Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für nugget > Rezensionen

Beiträge von nugget

nugget

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kostümplanet® Elefanten-Kostüm Kinder Elefant Faschings-Kostüm Junge + Mädchen Größe 116
Wird angeboten von Kostümplanet - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Zirkuselefant, 13. April 2016
Haben dieses Kostüm für das Faschingsmotto " Zirkus" gekauft. Die Größe 116 passte gut wie angegeben. Das einzigste was etwas stört ist, das dieses Kostüm recht fusselt und die Innenseite etwas kratzig ist. Mit langarmshirt drunter war das aber ok.

Superfit BONNY 500282, Mädchen Flache Hausschuhe, Blau (WATER 87),  29 EU
Superfit BONNY 500282, Mädchen Flache Hausschuhe, Blau (WATER 87), 29 EU

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 13. April 2016
Sehr gute Passform. Gewohnt gute super fit Qualität! Per Klettverschluss einfach und sicher zu schließen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wùrde ich wieder kaufen.

Hasbro Spiele A6984100 - Monopoly Junior, Familienspiel
Hasbro Spiele A6984100 - Monopoly Junior, Familienspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles spiel!, 13. Januar 2016
Unser 6 jähriger Sohn spielt das Kinder monopoly sehr gern. Es ist schön vereinfacht und nicht so langwierig wie das für Erwachsene! Klare Kauf Empfehlung!

TOM TAILOR Kids Jungen Hemd tonal checked shirt urban/510, Gr. 122 (Herstellergröße: 116/122), Blau (real navy blue 6593)

5.0 von 5 Sternen Chic, 13. Januar 2016
Sehr schönes Hemd für Jungs. Schön sauber verarbeitet. Leicht zu bügeln Und bleibt in Form und die Farbe schaut gut aus.

Nici 36546 - Schnauzer Schlenker, 25 cm
Nici 36546 - Schnauzer Schlenker, 25 cm
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Kuschel wachhund, 13. Januar 2016
Der hund ist Kuschlig weich, kam als Geschenk beim kindergeburtstag sehr gut an. Riecht nicht und ist gut verarbeitet. Nicht zu groß!

Geox JR ARNO B, Jungen Sneakers, Blau (NAVY/ROYALC4226), 30 EU
Geox JR ARNO B, Jungen Sneakers, Blau (NAVY/ROYALC4226), 30 EU

5.0 von 5 Sternen prima geox qualität, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox JR ARNO B Jungen Sneakers (Schuhe)
sehr schöner leichter Jungenschuh mit guter Passform, sauber verarbeitet, lässt sich auch gut abbürsten, gewohnt gute geox Qualität! kann ich nur empfehlen.

VELFONT - Bielastischer Sofabezug Universal - 3-Sitzer - Beige - verfügbar in verschiedenen Größen und Farben
Wird angeboten von VELAMEN

1.0 von 5 Sternen furchtbar!!!, 31. Oktober 2014
cremeweiß? es schaut aus wie gelb!! Der Stoff hat ein eigenartiges Kästchen Muster. Aber zumindest die Retoure ging Problemlos!!
Foto stimmt nicht mit der Realität überein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 9:26 AM CET

STABILO woody 3 in 1 - Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalkreide in einem - 6er Set - mit Spitzer

5.0 von 5 Sternen toll, 28. Juni 2014
tolle,kräftige Farben, Stifte liegen super in der Hand und auch Kinder die noch nicht so fest drücken können, schaffen es mit den woodys Farbe aufs Papier zu bringen.

LÜK. Bambino. Tiere im Zoo.
LÜK. Bambino. Tiere im Zoo.
von Irmgard von Maydell
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen tierisch gut, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LÜK. Bambino. Tiere im Zoo. (Broschüre)
an diesen Übungsheft haben unsere beiden kinder riesen spaß, sogar die kleine mit 2 Jahren entdeckt schon welche Tiere zusammengehören und welche "vermischt" sind. Super für die kindliche Hirnverknüpfung.

bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Meine ersten Farben: Erste Bildwörter 4
bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Meine ersten Farben: Erste Bildwörter 4

2.0 von 5 Sternen zu einfarbig, 28. Juni 2014
Dies ist das erste Bambino Lük, von dem ich enttäuscht bin. warum? es wird auf jeder seite immer nur eine Farbe behandelt. z.B. Gelb. da habe ich nun 6 gelbe Gegenstände zum einsortieren. mir wäre es lieber gewesen wenn es Gegenstände in allen Farben geben würde, da die Kinder dann mehr nachdenken müssten. Wenn das Kind weiß, das die Banane gelb ist, dann weiß es bei diesem Aufbau auch, das die anderen 5 Gegenstände auch gelb sind. Schade das wäre sicher anders gestaltbar gewesen, so lernen die Kinder nur den gleichen Gegenstand zuzuordnen, die Farbzuordnung geht unter da pro Seite alles die gleiche Farbe hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4