find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für krestboom > Rezensionen

Beiträge von krestboom

krestboom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
KangaROOS Unisex-Kinder Kangaspeed X1 Geschlossene Sandalen, Blau (Dk Navy/Yellow), 24 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Outdoorsandalen, 31. Mai 2017
Wir sind super zufrieden. Mein Sohn (3 Jahre) liebt seine neuen Sandalen zum draußen spielen. Die Gummikappe ist wie ein eingebauter Zehenschutz bei fahren mit den Fahrzeugen. 😊

Baby Langarmshirt mit Spruch Aufdruck Langarm Shirt Mädchen Fun-Bekleidung Jungen T-Shirt im 3er SET, Farbe: Junge, Größe: 62
Wird angeboten von LotteStyle

1.0 von 5 Sternen Die Shirts sind vom Druck her sehr niedlich und süß ..., 11. Mai 2017
Die Shirts sind vom Druck her sehr niedlich und süß gemacht. Die Passform ist aber katastrophal. Von der Länge her zu kurz und der Halsausschnitt so eng, dass ich den Knopf nicht zu machen konnte...

Roommates 15830 - Disney Cars Wandtattoos/Sticker, geblistert, 4 Blätter, 26 Elemente

5.0 von 5 Sternen Neffe war glücklich, 27. April 2017
Diese Aufkleber von Cars waren ein Geschenk für meinen Neffen. Er liebt Cars und war somit begeistert. Er durfte damit seinen Schrank im Spielzimmer bekleben. Bisher halten die Aufkleber prima. :)

Theo Klein 3908 - Bau- und Konstruktionsspielzeug - Transporter mit John Deere Traktor

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 27. April 2017
Mein Sohn (3,5) hatte den Traktor von Theo Klein bei einem Freund gesehen und wollte auch unbedingt einen haben. Nun hat ihm der Osterhase dieses tolle Set gebracht und er ist begeistert. Beim zusammenschrauben helfen Papa und Mama noch aber einige Schrauben schafft er schon alleine :)

MAMALICIOUS Damen Umstandskleid Mlriban Lia L/S Jersey Dress NF Schwarz(Black), 40 (Herstellergröße: L)

5.0 von 5 Sternen Lieblingskleid in der Schwangerschaft, 27. April 2017
Dies ist mein absolutes Lieblingskleid in der Schwangerschaft. Kaum gewaschen schon ziehe ich es wieder an. Es ist soooooo bequem und man kann es so vielseitig tragen und kombinieren (sportlich, casual und schick). Absolute Kaufempfehlung!

Nielsen 10er Frame Set weiss Kunststoff Wechselrahmen 8999175
Nielsen 10er Frame Set weiss Kunststoff Wechselrahmen 8999175
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

4.0 von 5 Sternen Für den Preis echt prima!, 27. April 2017
Ich wollte mir im Wohnzimmer eine Fotowand einrichten und habe mir deshalb das Set gleich zweimal bestellt. Die Rahmen sind natürlich nicht hochwertig verarbeitet, aber wenn sie einmal hängen sehen sie sehr schön aus. Leider war eines der Gläser gerissen.

Mutterschaftstützgürtel - Ultimativer Komfort während der Schwangerschaft
Mutterschaftstützgürtel - Ultimativer Komfort während der Schwangerschaft
Wird angeboten von Great Ideas

2.0 von 5 Sternen Harte Stäbe im Rücken :(, 27. April 2017
Meine Schwägerin hat in der Schwangerschaft Probleme mit dem Becken und dem Rücken. Wir haben mehrere Gürtel bestellt und diesen hier mussten wir leider wieder zurück schicken. Er hat im Rückenteil Stäbe eingearbeitet, die drückten und viel zu hart waren.

Patterson Medical Medium Schwangerschaftsgürtel - Größe 12 bis 14
Patterson Medical Medium Schwangerschaftsgürtel - Größe 12 bis 14

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gürtel!, 27. April 2017
Meine Schwägerin hat in der Schwangerschaft Probleme mit dem Becken und dem Rücken. Wir haben mehrere Gürtel bestellt und dieser hier ist es dann geworden. Er stützt optimal ohne irgendwo einzuschneiden oder zu drücken. Sogar ihr Kinésithérapeut fand ihn sehr gut.

Damen Miederslip hochtailliert - Shapewear aus glattem Stoff mit Spitze - Weiß - Größen 40-52 42
Wird angeboten von Camille Lingerie

3.0 von 5 Sternen Ist in ordnung, 27. April 2017
Der Miederslip fällt leider etwas klein aus, besonders bei etwas mehr Bauch... Manchmal rutscht er dadurch auch unter den Bauch, das ist ärgerlich, ich habe ihn aber trotzdem behalten.

Philips myLiving LED Deckenleuchte Cinnabar, 600 lm, 27,4 x 27,4 x 7,7 cm, weiß 333613116

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 27. April 2017
Wir brauchten für unseren Flur in der oberen Etage Lampen und haben uns glücklicherweise für diese entschieden. Sie sind ganz schlicht und einfach, erhellen aber unseren Flur ganz prima und mehr sollen sie ja auch nicht tun. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16