find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lea > Rezensionen

Beiträge von Lea

Lea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dogeared Halskette "Good Vibes Only", Sonnen-Anhänger, 40,64 cm lang mit 5 cm Verlängerung, 585er Vergoldung

3.0 von 5 Sternen Süß aber nickelhaltig, 23. August 2017
Es ist eine wirklich nette filigrane Kette, was meine Freude allerdings getrübt hat, war der Ausschlag den ich wegen meiner Nickelallergie davon bekomme...

Honsel Leuchten Tischleuchte Foro 51271
Honsel Leuchten Tischleuchte Foro 51271

5.0 von 5 Sternen Super Lampe die ihr Geld wert ist, 23. August 2017
Schöne Lampe, die ihr Geld auf jedenfall wert ist. Preis Leistung stimmt auf jedenfall. Ich hatte erst die Bewertung mit dem schiefen Schirm gelesen und war etwas beunruhigt, aber ich denke ich weiß wie das passiert sein könnte: um im Karton Platz zu sparen, hat man den Lampenschirm anders rum, also mit der Seite die eigentlich nach oben gehört, nach unten ran vormontiert, wenn man jetzt allerdings nicht so ein logisch-denk-Genie ist (ich gehöre auch dazu!) denkt man sich im ersten Moment so "hääääää?!" und ruckelt etwas unbeholfen rum, bis man merkt dass ein Ring auf dem Gewinde aufgedreht werden muss um den Schirm umdrehen zu können :-)
Vermutlich war die Lampe meiner Vorgängerin bereits bei jemandem gewesen, der den Ring nicht erkannt hat und so gerottelt hat, dass sich alles verbogen hat, das ist zumindest meine Erklärung... ich freu mich jedenfalls sehr über die Lampe und würd sie wieder kaufen, viel Spaß ;-)

mumbi 3D Touch Panzerglasfolie iPhone 6 6s Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 14. Juli 2016
Leider hat die Folie mich sehr enttäuscht, das iPhone ist vom Bett aus (!) auf einen Teppich gefallen und die Folie hatte einen Sprung. Denke, das Geld hätte man sich sparen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 3:35 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 31. März 2016
Schon beim Auspacken bekommt man einen beißenden Geruch in die Nase, beim Reißverschluss zumachen öffnete sich die Naht entlang des Reißverschlusses und nach dem ersten Waschen ging eine Seitennaht etwa 20cm auf. Bin leider ziemlich enttäuscht, Qualitativ ist die Hose wirklich eine Katastophe :-(

Bildschirm LCD Digitizer Touchscreen Display+Front Glas für Apple iPhone 5S Komplett + Werkzeug + Panzerfolie Schwarz
Wird angeboten von JT0220

1.0 von 5 Sternen Lea, 27. Januar 2016
Hab alles wie beschrieben gemacht und es ist nicht nur so, dass es NICHT geht, nein! Ich hab auch noch einen Kurzschluss ins Handy gebracht und somit ist es jetzt komplett Schrott, schönen Dank.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Dirndl, 20. August 2015
sehr schön verarbeitet, passt wie angegossen, super Qualität. Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit es auszuführen.
Sehr empfehlenswert!

smartec24® iPhone 5 / 5S Motivcase "Snoopy Heart" inkl. 1x Frontschutzfolie. Hardcase zum Rückseitigen Schutz Ihres iPhone 5 und 5S

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 1. Juli 2015
Lieferung ging ziemlich schnell in einem Kuvert verpackt... Um den Preis kann man sich nicht viel erwarten und das bekommt man auch... Mit doppelseitigem Klebeband hält es dann auch am Handy... LG

16IDC-PR-0 Julius K9® IDC Geschirr Größe 0 - Hundegeschirr Einsatzgeschirr Powergeschirr Hetzgeschirr INNOVA DOG COMFORT - Brustumfang: 58-76cm K-9

5.0 von 5 Sternen Lea, 20. April 2015
Mit Abstand das beste Geschirr, das ich je hatte. Durch Preis- Leistungsverhältnis kaum zu toppen..!! Passen tut es auch wie angegossen! Vielen Dank!!

16IDC-0 Julius K9® IDC Gurtband Geschirr Größe "0" Hundegeschirr INNOVA DOG COMFORT - Brustumfang: 58-76cm K-9

5.0 von 5 Sternen Lea, 20. April 2015
Mit Abstand das beste Gurtgeschirr, das ich je hatte. Durch Preis- Leistungsverhtnis kaum zu toppen..!! Passen tut es auch wie angegossen! Vielen Dank!!

by-tex Damen High Waist Jeans Hose Damen Jeanshose in aktuellen Farben bis Größe Übergröße 54 #H50
Wird angeboten von by-tex

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2015
Alles super geklappt - passt genau und schaut nach einigen malen Waschen noch genauso aus wie zu Beginn (außer dass im Logo zwei Strass-Steine rausgefallen sind) Vielen Dank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5