Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TZS First Austria - 2500 Watt Infrarot-Kochplatte mit 2x 19,4cm Kochfeld | jedes Kochgeschirr geeignet | 300°C in 30 Sekunden | Doppelkochplatte | Infrarotkochplatte Campingkochplatte Mobiles Kochfeld
Wird angeboten von BM-Trading

1.0 von 5 Sternen Krleine Kaufempfehlung! Schnell defekt..., 8. Juli 2017
Zweimal einschalten! Dann eine Platte defekt! Keine empfehlung meinerseits! Lieber etwas mehr ausgeben! Ist im Endeffekt chinaware! Nein Nie wieder!

Schneider Sonnenschirm New York, apfelgrün, 270x150 cm rechteckig, Gestell Aluminium/Stahl, Bespannung Polyester, 4.6 kg

1.0 von 5 Sternen Schlechte Preis Leistungsverhältnis!, 22. Juni 2017
Für den Preis wenig überzeugend! Habe versucht den Schirm zu schonen und in immar am Abend ins Haus geholt, somit war er nie Witterungen ausgesetzt! Jetzt nach einem Jahr:
- Farbe bleicht aus, nit nur ein bisschen sondern gut wahrnehmbar
- Kurbel klemmt (wurde nachgeölt hat nix gebracht)
- das kunststoffteil, indem der Schirm oben steckt hält nicht mehr richtig, der schirm dreht sich unkontrolliert
- sehr Windanfällig! Wackelt bei einer sanften Briese schon (Windstärke 3) wie bei sturm (Windstärke ab 8)

Meiner Meinung nach viel zu teuer für das was er aushält

L' Oréal Paris Professionnel Tecni. Art mattierende Stylingcreme, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Einmalige spitze!, 13. Oktober 2016
Sagenhafter halt kein schuppen kein kleben, hab es mir vom Friseur empfehlen lassen da andere Wachse bei mir nicht halten, Gel mag ich nicht das wird mir zu starr! Mit diesem Produkt bin ich voll und ganz zufrieden

Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script) (Harry Potter )

1.0 von 5 Sternen Eine zumutung!, 6. Oktober 2016
Ich bin maßlos enttäuscht von dieser misslungen Fortsetzung! Es kommt rüber wie ein erzwungenes Schriftstück aus der Geldnot heraus aber keinesfalls als eine Fortsetzung für fans!
Es liest sich unheimlich schlecht und wirkt wie gepuzzelte Schriftfetzen.....

LG Stylus 2 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 6.0) braun

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone für den kleinen Geldbeutel.., 26. Juli 2016
Preislich Top! Außerdem funktioniert es tadellos. Die beste Funktion ist das DAB Radio! Danke LG darauf hab ich lange gewartet! Kamera ist super vorallem die frontkamera!
Fazit spitzen Mittelklasse Handy...

Ich hoffe in Zukunft hat jedes LG DAB

Digimon Adventure - Staffel 2
Digimon Adventure - Staffel 2

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Digimon Adventure - Staffel 2 (Amazon Video)
Die Reise in der Digiwelt geht weiter! Danke Amazon für den tollen Nachschub! Ist eben auch eine Kindheitserinnerung, die ich gern meinen Kindern mal zeigen will

Digimon Adventure - Staffel 1
Digimon Adventure - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Digimon Adventure - Staffel 1 (Amazon Video)
Ein Kindheitstraum! Großes Lob an Amazon für die Aufnahme ins Programm! Ist eine tolle Serie Die man auch heute noch seinen Kindern zeigen kann

40 Days and Nights, 1 DVD
40 Days and Nights, 1 DVD
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen .....müll, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 40 Days and Nights, 1 DVD (DVD)
Schlechte Schauspieler schlechter Film, gut für den müll, die "effekte" sind sowas von billig dass mir die Augen schmerzen! Handlung, naja hätte man besser umsetzen können!!!

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Januar 2016
Eine gelungene Serienauskopplung, bin schon sehr gespannt auf die nächsten folgen! Werde es auf jedenfall weiter empfehlen....und natürlich auch schauen

Das Ist Das Ende [dt./OV]
Das Ist Das Ende [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Markus, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Ist Das Ende [dt./OV] (Amazon Video)
Zeitverschwendung... Unglaublich dass es so ein Mist ins Kino geschafft hat!! Die besten szenen sieht man im Trailer, rest kann man sich sparen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5