Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mille GT > Rezensionen

Beiträge von Mille GT
Top-Rezensenten Rang: 7.629.417

Mille GT "FG"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Klasse App, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Funktioniert Prima, kann damit auch auf dem Tablet meine Bücher lesen und nicht nur auf dem Kindle.
Schade nur dass man auf der Amazon Seite nicht rausfinden kann ob mein Partner die Bücher dann auch auf seinem Tablet lesen kann.

Pinball Arcade
Pinball Arcade

3.0 von 5 Sternen Nett zum Spielen, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Ich spiele den Flipper auf einem 8" Tablet und finde die Umsetzung gelungen. Schade dass nur ein Tisch wirklich komplett kostenlos ist. Daher nur 3 Punkte. Unter kostenlosem Download verstehe ich dass das komplette Angebot nichts kostet und nicht nur ein Teil und wenn man mehr spielen will muß man kaufen. Ist aber bei mehreren Spielen leider so und somit wird es dafür bei mir immer Punktabzug geben.

Geschmackvolle Acrylbilder: Keilrahmen rund ums Thema Essen & Trinken
Geschmackvolle Acrylbilder: Keilrahmen rund ums Thema Essen & Trinken
von Alice Rögele
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Leider kein Geschmack, 7. November 2014
Hatte leider keine Möglichkeit, vorher genau ins Buch zu sehen und keine Rezessionen. Habe also "blind " gekauft und bin reingefallen. Inzwischen ist die Auswahl an Drucken und Billigangeboten für derlei Bilder so groß und gut gemacht, dass es sich nicht lohnt, diese Volagen zu benutzen. An Maltechnik gibt s auch keine besonderen Neuigeiten, also bei mir leider durchgefallen.

Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. November 2014
Etwas viel Information und schon teilweise sehr trocken. Es wird zwar mal ernsthaft beleuchtet, was beim Abnehmen wirklich helfen würde, und dass das keine Zauberpülverchen und Pillen sind, aber mal ehrlich - das wissen wir doch eigentlich alle. Weniger Kalorien und mehr Bewegung - daran kommt man nicht vorbei. Aber das Buch hilft, die Zusammenhänge des Stoffwechsels etwas besser zu verstehen und zumindest nicht mehr auf DIE WUNDERDIÄT reinzufallen. Insofern ein gutes Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2017 5:05 PM CET

Senf selbst gemacht
Senf selbst gemacht
von Claudia Diewald

3.0 von 5 Sternen Nettes kleines " Kochbüchlein", 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Senf selbst gemacht (Gebundene Ausgabe)
Gefällt mir gut, nette, schnelle Rezepte für Senfherstellung für Anfänger. Leider meist sehr scharfe Sorten, weil zu viel schwarzer Senf verwendet wird, was leider immer etwas langanhaltende Schärfe hinterlässt. Ist nicht jedermanns Sache. Ich hätte mir etwas mehr raffinierte Rezepte gewünscht, schon weil Rezeptbücher für Senfherstellung nicht häufig zu bekommen sind. Dafür sind die hergestellten Mengen übersichtlich und die Rezepte leicht zu verstehen und umzusetzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 6:15 PM CET

Kein Dämon weit und breit: Paranormale Romanzen # 2 Urban-Fantasy-Serie
Kein Dämon weit und breit: Paranormale Romanzen # 2 Urban-Fantasy-Serie

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet nett wie das Erste, 7. November 2014
Die Story um Lilly geht weiter ! Die Partnervermittlung läuft, und die Kunden werden mehr und seltsamer. Schade, dass es so schnell zu Ende gelesen ist und es noch keine Fortsetzung gibt !

Kein Brautstrauß für Vampire: Paranormale Romanzen #1
Kein Brautstrauß für Vampire: Paranormale Romanzen #1

5.0 von 5 Sternen Niedliches Buch !, 7. November 2014
Nettes Buch über eine "normale" junge Frau, die eine Partnerbörse für paranormale Mitmenschen, bzw. Vampire, Werwölfe und sonstige " FantasByfiguren" eröffnet und die daraus entstehenden Folgen und Verwicklungen. Nett geschrieben und macht Lust auf das nächste Buch.

10 m Gummikordel, 3,0 mm, Kordel elastisch, 37 Farben / Farbe: 29
10 m Gummikordel, 3,0 mm, Kordel elastisch, 37 Farben / Farbe: 29
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit, 7. November 2014
Bin voll zufreiden mit dem Band. Benutze es für das Spielzeug meiner Katze und habe entsprechenden Verbrauch, da mein Stubentiger nichts lieber tut, als das Spielzeug abzuknipsen und zu verstecken. Aber es hält ihr deutlich länger stand, als Gummikordel vom Discounter !

Wagner Gewürze Senfkörner, 2er Pack (2 x 500 g)
Wagner Gewürze Senfkörner, 2er Pack (2 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 7. November 2014
Schneller Versand, gute Ware, passende Verpackung. Alles prima. Die Senfkörner wirken frisch und haben noch volle Schärfe.
Habe meinen Verbrauch zum selbst Senf herstellen vielleicht etwas überschätzt, bin aber sehr zufrieden.

HG Versilberungspolitur
HG Versilberungspolitur

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HG Versilberungspolitur (Misc.)
Die Pruduktbeschreibung muss man sich extra von der Homepage runterladen, weil keine beigelegt ist und das Ergebnis ( die Versilberung) entspricht absolut nicht dem, was versprochen wird....Die Verpackung war riesig für das kleine Fläschchen. Bin nicht begeistert !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16