find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für CO > Rezensionen

Beiträge von CO
Top-Rezensenten Rang: 7.839.254

CO

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Whiskey Gläser!, 24. Juni 2014
nach einigen Suchen auf diese Form der Gläser gestoßen und bisher nur positives feedback vom beschenkten erhalten! im letzten edingburgh urlaub im whiskey museum und anschließender Verkostung die identischen Gläser zum probieren gehabt! also alles richtig bei den Gläser gemacht und sehr weiterzuempfehlen!!

Philips FC8452/01 PowerLife Staubsauger (mit Beutel, 2.000 Watt, 9m Aktionsradius, leichtes Alu-Teleskoprohr), schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger, 24. Juni 2014
nachden mein erster und letzter beutelloser dirt-devil fast in flammen aufgegangen ist, bin ich wieder zum beutelsauger zurück! bin bisher super zufrieden mit dem sauger! angenehm leicht, etwas laut, gutes handling beim ssugen mit fuß und zubehör!

Moulinex DD1001 Stabmixer Plus (Inkl.Mixbecher, 350 Watt) weiß/rot
Moulinex DD1001 Stabmixer Plus (Inkl.Mixbecher, 350 Watt) weiß/rot

5.0 von 5 Sternen Toller Stabmixer, 24. Juni 2014
Einfach tolles Gerät! bisher hat er eigentlich alles klein gehechselt, was ihm unter die wirklich scharfen messer gekommen ist! selbst gefrorene Erdbeeren zwingt er in die Knie und fabriziert ein leckeres Erdbeer-eis-mousse! renigng klappt prima durch abnehmbaten kopf, große hohe schale zum pürieren bei mir mit dabei und danm dem kleinen ring kann man den Mixer auch aufhängen! super zu empfehlen!

Gefu 89091 Salatschleuder, gelb
Gefu 89091 Salatschleuder, gelb

4.0 von 5 Sternen lange gesucht..., 24. Juni 2014
endlich gefunden... und zwar eine farbenfrohe schleuder zu einem günstigen Preis! bin bisher super zufrieden und die klare schale kann man nach dem schleudern und einmal ausspülen auch direkt als Salat-servier-Schüssel nehmen!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen super ebook-reader!, 24. Juni 2014
erstmal: super preis-leistungsverhälnis! bedienung über die seitlichen vor-zurück-Tasten sehr angenehm (keine nervigen fingerabdrücke auf dem display) und dank des eInk display super angenehm zu lesen, selbst im Urlaubs-Sonnenlicht!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

5.0 von 5 Sternen erst das buch dann den film...., 24. Juni 2014
...noch rechtzeitig vorher das Buch gelesen und bin vom Film begeistert! verstehe nicht, warum manche erwarten das buch zu 100% umgesetzt zu sehen... ich find es ist eher eine verfilmung des kinderbuches mit überleitung zu der herr der ringe geschichte! super film und super Buch!

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, aber...., 24. Juni 2014
... schade, dass es nicht sofort beim kauf des Kindle inklusive ist! am produkt selber ist bisher nichts auszusetzen und funktioniert prima!

Der Hobbit: Oder Hin und zurück
Der Hobbit: Oder Hin und zurück

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 24. Juni 2014
nachdem die Verfilmung angesagt wurde, musste natürlich noch das buch gelesen werden, was ich in meiner Kindheit leider versäumt habe. schönes buch und absolut lesenswert!

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen super bluray!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
füf fans der fast and furious reihe ein muss! super film, tolle schauspieler und viele extras auf der Bluray! Kaufen!

Wie ein Licht in der Nacht: Roman
Wie ein Licht in der Nacht: Roman

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu Nicholas sparks groß sagen..., 24. Juni 2014
...einfach schönes Buch! Auch wenn die story vorhersehbar ist, hab ich das Buch von Anfang bis Ende genossen und besonders das ende auch ganz toll gefunden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5