find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc

Marc

Seite: 1 | 2
AUBIG atmungsaktiv elastisch Bauchweg Gürtel Bauchband Gurt Nach Geburt Pelvis Correction Re-Shaping Slimming Belt abnehmen Gürtel Schlankheits-Gürtel - Größe L

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Produkt, 10. September 2015
Nutze den Gürtel nach einem Kaiserschnitt. Aber erst 4 Wochen nach der OP.
Mein Bauch bildet sich recht ksngsam zurück, aber der Gürtel hilft wirklich gut dabei.
Meine Habamme empfiehlt ihn max. 3 Stunden an Tag zu tragen, damit den Bauchmuskeln nicht die ganze Arbeit weg genommen wird.

Ich trage ihn auch gerne, wenn ich unter Leuten bin, da der Gürtel direkt einen schkanker macht.

Die Verarbeitung ist gut und Preis Leistung stimmen. Der Gürtel riecht aber sehr nach Chemie. Ich habe ihn 2 Mal gewaschen bevor ich ihn genutzt habe

Bei Frauen, die Probleme mi der Rückbildung habe ist diese Produkt wirklich empfehlenswert.

Bosch KSV36AI41 Series 6 Kühlschrank / A+++ / 75 kWh/Jahr / Kühlen: 348 L / Edelstahl / Superkühlen / Flexshelf

5.0 von 5 Sternen Kalt, 22. September 2014
Kühlschrank kühl super - gefühlt viel kälter als der alte - und macht tatsächlich Geräusche, Über diese werden wir hinwegkommen.
Besonders gut ist die schwer zu öffnende Tür, da unser 16 Monate alter Sohn die Türe nicht alleine öffnen kann :). Die Tür öffnet sich trotzdem gut und der Kühlschrank setzt sich nicht in Bewegung, wenn mann nicht ruckartig sondern mit kontinuierlichem Zug an der Tür zieht.

Kameratasche CAMBAG Fototasche Video D-SLR Kamera mit Wechselobjektive und Zubehör, Grösse M - XL Schwarz AUSWAHL (Cambridge - XL)
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit viel Platz, 22. September 2014
Wir packen in unsere Tasche: 1 x Kamera Nikon mit kl. Teleobjektiv, 1 x Weitwinkel, 2 x Blitze Nikon, Diverse Ladegaräte, Kabel, Akkus, Funksender etc. und haben immer noch ein bisschen Platz. das ist super und absolut ausreichend. Die Tasche ist immer noch tragbar und handlich.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Prima, 16. Dezember 2013
Die Festpltte läuft sehr gut und speichert wie gewünscht. Klein und Kompakt macht sie insgesamt einen guten Eindruck. Vielen Dank!

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
Wird angeboten von Schnellversand-Miller

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Dezember 2013
Wie schön - der Router kann alles und macht mir viel Freude. Deutlich besserer Empfang als bei Vorgänger und insgesammt eine technische Verbesserung der EDV Versorgung im Haus.

20 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-1280 LC1280 XL MFC-J5910DW, MFC-J6510DW, MFC-J6710DW, MFC-J6910DW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 16. Dezember 2013
Passend zum Ducker eine tolle Anschaffung. Ein Kollge druckt mit den Patronen bereits seit jahren und hat keine Probleme. Die ersten Versuche bei uns sind auch alle sehr zufriedenstellend.

Brother MFC-J6510DW 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, USB 2.0, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 16. Dezember 2013
Der Drucker wurde installiert und druckt, scannt faxt und funktioniert einwandfrei. Er wird bei uns nachts nicht ausgeschaltet und macht deshalb auch keine "Startzicken". Man kann fast nicht glauben, dass ein solches gerät für so wenig Geld angeboten werden kann. Die Patronen aus dem Zubehör laufen prima und kosten unglaubliche 60ct.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Prima, 16. Dezember 2013
Die Karte wurde gekauft und im S4 eingelegt. Seitdem funktioniert sie problemlos und macht das was sie soll. Bilder und Videos speichern.

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy S4 Hülle Silikon schwarz Candy Cover Galaxy S4 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Dezember 2013
Die Hülle ist super. Es waren auch noch mehrere Schutzfolien dabei, von welchen ich seit Monaten immer nmoch die erste in gebrauch habe. Dioe Hülle gefällt mir besonders gut, da die Bereiche der Drucktasten ausgespart sind (lautstärke etc.) und eine Bedienung des Handys in der Hülle problemlos funktioniert.

CYOU All-In-One Basic Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack,  4 x 360 ml
CYOU All-In-One Basic Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack, 4 x 360 ml

5.0 von 5 Sternen Paperlapapp!, 16. Dezember 2013
Die von manchen Bewertern angegebenen Qualitätsmängel sind nicht nachzuvollziehen. Das Mittel ist hervorragend und sehr gut verträglich. Jahrelange Erfahrung mit Kontaktlinsen zeigen, dass es auch für kleines Geld gute Ware gibt. Der preis ist der Beste! Ich gebe eine unbedingte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2