Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Ernst Haas > Rezensionen

Beiträge von Ernst Haas

Ernst Haas "Arcaswissi"

C.T.O. - Biss der Cobra: C.T.O. 3 (C.T.O. Counter Terror Operations)
C.T.O. - Biss der Cobra: C.T.O. 3 (C.T.O. Counter Terror Operations)

3.0 von 5 Sternen Schon bessere Bücher dieses Genres gelesen, 20. Januar 2016
durchschnittlich geschrieben und nicht super spannend. Nicht gerade so gut dass man es unbedingt lesen müsste. Werde mir keine weiteren Bücher von ihm kaufen

Fotga Quick Release Vertical L Bracket Plate LB-A7M2 für Sony a7II A7 II ILCE-7M2 Body
Wird angeboten von Fotga

3.0 von 5 Sternen Guter Verkäufer, Produkt leider nicht entsprechend., 25. September 2015
Der Verkäufer war voll in Ordnung. Schneller Versand, günstig Preis. Leider werde ich den Griff wahrscheinlich zurückschicken, da er sehr unangenehm scharfe Kanten aufweist. Es macht echt keinen Spaß den Griff für immer auf der Kamera zu lassen. Das ist allerdings kein Anspruch ab so ein Teil.

Focal Spirit Classic | High End Over-Ear Kopfhörer | dynamisch, geschlossen
Focal Spirit Classic | High End Over-Ear Kopfhörer | dynamisch, geschlossen
Wird angeboten von Projekt Akustik

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 26. November 2014
Ich war ehrlich gesagt etwas besorgt, da der von mir vorher bestellte Sony MDR-1AB ebenfalls sehr gute Kritiken hatte, leider trotz sehr guter Verarbeitung klanglich eine Enttäuschung war. Der Fokal Spirit Classic spielt für mich in einer ganz anderen Liga. Obwohl ich erst wenige Takte gehört habe, traue ich mir jetzt schon zu sagen, dass die Musikalität zumindest meinem Geschmack sehr entgegenkommt. Werde nach einigen Wochen intensivem Hören noch einmal updaten. Ich finde übrigens, dass das Teil auch noch gut aussieht und zumindest von der Haptik sehr gut verarbeitet ist. Zumindest kann es mir nicht passieren, dass ich wie bei meinem Shure 530 den teuren Kopfhörer in den Müll werfen muss, weil das Kabel um ein paar Cent kaputt ist und nicht mehr repariert werden kann.

Just a Little Lovin
Just a Little Lovin

5.0 von 5 Sternen Top Aufnahme Qualität, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Just a Little Lovin (Audio CD)
auf dieser Platte hat Shelby Lynne einige geniale Cover Versionen abgeliefert. Da es meine erste CD von ihr ist, werde ich mich intensiver mit dieser Sängerin beschäftigen.

Sony MDR-1AB High Resolution Kopfhörer (40 mm High Definition-Treibereinheiten) schwarz

3.0 von 5 Sternen hätte mir mehr erwartet., 10. November 2014
ich bin schon lange zufriedener Hörer des audio technica ath m50. Aufgrund der sehr guten Rezensionen habe ich mir diesen Sony bestellt. Ich wollte einen Hörer mit der Möglichkeit zwischendurch auch einmal ein Telefonat auf meinem Iphone zu führen und zudem hätte ich gehofft, dass er etwas bequemer ist.
Positiv: Lieferung wie immer top bei Amazon. Rasch und gut verpackt.
der Kopfhörer selbst ist sehr wertig verpackt, kommt mit einer schönen Hülle und ist wirklich sehr schön verarbeitet. Die Polster sind sehr weich und auch der Bügel stört nicht. Bis hierher 5 Punkte.
Leider ist mir die Qualität des Sounds noch immer am wichtigsten und hier hat es letztendlich nicht gereicht dem Audio Technika das Wasser zu reichen. Die viel gelobte Räumlichkeit konnte ich für mich nicht entdecken, hätte ich aber vermutlich noch geschluckt, da ich hier sowieso skeptisch war, diese Räumlichkeit bei einem geschlossenen Kopfhörer um EUR 200,00 angeboten zu bekommen. Zurückgegangen ist er, weil der Bass überbetont ist und zB. bei Amy Winehouse und Me & Mr. Jones oder bei We get requests von Oscar Peterson total überfordert war und nur mehr gewummert hat.
Gehört habe ich über mein Iphone 6.. Die Titel waren in AIFF in bester Qualität.
Ich suche weiter nach einem sehr guten Kopfhörer für das Iphone....
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2015 2:38 PM MEST

MILAN Ultraslim - Ledertasche Case Hülle - Classic No. 04 - für das Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) - schwarz aus echtem Leder - Made in Germany
Wird angeboten von ZANEO ® Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 15. Oktober 2014
Ich wollte eine Transporthülle, die gut passt, nicht zu dick ist und optisch gut aussieht. In allen 3 Fällen bekommt die Hülle von mir 5 Punkte. Preis plus Porto finde ich sehr fair. Lieferung und Verpackung 5 Punkte.
Danke, einfach perfekt.

mumbi Tasche im Bookstyle für BlackBerry Z10 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für BlackBerry Z10 Tasche schwarz

3.0 von 5 Sternen in Anbetracht des Preises i.O., 7. April 2014
Allerdings hat meine Gattin auch eine Hülle für das Z10 gekauft, welche weicher und besser verarbeitet ist und auch nur 2,00 Eur mehr gekostet hat.

Ich habe meine Rezension gar nicht so negativ gesehen, dennoch hat Handy Now sofort ein Email geschickt und mir einen kostenlosen Austausch angeboten. So etwas heißt für mich, dass Kundenzufriedenheit hier wirklich großgeschrieben wird und nicht nur ein Lippenbekenntnis ist. Vielen Dank

Ich kann Handy Now jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nikon D7100 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) TFT-Monitor, Full-HD-Video) Kit inkl. AF-S DX 18-105 mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv schwarz
Preis: EUR 1.009,00

5.0 von 5 Sternen Eine andere Kamea als die der Vorredner!?, 18. März 2013
Wenn ich die Rezension meiner Vorredner lese, gibt es für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten: sie haben die Kamera nie in der Hand gehabt oder sie verstehen von Fotografie soviel wie die Eskimos vom Wüstensand.
Ich habe zwar schon oft in Amazon etwas gekauft aber bisher noch nie eine Beurteilung abgegeben. Aufgrund der unqualifizierten Beurteilung hat es mich aber gereizt, dem zu entgegnen.
Ich konnte die Kamera zwar nur 2 Tage testen und kann von daher sicher nicht behaupten, dass ich alles erforscht oder eventuell auch alle Schwachpunkte entdeckt habe aber ich kann definitiv folgende Aussagen für mich treffen:
Bei Iso 100 -400 top Bildqualität - einige Aufnahmen, teilweise auch mit voller Auflösung findet ihr auf meinem Flickr Accouont [...] und im Album Nikon D7100. Höhere Iso habe ich noch nicht getestet, da nicht notwendig. Weißlichtabgleich bei Tageslicht gut, wenn auch leicht auf der wärmeren Seite. Display sehr brilliant, Sichtbarkeit für mich OK, da im Vergleich zu meiner DP3M um einige Klassen besser. AF top, habe keinen Unterschied zu meiner Nikon D800e entdeckt. Gefühlt sehr gute DR. Rauschen bei diesen ISO kein Thema, auch nicht in den Schattenpartien. Alle Aufnahmen in RAW und entwickelt in Nikon View NX, da weder Lightroom noch Capture One, meine Standardprogramme bisher die Kamera unterstützen. Die Klarheit der files ist sehr gut, für mich sogar noch über der D800e aufgrund des fehlenden Lowpass Filters. Handling angenehm, speziell mit dem 70-200/4,0 gut ausbalanciert. Zum Thema Akku, ich habe mit einem halbleeren Akku ca. 250 Fotos gemacht und jetzt ist der Akku immer noch viertel voll. Wenn man allerdings im Live View Modus arbeitet, geht die Akku Laufzeit drastisch retour, dieses Problem hat man aber mit der D800e ganz gleich. Ohne Live View denke ich, dass mindestens 750 Fotos möglich sein sollten.
In Anbetracht des Preises kann ich die Kamera jedenfalls bedenkenlos empfehlen. Der Vergleich mit einer Handykamera jedenfalls ist etwas verwegen.
Ich arbeite übrigens mit 2 kalibrierten 27" Monitoren an einem Imac, ich traue mir also zu die Bildqualität beurteilen zu können.
Ernst
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 6:00 PM MEST