Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für HerrVorragend > Rezensionen

Beiträge von HerrVorragend

HerrVorragend

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Arebos Wagenheber Hydraulischer Rangierwagenheber 3 Tonnen mit Gummiauflage
Arebos Wagenheber Hydraulischer Rangierwagenheber 3 Tonnen mit Gummiauflage
Wird angeboten von schnellundsicher

5.0 von 5 Sternen Arebos Wagenheber, 23. Juli 2017
Ich habe den Wagenheber geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Sehr robuster, massiver Wagenheber.
Einzig das Gummi könnte einen etwas besseren Halt in dem Auflagen"teller" haben...
Ist aber nicht kriegsentscheidend.

Banking 4A
Banking 4A

3.0 von 5 Sternen App gut, aber mit Fehler, 23. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
In der App werden die Salden vom Girokonto und der Visacard richtig angezeigt.
Die Kontobewegungen auch bis auf die Guthabenzinsen der Dkb-Visa-Card.
Die fehlen schon im Mai und jetzt im Juni auch. Obwohl sie im Saldo drin sind und alle anderen Buchungen angezeigt werden. Seltsam.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2017 11:21 PM MEST

Mr. & Mrs. Panda Tasse Einhorn Happy - 100% handmade in Norddeutschland - Einhorn, Einhörner, Unicorn, glücklich, fröhlich, Spaß, Freude, Lebensfreude, witzig, spannend, Lächeln, Lachen Tasse, Tassen, Becher, Kaffeetasse, Kaffee, Geschenkidee, Geschenk, Tee, Teetasse, Tee, Cup, Schenken, Frühstück Einhorn, Einhörner, Unicorn, glücklich, fröhlich, Spaß, Freude, Lebensfreude, witzig, spannend, Lächeln, Lachen
Wird angeboten von Mr. & Mrs. Panda

EasyInfant Auto Baby-Spiegel *NEU* - Extra Gross | Geprüfte Sicherheit | Verstellsicher | Lebenslange 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - Kindersitz Rückspiegel - Rückspiegel für Babyschalen - Maxi-Cosi Auto Baby Spiegel
Wird angeboten von fiatluxdirect

5.0 von 5 Sternen EasyInfant Auto Baby-Spiegel *NEU* - Extra Gross | Geprüfte Sicherheit | Verstellsicher | Lebenslange 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTI, 6. Oktober 2016
wirklich sehr groß, man sieht sein Kind sehr gut und umgekehrt.
anfangs hat es mich ein bisschen stört, dass der Spiegel beim Fahren "vibriert" bzw. schwingt. nach ein paar Fahrten habe ich mich allerdings daran gewöhnt und die Vorteile der Größe und des Preises überwiegen. Habe sogar schon einen zweiten fürs andere Auto bestellt.

Wird angeboten von W. u. E. Rau GmbH & Co. KG, Inhaberin Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Universal Schonbezug Sitzbezug anthrazit, passend für das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug, siehe Artikeldetails, 6. Oktober 2016
eingebaut in einem Audi Q3 vor allem für die Rückbank wegen kleiner Kinder:
Sitzbezüge passen sehr gut. Man sieht kaum, dass es Bezüge sind, wenn man sie ordentlich anbringt. Ist nicht ganz einfach an der einen oder anderen Stelle, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Ich bin vor allem bei dem niedrigen Preis sehr zufrieden.
Ach so: nach dem Auspacken kam mir erst einmal ein eher unangenehmer chemischer Geruch entgegen. Ich habe den Bezug dann erst mal drei vier Tage auf dem Balkon gelüftet. Danach im Auto riecht man nichts mehr. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Megaman Nachtlicht, Plastik,  0.2 W, weiß MM00103
Megaman Nachtlicht, Plastik, 0.2 W, weiß MM00103

5.0 von 5 Sternen Megaman Nachtlicht, Plastik, 0.2 W, weiß MM00103 [Energieklasse A], 6. Oktober 2016
Habe das Nachtlicht für das Kinderzimmer bestellt. Der gelbe Farbton gefällt mir, leuchtet allerdings sehr hell. Ich habe die Lampe noch zusätzlich abgeklebt. Der Preis ist unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sealskin 238501114 Duschvorhang, Madeira, 120 x 200 cm
Sealskin 238501114 Duschvorhang, Madeira, 120 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sealskin 238501114 Duschvorhang, Madeira, 120 x 200 cm, 6. Oktober 2016
super Material, sieht toll aus, trocknet schnell, es bilden sich bisher keine Flecken oder ähnliches.
Bei dem Preis habe ich nichts auszusetzen.

Hauck 604489 Reisebett Dream n Play, 60x120 cm, water blue
Hauck 604489 Reisebett Dream n Play, 60x120 cm, water blue

5.0 von 5 Sternen Hauck 604489 Reisebett Dream n Play, 60x120 cm, water blue, 6. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Hauck Reisebett Dream n Play (Babyartikel)
tolles Bett zu einem sehr guten Preis. Einfach auf- bzw. abzubauen.
Man benötigt wie bei wohl allen anderen Reisebetten auch noch eine zusätzliche Reisebettmatratze.

Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen geschenke-online Kerze Stumpenkerze zur Hochzeit mit Gratis Aufdruck der Namen und Datum 250/80mm Brenndauer ca. 120 h, 5. Juni 2016

sehr schöne Kerze, brennt toll und gleichmäßig, hochwertige Beschriftung, tolles Motiv. 5 Sterne!

Rayen 2326.11 Badewannenmatte mit Saugnäpfen, 37 x 90 cm, weiβ
Rayen 2326.11 Badewannenmatte mit Saugnäpfen, 37 x 90 cm, weiβ

5.0 von 5 Sternen Rayen 2326.11 Badewannenmatte mit Saugnäpfen, 37 x 90 cm, weiß, 5. Juni 2016
Rayen 2326.11 Badewannenmatte mit Saugnäpfen, 37 x 90 cm, weiß

haftet super an der Badewanne, ist schlicht weiß, man hat einen sicheren Stand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9