wir unserem Sohn den Roba Motorik Cube. Am hl. Abend packte unser Sohn das Geschenk mit grossen leuchtenden Augen aus.
Als wir den Cube jedoch aus dem Karton nahmen, zerfiel er schon in sämtliche Einzelteile. Die einzelnen Seiten der Würfel hielten nicht aneinander. Unser Sohn fasste dann das Glockenspiel an und sofort lösten sich die Holzplatten, sowie die untergelegten Schaumstoffstücke. Die kleinen Holzstücke, mit denen die Holzplatten befestigt waren, wanderten sofort in den Mund - wie kleine Kinder das so machen. Dies, auf Grund der geringen Grösse - extrem heikel.
Weiterhin war sämtliches Holz extrem unsauber gearbeitet, überall splitterte das Holz.
Was blieb uns nun anderes übrig, als unserem Sohn den Würfel direkt wegzunehmen, da in diesem Zustand zu gefährlich. Unser Sohn war darüber natürlich alles andere als erfreut. Verständnis dafür in dem Alter = 0. Der Abend war gelaufen. Und das an Weihnachten.
Wegen der miserablen Qualität, die wir anders erwartet hatten, vor allem wegen der eigentlichen Prüfsiegel.
Das einzige, was einigermassen zu gebrauchen ist, ist die Motorik-Schleife.
Daher: Nie wieder Roba! Finger weg davon!

Die besten Breie für Ihr Baby: Einfach, lecker und gesund: Monat für Monat die richtige Kost
von Anne Iburg
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Breizutaten sind unpassend für das Alter des Babys, 18. Februar 2011
Ich habe dieses Buch gekauft, da ich auf der Suche nach Rezepten für Babybreie war, da ich selber kochen wollte.
Die Rezepte an sich im Buch sind gut, man kann sie sehr gut nachkochen.
Was mir jedoch an dem Buch gar nicht gefällt, dass die Breie zwar dem Babyalter entsprechend beschrieben sind, jedoch passen die Zutaten aus meiner Sicht überhaupt nicht zum Alter des Babys. Es geht z.B. nach dem 4. Monat gleich mit Fleisch und Gluten los, wo man sonst überall liest, dass man dies erst nach dem 6. Monat einführen sollte. Nach dem 5. Monat geht es dann bereits mit Vollmilch los, was ich erheblich früh finde.
Daher nur die 2 Sterne, da man doch aufpassen muss, was für Zutaten man verwendet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2011 6:58 AM MEST

Chronik, Chronik 2000
Chronik, Chronik 2000
von Ernst Christian Schütt

5.0 von 5 Sternen sehr interessantes, gut aufgemachtes und informatives Buch, 22. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Chronik, Chronik 2000 (Gebundene Ausgabe)
Zunächst dachte ich bei diesem Buch, es handelt sich um eines dieser langweiligen Jahresrückblicke, in denen man noch nicht einmal ein Bild findet. Als ich dann aber das Buch aufschlug, war ich sehr positiv überrascht und ich konnte mich kaum mehr davon losreißen.
Man findet zu jedem einzelnen Tag des Jahres die "main-happenings", sowie zu großen Ereignissen dann ausführlichere Berichte, die mit vielen Bildern untermalt sind.
Ich kann diese Chronik nur jedem empfehlen, der die Ereignisse der vergangenen Jahre revue passieren lassen will, es ist sehr interessant und informativ; es liest sich sehr gut.
Sehr gelungen!

Neues Kochen mit Frau Antje

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte für jeden Anlass à la Frau Antje, 29. Dezember 2001
Dieses Kochbuch beinhaltet viele schöne Rezepte zum Kochen mit Frau Antje. Hier findet man zahlreiche Gerichte, die mit Käse zubereitet und verfeinert werden, echte Köstlichkeiten eben. Sie lassen sich recht einfach und vor allem auch mit üblichen Zutaten aus dem gut sortierten Lebensmittelgeschäft zubereiten.
Um die Herkunft Frau Antjes zu betonen, beginnt das Buch mit einem kulinarischen Streifzug durch ihre Heimat. Zu Beginn eines jeden Kapitels wird je eine typische Spezialität aus einer niederländischen Provinz vorgestellt. Dies bietet Abwechslung zur herkömmlichen deutschen Küche.
Es gibt Rezepte zu aller Art von Speisen, wie Vorspeisen, Salate, Suppen und Eintöpfe, Snacks, Gemüse, Fleisch, Geflügel und Fisch, Beilagen, Desserts, Süßes und Pikantes und natürlich zahlreiche Infos zum Käse aus Holland.
Ein rundum gelungenes Kochbuch mit tollen Rezepten, die einfach zuzubereiten sind, sowie nützlichen Tips für die Arbeit in der Küche und alles über die Kaaskunst. Durch die schöne Gestaltung und die vielen farbigen Bildern macht so Kochen Spaß.

Basic cooking
Basic cooking
von Sabine Sälzer

5.0 von 5 Sternen Absolute Basics, sehr geeignet für die "Kochanfänger"..., 29. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Basic cooking (Taschenbuch)
Hier findet man alles, was die echten Basics des Kochens angehen. Wie und vor allem was kaufe ich ein, was sollte mein Vorrat immer beinhalten, wie und wo lagere ich meine Lebensmittel, wie lange ist was haltbar, wie koche, brate, dünste, schmore, frittiere ich was?
Viele gute Basic Rezepte zu Nudeln und Kartoffeln, Salate und Suppen, Saucen und Dips, Fisch, Fleisch, Gemüse und Süßes. Hier findet man viele Rezepte für die schnelle und einfache Zubereitung, vor allem geeignet für alle die, die das Kochen nicht unbedingt erfunden haben oder Anfänger sind.
Zudem braucht man hier auch nur die Basic-Zutaten, die ein Lebensmittel- und Gewürzvorrat enthalten sollte. Durch die sehr moderne Schreibweise macht Kochen so wirklich Spaß. Ein sehr gelungenes Kochbuch mit allgemeinen Infos zum „Wie koche ich was".