find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hütchen > Rezensionen

Beiträge von Hütchen

Hütchen

Seite: 1 | 2
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker) weiß

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Aufwachen, 30. September 2015
+angenehmes Aufwachen
+das Licht hilft mir vor allem in den dunklen Monaten beim Aufwachen und reißt einen nicht so aus dem Schlaf, wie ein normaler Wecker
+gute Auswahl von Weckmelodien
+Bedienung ist verständlich und relativ einfach
-großes Manko ist die Erreichbarkeit und Unterscheidung der Tasten am Rand. Beispielsweise ist es schwierig vom Bett aus die richtige Taste für das Licht zu finden. Hier wäre eine Verbesserung notwendig!

SENZ Regenschirm Smart, Deep Blue, S, 1111021
SENZ Regenschirm Smart, Deep Blue, S, 1111021

5.0 von 5 Sternen hält was er verspricht, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: SENZ Regenschirm Smart (Textilien)
+bis jetzt allen Stürmen standgehalten
+leicht
+passt nach Verwendung wieder in seine Hülle
+hält Regen ab
-der Griff ist etwas schmal und bei langem Tragen unbequem (Ich habe kleine Hände)

Tofee Damen 74-552 Hirsch Pantoffeln, Grau (Grau/Blau), 38 EU
Tofee Damen 74-552 Hirsch Pantoffeln, Grau (Grau/Blau), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, hervorragende Qualität, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: TOFEE Damen 74-552 Hirsch Pantoffeln (Schuhe)
Trotz meines schmalen Fußes, passt mir der Schuh hervorragend. Evtl. sollten "Normalfüßige" eine Nummer größer nehmen.
+gute Qualität der Verarbeitung
+rutschfeste Gummisohle
+halten den Fuß warm
(-Persönliche Meinung (!): etwas kitschiges Design, evtl. auch ohne Stickereien anbieten)
Leider kann ich noch keine Haltbarkeitswertung abgeben. Dies wird zu gegebener Zeit nachgeholt.

Teslagrad Wii U
Teslagrad Wii U

4.0 von 5 Sternen Wunderbares Spiel, guter Schwierigkeitsgrad, leider zu kurz, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Teslagrad Wii U (Videospiel)
Ich bin selber kein großer Zocker, aber ein Fan von Jump and Run Spielen. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, wenn auch der Spielspaß etwas kurz war.

+liebevolles, kreatives Design
+steigender Schwierigkeitsgrad (im Gegensatz zu simpleren Spielen, wie etwa Rayman legends)
+abwechslungsreiche Rätsel und Aufgaben
- viel zu kurze Spielzeit

Travelite Koffer CrossLITE, 65 cm, 76 Liter, anthrazit-türkis, 82508-04
Travelite Koffer CrossLITE, 65 cm, 76 Liter, anthrazit-türkis, 82508-04

5.0 von 5 Sternen Ein praktischer, qualitativer Koffer mit viel Platz, 16. September 2014
Habe den Koffer seit einem Jahr und er durfte schon eine große Flugreise unternehmen (USA) und wurde generell häufig genutzt. Die Flugreise hat er unbeschadet überstanden. Die auffälligen Farben lassen ihn auf dem Gepäckband in dem Einheitsbrei aus schwarzen Koffern hervorstechen und somit schnell finden.
Die Aufteilung des Koffers ist hervorragend, vor allem im mittleren Fach (vorne) lassen sich hervorragend kleinere Utensilien verstauen. (Regenschirm, Buch usw. )
Die Qualität der Rollen hat mich bis jetzt überzeugt. Gut finde ich auch die kleinen Füße vorne geben ihm auch bei viel Last einen guten Halt.
Auch kann ich mich bisher nicht über die Teleskopstangen der Halterung beklagen, sie tun ihren Dienst.

Grundsätzlich kann ich diesesn Koffer für Reisende mit mittlerem Gepäck wärmestens empfehlen.

Travelite Kosmetikkoffer Travel Kit Kulturrolle 7 Liters (Schwarz) 2454-01
Travelite Kosmetikkoffer Travel Kit Kulturrolle 7 Liters (Schwarz) 2454-01

5.0 von 5 Sternen Praktisch, viele Fächer, platzsparend, 16. September 2014
Dieser Kulturbeutel hat mich sehr begeistert. Ich habe ihn für eine Reise gekauft, bei welcher ich fast jede Nacht in einem anderen Hotel war. Damit ich nicht immer Alles in einer großen Tasche suchen muss, habe ich mir diese zugelegt. Die Fächer sind außerdem groß genug für Deosprays oder mittlere Bürsten und sorgen dafür, dass man alles sortiert und sofort parat hat. Manche Fächer sind aus Netzmaterial und gewähren einen Einblick auf den Inhalt. Sehr praktisch!
Auch wenn die Tasche voll ist, lässt sie sich immer noch gut mittels des "Gurtes" schließen.

Hailo 0850-469, KickMaxx XL, Großraum-Abfallbox, 36 Liter, verschiedene Farben
Hailo 0850-469, KickMaxx XL, Großraum-Abfallbox, 36 Liter, verschiedene Farben

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, nicht besonders nützlich, 16. September 2014
Der KickMaxx ist optisch sehr ansprechend und günstiger als sein Markenzwilling. Leider ist dies das einzig positive an diesem Mülleimer
- Hygiene: Er ist schwer sauber zu halten. Die Oberfläche, abgesehen von der Klappe, darf nicht mit Reinigungsmitteln gereinigt werden, da die Streifen für immer sichtbar bleiben. Auch wurde bei der Einwurföffnung ein breiter Rand eingebaut. Dieser in Kombination mit einer kleinen Öffnung der Klappe führt dazu, dass der Müll immer wieder "hängenbleibt" um dann gereingt werden zu müssen.
- Die Innentonne hat nach einiger Zeit einen starken Müllgeruch entwickelt, obwohl immer sehr darauf geachtet wurde, dass sie sauber bleibt. Selbst starke Reinigungsmittel konnten hier nicht helfen.
- Der Öffnungsmechanismus quietscht trotz einer Ölung und die Federn sind wohl aus nicht-rostfreiem Material und rosten dementsprechend schnell.
- Der Gummiring am Boden der Tonne hat außerdem leider den PVC Boden auf dem er stand stark verfärbt.

Letztendlich habe ich diesen Mülleimer nach 2 Jahren entsorgt und mir einen pflegeleichteren besorgt.

Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen leckere und ausgewogene Rezepte, 24. November 2013
Dieses Rezeptbuch hat mich wirklich begeistert!
Es hat:
-eine ausgewogene Rezeptsammlung (viele vegetarische Kochbücher neigen zu einem Überangebot an Nudelgerichten und bieten kaum etwas zu Hülsenfrüchten, obwohol diese für Vollzeitvegetarier wichtig sind)
-leckere Rezepte (natürlich Geschmackssache)
-große Auswahl
-wie bei allen "goldenen" ist der Quickfinder sehr praktisch
-Rezepte mit Zutaten, die nicht allzu exotisch sind und somit nicht schwer zu finden

Severin EK 3157 Eierkoch-Automat, schwarz-titan / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3157 Eierkoch-Automat, schwarz-titan / 1-6 Eier / 400 W

3.0 von 5 Sternen Guter Eierkocher, kurze Lebensdauer, 29. September 2013
Positiv an diesem Gerät ist, dass er seine Augabe wirklich gut erfüllt hat. Die Eier sind immer sehr gut geworden, auch bei unterschiedlichen Größen wurde man nie enttäuscht. Hinzuzufügen ist, dass die Eier immer bei ursprünglicher Kühlschranktemperatur gekocht wurden.
Leider hat er heute nach nur 3,5 Jahren den Geist aufgegeben, da er nur selten (ca. alle zwei Wochen) benutzt wurde ist das meiner Meinung nach kein Zeichen von Qualität. Dies kann natürlich nur ein Einzelfall sein, aber ich werde mir als nächstes ein anderes Gerät zulegen.

Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (GU Grundkochbücher)
von Adriane Andreas

3.0 von 5 Sternen Gute Rezeptsammlung, aber nicht für Anfänger geeignet, 10. September 2013
Das Buch überzeugt mit einer sehr interessanten und schön aufgemachten Anzahl und Variation an Rezepten in allen Bereichen des Backens. Auch den Rezept Quick Finder (je nach Aufwand und Situation gibt es Rezept Empfehlungen) kann ich nur gut heißen.
Aber es gibt leider auch Kritik anzubringen, zum einen ist das Register manchmal unnütz, da man nicht einfach "Käsekuchen" nachschlagen kann, sondern entweder über den Teig oder die Hauptzutat suchen muss. Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht für Anfänger geeignet, da manche Rezepte "fehlerhaft" sind bzw. zu ungenaue Angaben zur Vorgehensweise machen und Erfahrung notwendig ist. Ich backe sehr viel und trotzdem habe ich schon ein paar Rezepte mehrmals machen müssen, da mir ein Fehler unterlaufen ist, welcher durch eine genauere Angabe oder Beschreibung nicht passiert wäre.

Seite: 1 | 2