find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für eiertopfer > Rezensionen

Beiträge von eiertopfer
Top-Rezensenten Rang: 2.062.048

eiertopfer

Seite: 1 | 2
Orthomol Immun Granulat Beutel, 30 Stück, 1er Pack  (1 x 450 g)
Orthomol Immun Granulat Beutel, 30 Stück, 1er Pack (1 x 450 g)
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Für mich gibt es kein besseres Produkt, 24. August 2014
Nehme dieses Produkt im Moment wieder zu mir, hatte in diesem Jahr einen großen operativen Eingriff und nun ist bei mir einiges noch nicht wie es wieder sein sollte.
Es hilft mir sehr gut und hat mich wieder auf die Beine gebracht.
Versand und Verpackung erstklassig und pfeilschnell, gerne wieder.

Songmics LSF101 Faltbarer Sitzhocker Aufbewahrungsbox Belastbar bis 300 kg, Lederimitat, schwarz, 38.0 x 38.0 x 38.0 cm
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Sitzhocker für kleines Geld, 10. September 2013
Habe den Hocker heute bekommen, super stabil, 1a Verarbeitung für den kleinen Geldbeutel und Megaviel Stauraum. Wird nun als Wolledepot verwendet, unglaublich wieviel rein passt.

Das Buch der verborgenen Wünsche: Roman
Das Buch der verborgenen Wünsche: Roman
von Harriet Evans

1.0 von 5 Sternen Ich hab es nicht fertig gelesen, 19. Mai 2013
Ich fand das Buch furchtbar, zu viele Personen, bei denen man die Übersicht verlor, sehr langatmig, viel erzählt und nichts gesagt, bei knapp 100 Seiten hab ich dann aufgegeben.

Was wir aus Liebe tun
Was wir aus Liebe tun
von Kristin Hannah

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, gefühlvoll und teilweise schmerzlich schön, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Was wir aus Liebe tun (Taschenbuch)
Es gibt nur wenige Autoren die so schön schreiben wie Kristin Hannah.
Traurig und gefühlvoll, romantisch und schmerzlich....über Familienleben und Einsamkeit, Verlust und Trauer und die Kraft wieder aufzustehen,weiter zu machen.
Man kann dies Buch nicht weglegen fesselend schön bis zur letzter Seite und eigentlich hätte es ja ruhig noch bei paar Seiten weiter gehen können.

Das Mädchen auf den Klippen
Das Mädchen auf den Klippen
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Habe lange nicht mehr ein soooo schönes Buch gelesen, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen auf den Klippen (Taschenbuch)
Meine liebe Kollegin hat es mir empfohlen und ich muß sagen, dass ich es von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen habe. Es war mir zu keiner Zeit langweilig, langatmig oder trocken, aber hin und wieder traurig, jedoch hochinteressant und spannend.
Ich kann es nur empfehlen.

Schneewittchen muss sterben
Schneewittchen muss sterben
von Nele Neuhaus

5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang bis zum Ende, selten so ein gutes Buch gelesen, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen muss sterben (Taschenbuch)
Ich hatte mir dieses Buch schon länger gekauft als mir mein Kollege sagte, dass ich dies Buch unbedingt lesen müsse.
Kollegenempfehlungen.... ist wie eine Schachtel Pralinen, da weiß man auch nicht was drinnen ist.
Nun ich habe es mir nachmittags in die Hand genommen und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Nur die eigene schon mehrfach überwundene Müdigkeit zwang mich zur Lesepause.Hatte es in zwei Tagen gelesen, und es steht nicht umsonst ganz oben auf den Bestsellerlisten. Nele Neuhaus versteht es in packender Weise den Leser in den Bann zu ziehen und obwohl ich die vorherigen Bände zu diesem Zeitpunkt nicht kannte, fehlte mir kein "verbindungstück".
Mit Abstand eines der besten Bücher, welches ich gelesen habe.

Die weiteren Aussichten: Roman
Die weiteren Aussichten: Roman
von Robert Seethaler

4.0 von 5 Sternen Witzig und zum Nachdenken, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die weiteren Aussichten: Roman (Taschenbuch)
Nach den ersten paar Seiten hätte ich nicht gedacht, dass ich es zu Ende lese. Doch dann hat es mich gepackt und zum Nachdenken gebracht. Gibt es nicht überall einen Herbert und/oder eine Hilde? Die so sind, wie sie sind und von Umfeld abgestempelt, verurteilt im weiteren Leben keine oder kaum eine Chance haben. Und alles nur, weil sie nicht normal sind, kein Idealgewicht haben oder an einer Krankheit leiden. Was ist eigentlich normal?
Der Autor hat eine Glanzleistung vollbracht und die Geschichte sehr humorvoll erzählt. Man muß es gelesen haben.

Die dreizehnte Geschichte
Die dreizehnte Geschichte
von Diane Setterfield

5.0 von 5 Sternen Ich konnte es nicht weglegen, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die dreizehnte Geschichte (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen. Geheimnisvoll, spannend und genau das Richtige für einen gemütlichen Leseabend bei einer Tasse Kakao im Sessel und Kaminfeuer.Sehr zu empfehlen.

Die fernen Stunden: Roman
Die fernen Stunden: Roman
von Kate Morton

4.0 von 5 Sternen Es kommt nicht an den verborgenen Garten ran, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die fernen Stunden: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieser Roman ist wieder ein eindrucksvolles Werk von Kate Morton, aber wer den verborgenen Garten als Maßstab anlegt muß bei diesem Buch Abstriche machen.
Story zieht in den Bann, keine Frage, doch hier und da war es langatmig man hätte schneller auf den Punkt kommen können.

Die Mondspielerin: Roman
Die Mondspielerin: Roman
von Nina George

1.0 von 5 Sternen Hatte mir irgendwie mehr versprochen, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Mondspielerin: Roman (Gebundene Ausgabe)
Hab es bis zu Schluß gelesen, doch irgendwie ist kein Funke beim lesen übergesprungen.
Schade, eigentlich.

Seite: 1 | 2