find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für HRG > Rezensionen

Beiträge von HRG
Top-Rezensenten Rang: 1.943.227

HRG

CoolBELL 15,6 Zoll Laptop Aktentasche schützend Messenger Bag Nylon Schultertasche Multifunktional Henkeltasche Laptop / Ultrabook / Tablet / Macbook / Dell / HP, Schwarz
Wird angeboten von CoolBellUk

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche, 26. Juli 2017
Ich habe mir diese Tasche hauptsächlich als Bürotasche zugelegt, in der ich einwandfrei meine Thermoskanne und Lunchbox unterbringen kann.
Ausserdem kann ich trotzdem bedenkenlos Dokumente im hinteren Fach transportieren, ohne dass diese durch die Thermoskanne Schaden nehmen. In dem schmalen vorderen Fach findet mein Regenschirm seinen Platz und ich habe diesen bei Bedarf sofort zur Hand. Klasse!
Durch das stabile Material bleibt die Tasche (auch voll beladen) frei stehen, ohne umzukippen.
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Ein ganz, ganz kleiner Minuspunkt ist der Reissverschluß der vorderen größeren Tasche, der an der Ecke, durch den innenliegenden Wulst, etwas hakt.
Ich bin restlos begeistert und würde diese Tasche wieder kaufen!

Patuoxun Dockingstation Ladegeräte Ladestation + USB kabel Für Sony XL39H Xperia Z1 L39H -Schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. August 2015
Ich bin sehr zufrieden. Lieferzeit hat gepasst und die Ladestation funktioniert einwandfrei.
Mein Handy, ein Sony Xperia Z1 passt ohne Probleme. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung, 14. März 2013
Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut OK. Ich habe mich bei der Auswahl an den Maßangaben orientiert, da ich diese Tasche für mein Handy benutzen will und es genau reinpassen muss. Und = es passt wie angegossen. Der Reissverschluss hakt ab und zu ein wenig, aber ansonsten alles top!