Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julian Mueller > Rezensionen

Beiträge von Julian Mueller
Top-Rezensenten Rang: 3.811.280

Julian Mueller

Samsung C3050 Handy (VGA-Kamera, MP3-Player, WAP, Quad Band) midnight-black
Samsung C3050 Handy (VGA-Kamera, MP3-Player, WAP, Quad Band) midnight-black
Wird angeboten von TelecomCity

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, komplizierte Menüführung, 6. Januar 2011
Wer ein günstiges Handy inklusive MP3-player (so wie ich damals) sucht, der sollte mit diesem Produkt sehr zufrieden sein.

Die Gesprächsqualität ist gut, die Lautstärke gut einstellbar und die Erreichbarkeit ebenfalls kein Problem.

Das Handy liegt angenehm in der Hand, der Schieber wirkt stabil, die Kopfhörer sind zwar nicht angenehm aber für den Preis überzeugen sie.

Ich habe mir für das Handy noch eine MicroSD Karte gekauft, die problemlos läuft. Dadurch kann ich hunderte Songs und ganze Hörbücher jetzt angenehm in der Bahn hören.

Der einzige Negativpunkt ist für mich wirklich die umständliche Bedienung. Überall benötigt man mindestens 5 Schritte, intuitiv ist die Bedienung ebenfalls nicht. Man hat das Gefühl, das dieses Produkt von guten Technikern (Sprachqualität) und Betriebswirten (Preis) erstellt wurde, der Designer jedoch fehlte (Menüführung).

Insgesamt bin ich mit dem Produkt aber sehr zufrieden und kann es zum Kauf empfehlen.

Asmodee - Lui meme 200001 - Die Werwölfe von Düsterwald
Asmodee - Lui meme 200001 - Die Werwölfe von Düsterwald

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit Suchtfaktor, 22. Dezember 2010
In "Die Werwölfe vom Düsterwald" spielen 2 Gruppen gegeneinander. Auf der einen Seite die Werwölfe, auf der anderen die Dorfbewohner, unterstützt von Spezialfiguren wie Seherin, Hexe etc.

Jeder Spieler verfügt über eine Charakterkarte.
Jede Nacht töten die Werwölfe einen Spieler und jeden Tag hängt das gesamte Dorf per Abstimmung (bei der die Wölfe teilnehmen) einen Spieler an den Galgen, um der Werwolfplage Herr zu werden. Ein neutraler Moderator koordiniert dabei alle Aktionen.

Ziel ist es, alle Spieler der anderen Fraktion zu erledigen, um die Herrschaft über das Dorf zu ergattern.

Die wirklich atemberaubende Komponente sind die Diskussionen aller Spieler, bevor einer an den Galgen gehängt wird. Die Minderheit der Werwölfe weiss, wer zu ihnen gehört, die Mehrheit der Mitspieler können jedoch nur Vermutungen anstellen. Die Spezialfiguren können den Dorfbewohnern dabei Hinweise geben, sollten sich jedoch nicht schnell zu erkennen geben, da sie ansonsten das nächste Ziel der Werwölfe sein werden.

Das Spiel ist sehr psychologisch, intelligent, und macht mir mit einer Gruppe von 7-10 Personen am meisten Spass.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht großartig, 22. September 2010
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, es macht Spass die Stromfresser zu identifizieren. Alle wichtigen Daten werden verständlich dargestellt. Allerdings wäre es sehr hilfreich (und nicht zu anstrengend gewesen), wenn das Gerät nicht direkt alle Daten löscht, nachdem man es aus der Steckdose zieht.
Das Ablesen wird an bestimmten Orten zur Qual. Ansonsten aber gutes Gerät.

WMF 0647906630 Gewürzmühle schwarz unbefüllt H 14 cm Trend
WMF 0647906630 Gewürzmühle schwarz unbefüllt H 14 cm Trend
Wird angeboten von Reinert Tisch & Trend

5.0 von 5 Sternen Praktisches Produkt, 22. September 2010
Das Mahlwerk ist sehr hochwertig, die Mühle ästhetisch. Warum überhaupt Gewürzmühlen gebaut wurden, bei denen der Inhalt andauernd unten rausfällt, kann ich heute nicht mehr verstehen. Bin sehr zufrieden und kann diese Mühle weiter empfehlen.

Power, Freedom, and Grace: Living from the Source of Lasting Happiness
Power, Freedom, and Grace: Living from the Source of Lasting Happiness
von Deepak, M.D. Chopra

4.0 von 5 Sternen not an easy read, 21. September 2010
I read Chopra before and was amazed at his concepts and thoughts, which are really inspiring. So I was eager to read this book too. But, quite disappointingly, it is not as crystal clear as other works of him, instead this time he stays very much on the theoretical side.

The notion on the description
"For neophytes, though, Chopra's panoply of ideas may be too hard to grasp and his goals too lofty for practical self-help."
should be taken seriously, otherwise one might be disappointed.

Siddhartha. Eine indische Dichtung
Siddhartha. Eine indische Dichtung
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Worte für das unbeschreibliche, 20. September 2010
Ich weiss nicht, wie Hermann Hesse es geschafft hat, aber dieses Buch trägt zwischen seinen Zeilen eine Botschaft, die man (meiner Meinung nach) durch Worte nicht ausdrücken kann. Lesen Sie dieses Buch, es wird Sie näher an Gott führen.

Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver, schwarz
Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver, schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 1. Juli 2010
nach einem superschnellem Versand von Amazon, keinerlei Problemen bei der Zusammensteckung von 2 Kabeln (Stallit in Receiver & Receiver per scart in Fernseher) konnte ich innerhalb von 5 Minuten nach dem Umzug bereits das nächste WM Spiel gucken. Bildqualität sehr gut, Fernsteuerung gut.

Bislang eine durchweg positive Erfahrung mit diesem günstigen Gerät.

Kopf schlägt Kapital. Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen. Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein.
von Günter Faltin

5.0 von 5 Sternen Basisbuch für Alle, unbedingt lesen, 24. Juni 2010
Lesen Sie dieses Buch!
Mit guten Beispielen, interessanten Anschauungen und lehrreichen Weisheiten zeigt dieses Buch, wie man aus weniger mehr machen kann. Zum Gründen braucht man nicht viel Geld - Jeder kann gründen - Spass ist wichtiger als Profit - so lauten (aus meiner Sicht) die 3 verblüffenden Thesen, die Prof. Faltin beeindruckend nahe bringt.

Japanisch für Manga-Fans, Band 1: Manga lesend Japanisch lernen
Japanisch für Manga-Fans, Band 1: Manga lesend Japanisch lernen
von Thora Kerner

3.0 von 5 Sternen Alleine nicht ausreichend, 23. Juni 2010
Das Buch ist eine nette Ergänzung und kann die Motivation steigern. Auf sich allein gestellt ist es leider jedoch kein guter Einstieg in die japanische Sprache. Insgesamt jedoch weitaus interessanter als alle meine Schulbücher, mit denen wir Sprachen erlernen sollten ;)

Grillchef by Landmann Holzkohle-Kugelgrill, Schwarz, 48 x 56 x 85 cm
Grillchef by Landmann Holzkohle-Kugelgrill, Schwarz, 48 x 56 x 85 cm

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 23. Juni 2010
Sehr schnell zusammenbaubar, guter Preis, schneller Versand von Amazon.

Zudem bietet der Grill genügend Platz und ist gut zu transportieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.