Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für petra maxein > Rezensionen

Beiträge von petra maxein

petra maxein

Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter: Roman
Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter: Roman
von Massum Faryar

5.0 von 5 Sternen orientalische familiensaga, 9. März 2016
So wie der teppich seiner mutter, um den die geschichten in massums buch kreisen, entwickelt sich ein gewebe von lebensgeschichten vor dem auge der leserin, das die poetisch farbige welt eines vergangenen afghanistan schildert, seine kultur und seine politischen verwicklungen.

Meine Wildnis ist die Seele des Anderen. Der Weg zur Gestalttherapie. Laura Perls im Gespräch
von Erhard Doubrawa

4.0 von 5 Sternen ein buch über eine interessante frau, 9. März 2016
Das buch gibt einen interessanten Einblick in leben und wirken von laura perls, ihre beziehung zu fritz perls, ihre sichtweise von gestalttherapie und ihre rolle in deren entwicklung und verbreitung. Lesenswert!

Dakini Power: Zwölf außergewöhnliche Frauen, die den heutigen Buddhismus prägen
Dakini Power: Zwölf außergewöhnliche Frauen, die den heutigen Buddhismus prägen
von Michaela Haas

5.0 von 5 Sternen bücher, die wir dringend brauchen, 27. September 2013
ein wunderbares, inspirierendes buch über frauen, die über den tellerrand des alltagslebens hinausschauen und die tiefen der menschlichen existens und bewußtseins ausloten, frauen, die sichtweisen hinterfragt und neue wege gegangen sind, die die verbindung von spiritualität und everydaylife in die tat umsetzen mit projekten wie gefangenenbetreuung, sterbehilfe, die kombination von mpilgerreisen mit medizinischer hilfe für nomaden. sehr sehr lesenswert!:)