Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Florian Laur > Rezensionen

Beiträge von Florian Laur

Florian Laur (Schönaich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Job, 18. Juli 2017
Ich bin im Großen und Ganzen eigentlich sehr zufrieden mit dem USB-Stick. Ich hatte ihn mir gekauft, damit ich auf meinem TV meine Filme schauen kann. Etwas negativ finde ich die relativ langsame Schreibgeschwindigkeit, aber es stört mich nicht wirklich, man kann ja in der Zeit etwas anderes tun. Auch hatte ich Schwierigkeiten ihn wieder abzuziehen, da wäre ein etwas griffiger Griff vielleicht besser gewesen. Ich würde ihn dennoch empfehlen.

[ 10kg ] ROYAL THAI Naturreis AAA / Thai Brown Rice ( brauner Reis )
[ 10kg ] ROYAL THAI Naturreis AAA / Thai Brown Rice ( brauner Reis )
Wird angeboten von Yoaxia Asia Innovation

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 18. Juli 2017
Ich habe bereits mehrfach den weißen Basmati-Reis bei dieser Firma bestellt und kann nichts negatives sagen. Auch der braune Basmati-Reis schmeckt klasse, ich hatte befürchtet er schmeckt etwas "hart", aber dem ist nicht so. Ich bestelle ihn vermutlich wieder, sobald ich die 10 Kg aufgebraucht habe.

Beechfield Unisex Outback Hut UPF50 Schutz Einheitsgröße,Pebble
Beechfield Unisex Outback Hut UPF50 Schutz Einheitsgröße,Pebble
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Juli 2017
Ich kann zu dem Artikel nichts negatives sagen, im Gegenteil. Der Hut sitzt gut, zerdrückt natürlich etwas die Haare(aber das ist normal denke ich).
Ich bin angenehm überrascht, wie relativ kühl der Kopf unter dem Hut bleibt. Der Preis ist auch top, sehr günstig.

Philips PD7000B Tragbarer DVD-Player (18 cm (7 Zoll) LC-Display, DivX-zertifiziert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 13. September 2016
Hatte diesen DVD-Spieler für über 3 Jahre, jetzt gibt er so nach und nach den Geist auf(der Bildschirm leuchtet bläulich). Habe den DVD-Player allerdings tausende von Stunden in Betrieb gehabt, auch in Schnee oder Regen. Ist mein zweiter von Philips gewesen. Für Portable-DVD-Player gibt es keine besseren Marken als Philips, ich kann ihn wärmstens empfehlen:)!

Neue Science-Fiction Geschichten
Neue Science-Fiction Geschichten
von s.a.

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Buch, 13. September 2016
Ich kannte dieses Buch aus der Bücherei meines Vaters, leider ging es aber irgendwann verloren. Fast alle Geschichten in dem Buch sind wirklich sehr gut, einige geradezu exzellent. Wer Science-Fiction à la "2001" mag, dem dürfte das Buch auf jeden Fall gefallen.

Betten-ABC OrthoMatra KSP-500 XXL, Orthopädische 7-Zonen Kaltschaummatratze, Härtegrad H4, Gesamthöhe 16 cm, abnehmbarer und waschbarer Bezug, Größe: 120 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. September 2016
Ich habe mir diese Matratze eigentlich für meine Freundin und mich gekauft, man schläft aber auch alleine sehr gut darauf. Härtegrad 4 ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es sehr gut für den Rücken.
Einzig eine gewisse Fuselbildung lässt sich nach einiger Zeit feststellen, ich bin allerdings komplett zufrieden mit diesem Kauf und würde sie sofort wieder kaufen:).

80 Jahre Leben, 80 Jahre Herausforderungen: Das Schicksal ist einem nicht immer freundlich gesinnt, aber das Leben geht weiter. Warum also nicht dieses Geschenk dankbar annehmen

4.0 von 5 Sternen Interessante Lebensgeschichte eines einfachen Mannes, 13. September 2016
Das Buch erzählt die Lebensgeschichte des Autors Georg Wolfgang Klein, von seiner Kindheit und Jugend in Deutschland, der Auswanderung nach Australien, der Rückkehr nach Deutschland, diversen Schwierigkeiten dort, dem Zerfall seiner Ehe, der Suche nach einer neuen Frau sowie einer spätere Auswanderung nach Spanien.

Georg W. Klein's Leben ist wohl eine Lebensgeschichte ähnlich der vieler anderer Deutscher zur damaligen Zeit, gezeichnet von harter Arbeit, Disziplin, vielen Auf's und Ab's, aber auch einem unerschütterlichen Glauben und einer Einstellung, niemals aufzugeben. So gibt es immer wieder eheliche Schwierigkeiten; gesundheitlliche Rückschläge sind ebenso zu verkraften wie berufliche Misserfolge oder desaströse Investments. Aber trotz allem lässt sich Georg W. Klein nicht unterkriegen und macht weiter.
Der Autor wirkt für heutige Verhältnisse vielleicht manchmal etwas naiv(bspw. mit dem Investment), aber ich denke das sollte man eher als ein Zeichen einer anderen Zeit sehen, in der Leute einfach noch nicht so verlogen und unehrenhaft waren, wie es heute der Fall ist. Auf jeden Fall wirkt er wie ein Mensch, der sehr gewissenhaft und mit Anstand und Moral durch sein Leben ging.

In manchen Abhandlungen wäre ein wenig mehr Tiefe und mehr Details schön gewesen, man bleibt neugierig, was da genau passierte.

Nichtsdestotrotz ist es eine interessante Geschichte, die sich in manchem vielleicht sehr unterscheiden mag vom Lebensweg eines jungen Menschen heutzutage, in anderen Bereichen aber gar nicht mal so unterschiedlich ist. Müssen doch auch Menschen der aktuellen Generation oft mit ähnlichen Problemen kämpfen. Diese können jedoch durch die Lektüre dieses Buches einiges für Ihr eigenes Leben lernen und sich inspirieren lassen. Ich empfehle das Buch aus diesem Grund gerade für jüngere Menschen, aber auch ältere Menschen, die selbst noch aus dieser oder der folgenden Generation stammen.

Logitech MK270 Combo Tastatur und kabellose Maus kabellosem Nano-Empfänger (QWERTZ- Deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von Technik-Fuxx

3.0 von 5 Sternen Halb, halb, 28. Oktober 2015
Paket kam an, Maus und Tastatur in seperaten Plastiktütchen. Ein kleines USB-Empfangsteil liegt bei. Dieses erst mal eingesteckt, dann installiert sich der Treiber. Danach konnte ich nach kurzem abwarten auch Tastatur und Maus problemlos nutzen.
Leider scheint die Batterie für die Tastatur wirklich nicht viel zu halten. Beim ersten mal, hatte ich vergessen, die Tastatur auf "Off" zu stellen, also mein Fehler(da die Tastatur in der Zeit auch monatelang inaktiv rumlag). Hatte dann die Batterien getauscht, allerdings nach gerade mal 2 bis 3 Wochen, war sie wieder "tot". Das geht dann auf die Dauer ganz schön ins Geld, wenn man nicht gerade Gratisbatterien im Abo bekommt. Keine Ahnung, ob das Problem auch bei anderen auftrat, oder ob es sich um ein Montagsmodell handelt. Maus funktioniert einwandfrei, hat auch schon einige Stürze überlebt. Tastatur liegt leider erst mal inaktiv daneben. Hatte allerdings bis auf das Batterieproblem sonst keine Probleme mit der Tastatur, tippen und empfangen ging einwandfrei.

Fashy 29407.3 Wärmflasche
Fashy 29407.3 Wärmflasche

5.0 von 5 Sternen Warm and Fuzzy..., 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fashy 29407.3 Wärmflasche (Haushaltswaren)
Als Geschenk für meine Freundin gekauft, die immer über einen kalten Bauch klagte. Sie ist sehr zufrieden damit. Der Stoff ist soweit ok, auch waschbar. Katzenmotiv ist auch noch drauf;). Die Wärmflasche ist herausnehmbar, kann auch seperat genutzt werden. Keine Beschwerden.

Piranha Großer Computerecktisch in grafitschwarz für das Home Office PC21g
Piranha Großer Computerecktisch in grafitschwarz für das Home Office PC21g

5.0 von 5 Sternen Top Computertisch, Top Service, 28. Oktober 2015
Ich hatte bereits vorab mit dem Kundenservice zu tun, da ich angefragt hatte, ab wann der Tisch wieder in anthrazit verfügbar sei. Bereits hier wurde ich angenehm überrascht und bekam sehr rasch und höflich eine umfassende Antwort.
Also den Tisch bestellt, kam auch recht schnell(vor allem, da der Versand aus UK abzugehen scheint). Anbei sind einige Werkzeuge, man kann also theoretisch nur mit den beigelegten Werkzeugen aufbauen. Ein Akkuschrauber schützt allerdings vor Muskelkater;).
Zu zweit geht es sicher besser, ich habe ihn allerdings allein aufgebaut, auch das geht mit etwas Akrobatik und Fantasie. Habe dafür jedoch ca. 3 Stunden gebraucht. Dafür habe ich jetzt einen Top Computertisch, der nicht wackelt und auch sonst einfach prima ins Zimmer passt. Allerdings ist er doch recht groß(man sollte vorher mal die Maße nehmen um es sich vorzustellen). Keine Sorge bei den Füssen, die scheinen so schräg zu bleiben, der Tisch steht nachher jedoch gerade und wackelt nicht. Den beigelegten Schraubenzieher nutze ich jetzt auch für andere Sachen, gibt es quasi gratis dazu;). Gerne wieder, Piranha Trading:)!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2016 8:42 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4