find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Brainy > Rezensionen

Beiträge von Brainy
Top-Rezensenten Rang: 3.701.088

Brainy (Kalsdorf)

Theo Klein AEG-Electrolux ETY03 - Staubsauger, rot, Spielzeug
Theo Klein AEG-Electrolux ETY03 - Staubsauger, rot, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Stabilität, Funktionalität, Spielspass, 4. November 2013
Kenne auch andere Kinderstaubsauger und habe mir lange überlegt, welchen ich für unseren Sohn bestelle - Fazit:
es war die richtige Entscheidung!
er ist wirklich sehr stabil, hat ein angenehmes Sauggeräusch und saugt tatsächlich Kleinigkeiten auf!
Unsere beiden Söhne (2,4) sind begeistert und spielen sehr gerne damit!
Daher lohnt sich im Endeffekt auch der etwas höhere Preis.

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

5.0 von 5 Sternen Super Mix, 24. Februar 2013
Diese CD enthält meines Erachtens die wichtigsten klassischen und schönsten Weihnachtslieder für Kinder. Auch als Erwachsener hört man sie gerne.
Da kann ich nur sagen: "Alle Jahre wieder..."

Mitmach Buch
Mitmach Buch
von Hervé Tullet

5.0 von 5 Sternen wird nicht fad, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitmach Buch (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch, das anfangs voller Überraschungen ist, aber dann - obwohl man es schon kennt - trotzdem nicht fad wird.
Wir (mein Sohn ist 3 Jahre) haben immer wieder Spaß dabei - am Meisten dann, wenn es zum Klatschen kommt. Da macht auch mein 1-jähriger dann gleich mit und wir lachen alle 3.

Habe das Buch bereits ein weiteres Mal bestellt und es verschenkt.

Bruder 03570 - SCANIA R-Serie Liebherr Kran-LKW mit Light & Sound Modul
Bruder 03570 - SCANIA R-Serie Liebherr Kran-LKW mit Light & Sound Modul

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 24. Februar 2013
Dieser Kran ist einfach in der Handhabung und in der Bedienung trotzdem sehr nahe der Realität. Uns fallen immer wieder neue Dinge ein, die er hochheben kann und mit den ausfahrbaren Stützen ist er äußerst stabil.

Mein 2. Sohn ist 20 Monate und sogar er ist schon interessiert dabei. Auch sind die Türen sehr stabil gebaut, denn die hat er bereits 2x rausgebracht, was allerdings gar nichts ausmachte.

BIG 57013 - Play-BIG-Bloxx Haus Hello-Kitty inkl. Figuren
BIG 57013 - Play-BIG-Bloxx Haus Hello-Kitty inkl. Figuren

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 24. Februar 2013
Wunderschönes Haus, Steine kompatibel mit den bekannten Duplo- Steinen.
Aufbau leicht nachvollziehbar, Sticker aufkleben auch einfach.
Lieferung erfolgte prompt.
Kann ich nur empfehlen.

Dora - Entdecke die Welt
Dora - Entdecke die Welt
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen Lern- und Spaßfaktor ganz hoch, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dora - Entdecke die Welt (DVD)
Mein 3-jähriger liebt Dora - er spricht teilweise die englischen Wörter nach; die einzelnen Episoden regen aber auch seine Phantasie beim Spielen an!
Wir haben noch andere DVD's von Dora gekauft und auch die findet er absolut spitze!

Käthe Kruse 64249 - Kasper mit Beinen HP Holz
Käthe Kruse 64249 - Kasper mit Beinen HP Holz

5.0 von 5 Sternen Superschöner Kasperl, 24. Februar 2013
Habe lange nach einem passenden Kasperl für unser Kasperltheater gesucht. Er sollte unbedingt eine lange Mütze mit Glocke haben, damit er klassisch seine Mütze hin und her wirbeln kann.
Dieser Kasperl ist wunderschön verarbeitet und lässt sich perfekt bespielen - im Stehen oder Sitzen.

Luis: Ein Buch über schöne und blöde Gefühle.
Luis: Ein Buch über schöne und blöde Gefühle.
von Dorothee Wolters

3.0 von 5 Sternen nicht gut durchdacht, 24. Februar 2013
Hinsichtlich der Gefühlbeschreibungen ist das Buch zu empfehlen - mir gefällt auch, dass die rote Ente, die auf jeder Seite miterscheint, immer eine Lösung für das "Problem" sucht. Z.b. als Luis wütend und grantig ist, weil er nicht hinausgehen kann - man sieht die Ente mit dem Regenmantel und den Gummistiefeln durch den Regen patschen.

Allerdings sind mir 2 unschöne Dinge an dem Buch aufgefallen:
auf einer Seite lässt sich Luis sein Müsli schmecken - gute Sache - aber: er isst im Stehen!?! Gerade in einem Kinderbuch, das ab 2 Jahren empfohlen wird, sollte so etwas meiner Meinung nicht vorkommen.
Dass Luis, der offensichtlich ja doch schon eher im Kindergartenalter ist, einen Schnuller im Bett hat, ist sogar meinem 3-jährigen aufgefallen: "Der braucht ja gar keinen Schnuller mehr".

Okiedog Wickeltasche Bliss Voyager trolley - lila
Okiedog Wickeltasche Bliss Voyager trolley - lila
Wird angeboten von Wichtelexpress24

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wickeltasche für längere Ausflüge, 1. Juni 2010
Ich war schon lange auf der Suche nach einer großzügigen, übersichtlichen Wickeltasche. Wenn ich unseren Kleinen z.B. 1x die Woche zur Oma bringe, weil ich arbeiten gehe oder wenn wir mal einen Tagesausflug machen, ist dies einfach die optimale Tasche. Mit mehreren Täschchen und Unterteilungen behält man den Überblick. Sehr praktisch auch, dass man die Tasche als Trolley ziehen kann und noch dazu sieht sie super aus.

Schwangerschaftskalender
Schwangerschaftskalender
von Annette Nolden

5.0 von 5 Sternen Must have für die Schwangerschaft!, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftskalender (Gebundene Ausgabe)
Anfangs war ich etwas unsicher, welche Art von "Tagebuch" ich für meine Schwangerschaft wählen sollte. Da ich allerdings nicht täglich schreiben wollte, aber dennoch bloß nichts Wichtiges auslassen wollte, entschied ich mich für diesen Schwangerschaftskalender - und war begeistert!! Übersichtlich kann man jede Woche die wichtigsten Ereignisse festhalten; es findet sich Platz für Ultraschallbilder oder andere Erinnerungen. Zusätzlich gibt es nützliche Tipps - immer genau passend für die jeweilige Phase.
Nun ist mein Kleiner schon auf der Welt und es ist jetzt schon wunderschön, darin zu blättern und sich zurück zu erinnern!