Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Patrik Peter > Rezensionen

Beiträge von Patrik Peter
Top-Rezensenten Rang: 6.329.442

Patrik Peter "Patrik Peter, "Beda"" (stallwang)

Seite: 1 | 2 | 3
Tatort: Fegefeuer (Director's Cut) [Blu-ray]
Tatort: Fegefeuer (Director's Cut) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Super Film, 15. Januar 2016
Ist wie ein eigenständiger super Film! Kurz und knapp so einen Action-Krimi hat man von Deutschen Filmemachern noch nie gesehen.
Bringen neuen Schwung in die stellweise verstaubte Tatort - Reihe! Es wurde schon viel probiert was nicht funktioniert hat wie einen Tarantino Verschnitt usw. bei dem Hamburger-Tatort funktioniert einfach alles.

Tatort: Der große Schmerz (Director's Cut) [Blu-ray]

Der Til Schweiger Tatort: Willkommen in Hamburg
Der Til Schweiger Tatort: Willkommen in Hamburg
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Film, 27. Dezember 2015
Vielleicht nicht der beste Tatort aber einer der besten! Bringen neuen Schwung in die stellweise verstaubte Reihe! Es wurde schon viel probiert was nicht gefunkt hat wie einen Tarantino Verschnitt usw hier ist alles super

GUT GESCHISSEN?! - Das Klobuch des unnützen Filmwissens (+ Gästebuch): Endlich macht Stuhlgang wieder Spaß!
von Adrian Majewski

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein, 5. Dezember 2015
Sau cool, weiter so Herr Port! Zweites Buch wird auch bestellt! Danke für dieses Meisterwerk:-) Das Klobuch gehört normal auch neben jede öffentliche Toilette:-)

Batman: Arkham Origins - Blackgate - [PlayStation Vita]
Batman: Arkham Origins - Blackgate - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Batman Blackgate 2,5D, 28. Oktober 2013
Also ich hätte mir ja erhofft das die normale PS3 Version auf der Vita raus kommt aber das ist wahrscheinlich auch zuviel verlangt für die kleine PS! Herausgekommen ist ein 2,5 D Spiel. Wenn es jetzt kein Batman Spiel wäre hätte ich das Game nie angefasst aber ich habe mich getraut und wurde nicht entäuscht! Auf der Vita kommt das gleiche feeling wie auf der PS3-Version auf das Spiel ist trotz seiner 2D Grafik sehr umfangreich wobei eine versprochene Spielzeit von 10Std. wohl eher sehr übertrieben ist. Ich denke das ich nicht mehr als 5-6 Stunden brauchen werde wobei ich kein Hardcore-Zocker bin. Die Grafik ist für die 2D Grafik jetzt auch nicht perfekt. Ihr werdet euch jetzt fragen warum ich den Titel mit 5Sternen Bewerte, ganz einfach der Spielspaß ist gigantisch gut die Charaktere sind spitze und das Spiel ist MEGA spannend! Also kaufen kaufen kaufen

Liberty of Action (Deluxe Edition)
Liberty of Action (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Liberty of Action (Deluxe Edition) (Audio CD)
Hallo,
ich finde dieses Album ist der hammer und besser als die zuvor. Ich finde das es ein schnellerer Gesang ist als auf den älteren Alben und das gefällt mir gut. Richtig gute Musik von Deutschen Jungs.

Das Phantom [Blu-ray]
Das Phantom [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Carnes

5.0 von 5 Sternen Besser als Billy Zane, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Phantom [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist echt klasse und für einen TV-FIlM super gemacht. Habe den Film auf RTL gesehen und da wurde vor dem zweiten Teil eine FSK 16 Warnung gezeigt, kann irgenwie nicht glauben das der 2 Teil UNCUT mit einer FSK 12 durch kommt aber naja. Also echt ein super film nur das Blu-Ray Cover schaut ja vieleich Schei*e aus.

Mnnertrip/Get Him to the Greek
Mnnertrip/Get Him to the Greek

5.0 von 5 Sternen Ja das ist mal der Hammer, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mnnertrip/Get Him to the Greek (Audio CD)
Zu einen genialen Film kommt noch ein besserer Soundtrack von Infant Sorrow! Einfach ein Traum YEA YEA Oi Oi!!!!

Danke Russell Brand

Laut Wiki: "Seit seinen Filmen Nie wieder Sex mit der Ex und Männertrip ist Russel aka Aldous Snow als Sänger in der Filmockband Infant Sorrow aktiv"
Ich hoffe wir hören noch einiges von ihm

Wonderlustre
Wonderlustre

5.0 von 5 Sternen DER HAMMER, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Wonderlustre (Audio CD)
Habe den tietel My Ugly Boy bei der Stock Car Crash Challenge 2010 gehört!
Ich habe dovor nie was von der Band gehört aber was mich da erwartet hatte hätte ich mir nie gedacht, qualitativ eines der besten Alben die ich 2010 gehört habe.
Pflicht kauf

Seite: 1 | 2 | 3