Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Danny Tengler > Rezensionen

Beiträge von Danny Tengler

Danny Tengler

Seite: 1 | 2 | 3
1X-AMP - Audioplayer, Virtuelle Stereoanlage, Virtuelle Hifianlage, Jukebox und Audio Player Windows
Wird angeboten von IN MEDIAKG TI

5.0 von 5 Sternen 1X-AMP-Audioplayer, 24. August 2017
Man kann diese Produkt nur wärmsten empfehlen, da das einlesen von CD's zu einem Kinderspiel wird.Habe diese Software in Gebrauch,
um meine Sammlung von diversen Alben auf eine gesonderte Festplatte zu übertragen.Man kann nur in jeder Beziehung sagen; Daumen hoch!
Mit der Lieferung klappte auch alles wunderbar.

Plastikkarten Rohlinge blanko weiß 2 x 50 Stück zum selber bedrucken von BE-HOLD für alle gängigen Plastikkartendrucker verwendbar

5.0 von 5 Sternen 2 X 50 Stück Plastikkarten Rohlinge blank, 7. September 2015
Die Karten waren sehr gut verpackt. Sie entsprachen meinen Vorstellungen. Für diesen Preis sind sie zu empfehlen. Die Stärke der Karten
ist laut Angabe nur 0,1 mm aber trotzdem sind sie stabil. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 10:32 AM MEST

Emartbuy® Lila Eingabestift für Kapazitive Resistive Touchscreens geeignet für Trekstor SurfTab Wintron 10.1" Zoll Tablet
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen Eingabestift, 16. Juni 2015
Der Eingabestift ist meiner Meinung nach gut für ein Tablet. Für ein Handy scheint er mir in der Auflagefläche etwas zu unförmig zu sein.
Aber wie gesagt für ein Tablet ist er ausgezeichnet zu handhaben.

10 Paar Herren Baumwoll Socken mit SAHARA-Muster von VCA®
10 Paar Herren Baumwoll Socken mit SAHARA-Muster von VCA®
Wird angeboten von cottonprime

4.0 von 5 Sternen Socken mit Sahara-Muster, 14. Juni 2015
Die Socken passen mir gut, behalten Ihre Form. Erst mal abwarten, nach dem ersten Waschgang. Man kann noch nichts weiter zu den Strümpfen sagen. Klar ist, man muß mehr ausgeben, für gute bis sehr gute Qualität.

Vogelhaus, Vogelhäuschen behandelt mit Bitumschindeln
Vogelhaus, Vogelhäuschen behandelt mit Bitumschindeln
Wird angeboten von Deko-Shop-Hannusch

5.0 von 5 Sternen Vogelhäuschen behandelt mit Bitumschindel., 19. November 2014
Die Verpackung war gut, die Montage der vorgezeichneten Bohrungen war optimal. Das Ganze machte ein sehr handwerklich
guten Eindruck. Es macht ein sehr guten Eindruck auf unserer Terrasse. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt etwas mehr
auszugeben.

Vertical Expression (of Horizontal Desire) [feat. Freddy Fender]
Vertical Expression (of Horizontal Desire) [feat. Freddy Fender]

5.0 von 5 Sternen Vertical Expression, 29. Oktober 2014
Es ist die Geschmacksache, die hier entscheidend ist. Einer liebt harten Rock, der andere wiederum Country.
Der Titel selbst ist von seiner Richtung meiner Meinung nach völlig gelungen, wozu auch Freddy Fender beigetragen hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vodafone CaaYa Talk, 15. Februar 2014
Die Sim-Karte erfüllt die Erwartungen, die ich an sie gestellt habe.Installieren, PIN eingeben(wurde mit Rechnung mitgeliefert)
und alles easy.Das Tatsächliche Guthaben betrug, wie angesagt, 10 €.
Die Lieferung war zügig und korrekt.Danke

MicroSIM Adapter - GOLD EDITION - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: GOLD) für iPhone 4+iPad+Samsung Galaxy S4, S3 Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen MicroSIM Adapter, 3. Februar 2014
Gold Edition verleitet zu der Annahme, die Teile wären aus Gold.Aber gemeint ist die Farbe der Adapter.Ich kann aber mit
ruhigem Gewissen hier 5 Punkte verteilen, da ich auch so "billige Teile" mit der entsprechenden Sorgfalt behandel.Wenn die
bei manchen Kunden nicht passen sollten, dann wurden sie von denselben falsch ausgesucht.Alles prima.Die Lieferung war auch schnell durchgeführt.

Office Marshal® Bürostuhl Maximus, Chefsessel, creme / beige, hoher Sitzkomfort
Office Marshal® Bürostuhl Maximus, Chefsessel, creme / beige, hoher Sitzkomfort

5.0 von 5 Sternen Office Marshal Bürostul, 11. Januar 2014
Der Stuhl ist sehr bequem.Beim Zusammenbau wäre es gut, wenn eine zweite Person hilft wenn man nicht die Möglichkeit hat
denselben beim verschrauben der Rückenlehne zu fixieren.Das Ansehen ist sehr schmeichelhaft und das für diesen Preis.
Auf der Unterseite des Stuhles ist ein Aufkleber angebracht, der leider nur in englisch beschrieben ist.Ansonsten ist alles in
Ordnung.Die vorhandene Warnung kann man sich übersetzen lassen.
Die Ware wurde von der Firma sehr pünklich ausgeliefert.Die Erfahrung mit dem Händler verdient eine Eins plus.

Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende: Teil 1-8 (Fernsehjuwelen) [4 DVDs]
Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende: Teil 1-8 (Fernsehjuwelen) [4 DVDs]
DVD ~ Ronald Pickup
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Verdi, 2. Januar 2014
Hatte vor langer Zeit einen Schwarzweißfilm von Verdi gesehen.War damals beeindruckt von diesen Menschen.Heute habe
ich mich schon seit langen Anküdigungen auf diese Biografie in der deutschen Fassung gefreut.Nach Erhalt (schnelle Lieferung durch Amazon) schaute ich sie mir gleich in voller Länge an.Es war ein Genuß von höchster Qualität zum Jahresbeginn.Es führt zu einem besseren Verständnis der klassischen Musik, wenn man dieser ablehnend gegenüber stand, herbei.Solche Beiträge sollten in der Schule ab einen gewissen Alter den Schüler zur Diskussion gestellt werden.Der Kauf dieser Serie ist nur zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 11:33 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3