Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Martin Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Martin Schmidt

Martin Schmidt (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Passives Einkommen mit Videokursen: Schnell und Einfach Online Geld verdienen: In 20 Tagen zur eigenen Geldquelle mit Videos - Passives Einkommen, Online ... Freiheit durch passives Einkomm 1)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 28. August 2016
Wenn sich der Videokurs wirklich nur annähernd so erfolgreich verkauft hat, wie es im Buch geschrieben steht, dann hätte ich als Autor ein paar Euros vom Verdienst für das Lektorat dieses Booklets verwendet. So strotzt es leider vor Fehlern und ist sprachlich eine Katastrophe. Auch wenn man darüber hinwegsehen mag, ist der eigentliche Inhalt sehr spärlich. Alles in allem war der Kauf für mich ein Reinfall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2016 9:34 AM MEST

Konzentration steigern - Der beste Weg noch heute deinen Fokus zu stärken und Ablenkungen zu reduzieren

5.0 von 5 Sternen hilfreich!, 27. April 2016
wie immer labert der 2-minutencoach nicht lange herum, sondern kommt gleich zum punkt. hier iat auf wenigen seiten zusammengefasst, wie man wirklich seine konzentration steigern kann. bei mir hat es funktioniert.

Amazon FBA: Import, Verkauf, Versand:  Wie Sie mit Amazon und Private Label Ihr eigenes Business aufbauen.
Amazon FBA: Import, Verkauf, Versand: Wie Sie mit Amazon und Private Label Ihr eigenes Business aufbauen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerwerk, 29. März 2016
Für alle, die mit dem Gedanken spielen, selbst auf Amazon tätig zu werden, ist dieses Buch ein wirklicn gutes Einsteigerwerk! Volle Empfehlung!

To-Do Liste vereinfacht - Stressfrei die wichtigen Dinge erledigen
To-Do Liste vereinfacht - Stressfrei die wichtigen Dinge erledigen

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Helferlein!, 15. März 2016
Wer vor hat, sein Leben, insbesondere seine einzelnen Tage in Zukunft ein wenig besser zu planen, der ist mit diesem kleinen Ratgeber bestens aufgehoben. Nikolai Westphal versteht es, einfache Anleitungen zu erstellen, die einem wirklich auf die Sprünge helfen und das eine oder andere Mal einen echten Aha-Effekt bei mir erzeugt haben. Kaufen!

Vergiss Shampoo!: No Poo - der natürliche Weg zu glanzvoll gesundem Haar
Vergiss Shampoo!: No Poo - der natürliche Weg zu glanzvoll gesundem Haar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. August 2015
Hab das Buch auf dem Kindle meiner Frau gelesen, weil mich interessiert hat, was es mit dem Thema auf sich hat. Eine sehr gute Zusammenfassung mit wertvollen Tipps und den Haaren meiner Frau tut es auch sehr gut. Mein Selbstversuch startet wohl auch in Kürze...

ABNEHMEN - ENDLICH ERFOLGREICH.: Die wahrscheinlich beste Methode der Welt.
ABNEHMEN - ENDLICH ERFOLGREICH.: Die wahrscheinlich beste Methode der Welt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 9. August 2015
Hab das Buch auf dem Kindle einer Freundin gelesen, weil ich neugierig war, was sie so liest und muss sagen, dass das wirklich ein ausgezeichnetes Buch mit vielen guten Tipps und konkreten Handlungsanweisungen ist. Kann es nur jedem empfehlen, der dauerhaft eine "gute Figur" machen möchte. :)

Burnout ist eine Geisteshaltung: Wie du Stressfallen beseitigst und innere Stärke aufbaust

5.0 von 5 Sternen Sehr praxisnah, 20. Mai 2015
Arne hält sich nicht lange mit theoretischen Abhandlungen zum Thema Burnout auf, sondern gibt praktische Anweisungen, was man dagegen als Betroffener machen kann.

Kopf aus. Herz an.: Wie du den Mut findest, deinem Herzen zu folgen
Kopf aus. Herz an.: Wie du den Mut findest, deinem Herzen zu folgen

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass das Wort "Herz" nicht nur im Titel trägt..., 7. April 2015
...sondern auch mit sehr viel Herz geschrieben wurde. Ich habe es fast in einem Stück durchgelesen und mich in vielen Situationen wiedererkannt. Für Leute, die einmal das berufliche Hamsterrad oder ihren privaten (gefühlten) Käfig verlassen und ein glückliches Leben führen wollen, kann ich an dieser Stelle eine unbedingte Leseempfehlung abgeben.

Online Geld verdienen mit Affiliate Marketing - Wie du das Internet für dich arbeiten lässt: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Online-Business, das wirklich profitabel ist

5.0 von 5 Sternen sehr gute und übersichtliche Beschreibung des Themas, 23. März 2015
Mich hat die genaue Anleitung angefixt und daher werde ich jetzt damit beginnen, meine erste Nischenseite aufzubauen. Die Tipps sind aber durchaus auch für ebook-Autoren interessant.

30 Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!
30 Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!

3.0 von 5 Sternen eine gute zusammenfassung, 17. Juli 2014
insgesamt fällt sie dann aber doch etwas dünn aus und es wäre aus meiner sicht sicher möglich gewesen, noch mehr inhalte und vielleicht auch tipps für die praxis zu den einzelnen gedanken zu bringen.

war aber dennoch interessant zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3