Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für ADAGA > Rezensionen

Beiträge von ADAGA

ADAGA

NANO - KILLER
NANO - KILLER

5.0 von 5 Sternen Wenn der Chef für 9 Tage mal weg ist ...dann, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: NANO - KILLER (Kindle Edition)
Eine junge Anwältin und ein Taxifahrer haben etwas gemeinsam. Nur was?
Die Anwältin Alexandria muss für 9 Tage ihren Chef vertreten und ist sich sicher: es werden ruhige Tage.
Ein Kriminalkommissar macht ihr die Verteidigung des Taxifahrers nicht leicht. Und ist er letztendlich doch der Mörder?
Spannender und leicht geschriebener Krimi.
Konnte nicht aufhören ihn zu lesen.
Kann ich nur gut empfehlen.

Zivilbulle: Erlebnisse eines Berliner Zivilfahnders vor und nach dem Mauerfall
Zivilbulle: Erlebnisse eines Berliner Zivilfahnders vor und nach dem Mauerfall
von Michael Ambros
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannung ohne Ende !!!!!, 14. Oktober 2014
Ich bin kein Bücherwurm und lese eher seltener ABER..............

Zivilbulle ist besser als jeder Tatort, denn es sind "echte" Polizeigeschichten aus der Sicht eines
"echten" Polizeibeamten. Sehr spannend geschrieben, liest sich echt sehr gut!!
Es war Abends wie eine Sucht, ach eigentlich bin ich Müde, egal noch eine Geschichte, daraus wurden
dann meistens drei bis vier!! Und plötzlich waren die Geschichten vorbei, schade hätte gern weitergelesen........

Alle die mal wissen wollen, wie die Polizei verdeckt arbeitet (alles kann u. wurde hier natürlich nicht verraten)
sollten sich das Buch kaufen. Hier kann man an versch. Stellen Lachen aber leider auch Weinen.

Das Pharma-Kartell
Das Pharma-Kartell

5.0 von 5 Sternen -stark aufgebaut-, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pharma-Kartell (Kindle Edition)
Ein französischer Wissenschaftler verschwindet auf einer Großbaustelle und niemand hat eine Ahnung, wo er sein könnte. Der inzwischen bekannte Inspekteur Doktor Bouche ermittelt aufgrund seines Ärztestatus, gerät selbst in Gefahr. Kartelle sind ein heißes Eisen, kommt hier sehr gut zum Ausdruck.
Es fängt wie schon in den ersten Kriminalromanen, langsam an und die Spannung baut sich enorm auf. Wer schon die anderen beiden Krimis kennt, kann sich hierüber freuen...sehr spannend bis zum Ende.

Ich kann nur sagen: Ein Buch will gelesen werden, genau wie dieses. Wirklich sehr spannend.

Kobra
Kobra

5.0 von 5 Sternen Spannend erzählt bis zum Schluss!!!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kobra (Kindle Edition)
Super Krimi; reines Lesevergnügen bis zum Schluss!!!
Niemals hätte ich das Ende erahnt.
Inspecteur Bouché ein äußerst intelligenter Ermittler, der gewieft mit dem Kreis der Verdächtigen umgeht.
Kulisse, Story spannend erzählt. Das Buch ist sehr empfehlenswert; tolle Autorin!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 8:36 PM MEST