Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Libellemuc > Rezensionen

Beiträge von Libellemuc

Libellemuc "Libellemuc"

Seite: 1 | 2 | 3
Diamonfire Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber Zirkonia Carats Linie weiß 62/1271/1/082

4.0 von 5 Sternen Sehr hübscher klassischer Ohrstecker, 27. Juli 2015
Perfekter kleiner Ohrstecker für den täglichen Gebrauch. Was mir neben dem tollen Solitärdiamonfire Stein besonders gefiel, war die Plazierung des Stiftes genau in der Mitte des Ohrsteckers, sowie ein kleines Blumenmuster auf der Rückseite. Geliefert werden die DIamonfire Schmuckstücke in einer hochwertigen Verpackung. Sehr gute Verarbeitung bis auf ein kleines Manko: in einem Stecker klappert der Stein in der Zarge. Bisher hatte ich bei keinem meiner Diamonfire Schmuckstücke dieses Problem.Da ich ihn als Geschenk brauchte, blieb leider keine Zeit für einen Umtausch.Dafür einen Stern Abzug.

DEO PARFÜM CANDY- Rosenöl Bonbons 100g
DEO PARFÜM CANDY- Rosenöl Bonbons 100g
Wird angeboten von LBistrekov

5.0 von 5 Sternen auf Empfehlung gekauft, 23. Juli 2015
Nachdem meine Schwester sehr zufrieden mit einem ähnlichen Produkt ist, wollte ich ebenfalls nach Rosen duften, sobald es heiß wird.
Ich bin sehr gespannt ob es bei mir auch funktioniert.Jedenfalls ist der Geschmack sehr angenehm. Update der Bewertung folgt in einigen Tagen sobald ich eigene Erfahrung mit den Bonbon gemacht habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2015 2:53 PM MEST

Under Armour Damen Fitness Hose und Shorts UA Perfect Tights Capri
Under Armour Damen Fitness Hose und Shorts UA Perfect Tights Capri
Preis: EUR 22,96 - EUR 66,00

5.0 von 5 Sternen würde ich immer wieder kaufen, 8. Juni 2015
Ich trage diese Hosen täglich während der Arbeit und bin total begeistert von Material, Verarbeitung der Nähte und Passform. Da ich sehr groß bin,ist bei mir auch eine ausreichende Länge notwendig.Ich hasse es nach jeder Beweguung an der Kleidung herumzuziehen, damit die Knie bedeckt bleiben.Auch die Bundhöhe mag ich sehr, denn sie ist nicht zu hüftig geschnitten. Die Hose passt auch bei meinen Proportionen einfach perfekt. Dieser Einkauf ist übrigens meine Dritte !!!! Also von mir ganz klar 5*und absolute Kaufempfehlung für Damen, die nicht nur Wert auf Funktion sondern auch auf die Optik ihrer Sportklamotte legen..

Air Professional Hair Drying Kit
Air Professional Hair Drying Kit
Wird angeboten von Flaconi

5.0 von 5 Sternen GHD Air Professional Hairdrying Kit, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Air Professional Hair Drying Kit (Badartikel)
Nachdem mein altes Profi-Modell nach vielen Jahren endgültig den Geist aufgegeben hat,
bin ich nach verschiedenen wirklich teuren Fehlkäufen nun endlich sehr zufrieden.
Was mich an den vorherigen Modellen z.T. sehr gestört hat, ist hier absolut kein Problem mehr:
ergonomischer Griff,auch für Linkshänder geeignet,der Diffusor hat für mich die perfekte Größe
und es gibt eine echte Kaltstufe
Superschnelle Trocknung und schöner Glanz der Haare.
Sehr leise auch ohne zusätzliche Anbauten :))

BACCINI Schnürbeutel SEADY - Schultertasche - Boho-Tasche echt Leder dunkelrot
BACCINI Schnürbeutel SEADY - Schultertasche - Boho-Tasche echt Leder dunkelrot
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

5.0 von 5 Sternen Das ist nun bereits meine 3. Seady :)), 21. Februar 2014
Das ist einfach meine Tasche!!!
Ich habe sie bereits in schwarz und mittelblau.
Die eingestellten Fotos entsprechen farblich sowie materialmäßig NICHT der gelieferten Tasche.
Das Leder ist nicht glänzend,die Farbe würde ich als mattes, dezentes weinrot bezeichnen.
Aber ich mag sie trotzdem.
Außerdem halte ich den Preis für eine so große Echt- Ledertasche für unschlagbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geldbörse Gusti Leder schwarz, 19. Februar 2014
Als ich heute morgen die Lieferung erhielt, war ich sehr gespannt ob ich für €28,- (inkl Versandkosten!!!)
tatsächlich einen Gelbeutel erhalte, der meinen zugegeben hohen Ansprüchen an Lederwaren genügt
und was soll ich sagen:
ich bin so positiv überrascht, dass ich mir Zeit nehme um eine Rezension zu schreiben!

Diese Geldbörse ist perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Sie ist mit ihren vier Scheinfächern geräumig, ist aber durch die angenehme Höhe trotzdem absolut handlich.

Da ich nur die unverzichtbaren Plastik-Karten benutze, sind auch die vorhandenen acht Steckplätze für mich ausreichend.
Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass ich für Münzen eine Kleingeldbörse verwende und in dem Reißverschlussfach in der Mitte des Geldbeutels einen kleinen Notizblock und einen U-Bahnfahrplan/Fahrkarte aufbewahre.

In den letzten Jahren, nachdem mein heiß geliebter Geldbeutel nach jahrelangem Gebrauch nicht mehr ansehnlich war,
habe ich diverse deutlich kostspieligere Geldbörsen namhafter Hersteller gekauft
und gleich wieder zurückgeschickt bzw. nach sehr kurzen Gebrauch weiterverkauft.

Irgendwas hat immer nicht gepasst.
z.B.
stellte sich das Format im täglichen Gebrauch als sehr unhandlich heraus
unpraktische Aufteilung der Fächer
stechender Plastikgeruch bei einer €129,- teuren Designergeldbörse o.ä.

Mein Fazit:
-eine Geldbörse nach meinem Geschmack
-ohne überflüssigen Deko Schnickschnack
-saubere, gerade Verarbeitung der Nähte
-ob sich der Plastikreißverschluß auf Dauer bewährt, wird sich herausstellen.

Vorläufig von mir eine klare Kaufempfehlung für die Gusti Leder Geldbörse.

Travalo Parfümzerstäuber Rot nachfüllbar Zerstäuber 4 ml
Travalo Parfümzerstäuber Rot nachfüllbar Zerstäuber 4 ml
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen FAKE KEIN ORIGINAL, 1. September 2013
Es handelt sich bei diesem Produkt des Anbieters um eine Fälschung.
Ich bekam keinen Travalo Parfümzerstäuber geliefert, sondern einen "Travel Fresh" ??? Zerstäuber,
der zwar ähnlich aussieht aber eben kein Original ist, das ich nach dem Angebot der Website bestellt und bezahlt habe.
Bedauerlicherweise hatte ich auch noch zwei Stück bestellt...
Auf den Fotos der Website hier sieht man definitiv die ORIGINAL Verpackung, auf der deutlich zu erkennen ist,
dass es sich um ein Original Travalo Produkt handelt.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer (Tribalsensations) teilte er mir mit,
dass es sich um eine UK Version des Artikels handelt und bot mir eine 50% Erstattung auf meine Bestellung an: LÄCHERLICH!!!
ICH MÖCHTE/WERDE WISSENTLICH KEINE FÄLSCHUNGEN KAUFEN BZW. VERWENDEN.
Der Original Travalo ist deutlich besser verarbeitet und sowohl ein paar mm dicker und länger.
Das gelieferte Teil ist qualitativ minderwertige billige China Ware.
Käufer werden durch die Bilder letzendlich getäuscht bzw. betrogen.
Es ist und bleibt ein FAKE.
Interessanterweise hat der Verkäufer auf die Rücksendung des Artikels mit der Aussage, dass die Versandkosten den Warenwert übersteigen, verzichtet!?
Immerhin bekam ich nach einigen Mails hin und her eine volle Zahlungsgutschrift.
GANZ KLAR KEINE KAUFEMPFEHLUNG ICH WÜRDE NULL STERNE VERGEBEN WENN ICH DIE MÖGLICHKEIT HÄTTE

Blurred Lines [feat. T.I.]
Blurred Lines [feat. T.I.]

5.0 von 5 Sternen MEIN SOMMERHIT ..., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines [feat. T.I.] (MP3-Download)
Hab ihn mir gleich, nachdem ich ihn vor ein paar Wochen im Radio gehört habe, runtergeladen und sofort fürs Auto auf CD gebrannt...

Seitdem höre ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück immer wieder meinen "Sommerhit"

Erinnert mich total an meine Jugend in den 80's :

Lieder ausm Radio mitgrölen und zappeln :-)

Meine Gutelaunegarantie...

Blurred Lines (single)
Blurred Lines (single)

5.0 von 5 Sternen Robin Thicke, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (single) (MP3-Download)
DER HAMMER SOUND bisher mein Favorit 2013!!!
Im Radio gehört und sofort gute Laune gehabt = Downloaden und immer wieder hören :-)

Wofi Tischleuchte Cara 1-flammig, Stoffschirm-schwarz, Ø ca. 20 cm, Höhe ca. 36 cm 800801100000
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Wofi Cara Tiscchleuchte, 25. April 2013
Sehr originelle Tischlampe.
Besonders gefällt mir das textilummantelte Kabel.Sehr schick.
Ich habe eine 3W starke LED Kugellampe von Philips reingeschraubt.
Hab jetzt eine wirklich sehr schöne, dezente und energiesparende Beleuchtung.
Ich bin hochzufrieden und kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen

Seite: 1 | 2 | 3