Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Thomas Schiferle Real Name > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schifer...
Top-Rezensenten Rang: 7.203.463

Thomas Schiferle Real Name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
A momentary lapse of reason [Vinyl LP]
A momentary lapse of reason [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Geiles Floyd Album !!!, 14. März 2017
Als Pink Floyd Fan gefällt mir das Album sehr gut. Gilmour und co haben auch ohne Waters ein geniales Album gemacht. Für mich hat dieses Album alles was den typischen Floyd Sound ausmacht. Aus meiner Sicht hat das Album 10 Sterne verdient. Wem das Album nicht gefällt der kann ja Justin Bieber hören.

Taking The Long Way
Taking The Long Way

5.0 von 5 Sternen Geiles gute Laune Album !!!, 12. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Taking The Long Way (Audio CD)
Ich mag die Musik der Chicks ! Die Chicks haben hier ein geiles gute Laune Album gemacht und wem es nicht gefällt dem empfehle ich lieber Justin Bieber zu höhren ! Aus meiner Sicht sind alle Songs Top ! Dafür vergebe ich 10 Sterne !

My Mistress
My Mistress
DVD ~ Emmanuelle Béart

3.0 von 5 Sternen Der Film ist nicht schlecht aber..., 28. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: My Mistress (DVD)
Der Film ist zwar nicht schlecht aber es kommen kaum Szenen aus dem SM Bereich drin vor. Der Film ist eher was für Fans des französischen Films als für SM Fans. Der Film ist genauso Kinderkram wie Shades of Grey. Wer wissen will wie es in der BDSM Szene wirklich zugeht kann mal auf einer FSK 18 Webseite reinsehen.

HP 21/22 Multipack Original Druckerpatronen (1x Schwarz, 1x Farbe) für HP Deskjet, HP Officejet, HP PSC

5.0 von 5 Sternen Markenware billiger bei Amazon !!!, 20. Februar 2017
Ich habe einen HP Drucker und habe bei Amazon schon einige male Druckerpatronen billiger als im Laden erworben. Es gibt bei Amazon auch Anbieter die Patronen recht Teuer verkaufen. Ich verwende lieber HP Markenpatronen, denn mit Wiederbefüllen usw. habe ich negative Erfahrungen gemacht. Ich werde noch öfters hier bei Amazon Patronen kaufen wenn der Preis stimmt.

An So'nem Tag / Kein Krieg [Vinyl Single]
An So'nem Tag / Kein Krieg [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne für den Songtext !, 19. Dezember 2016
Der Text zu Kein Krieg hat 5 Sterne verdient aber ich muss leider sagen das dieser Song Live tausendmal besser rüber kommt als in der Studio - Version !

Demolition Man
Demolition Man
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Bitte kein Remake machen !!!, 19. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Demolition Man (DVD)
Der Film ist für mich ein Stallone Klassiker ! Der Film hat Action und Humor ! Mir gefallen auch die Dialoge ! Finde auch das Snipes als Bösewicht cool rüber kommt ! Für mich hat dieser 90er Jahre Film wegen seines Charmes 10 Sterne verdient ! Ich kann den Film jedem empfehlen der auf gute handgemachte Action steht ! Ich hoffe sie drehen nie ein Remake damit der Charme des Originals erhalten bleibt !

Rock: Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check, Teil 3. Ein Eclipsed-Buch.
Rock: Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check, Teil 3. Ein Eclipsed-Buch.
von Christoph Rehe

1.0 von 5 Sternen Rocklexikons sind überflüssig !, 17. Dezember 2016
Ich entscheide selbst welche Bands und Alben ich cool finde ! Ich will mir nicht von irgendwelchen Musikjournalisten vorschreiben lassen was cool oder Schrott ist ! Deswegen finde ich Rocklexikons überflüssig !
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2017 5:52 PM CET

Bait - Haie im Supermarkt
Bait - Haie im Supermarkt
DVD ~ Phoebe Tonkin

5.0 von 5 Sternen Unrealistisch ? Nein !, 9. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Bait - Haie im Supermarkt (DVD)
Wenn man in einer Hai - Gegend wohnt dann könnte ein solches Szenario schon geben also ist der Film von der Grundidee schon mal nicht unrealistisch ! Ansonsten ist der Film natürlich purer Trash ! Weil dieser Trashfilm nicht unrealistisch ist vergebe ich 5 Sterne !

Fazit : Bait ist ein cooler Trashfilm mit einer durchaus realistischen Grundidee also kann ich den Film gerne weiterempfehlen !

Silent Cries And Mighty Echoes
Silent Cries And Mighty Echoes

5.0 von 5 Sternen Meine erste Eloy Platte !!!, 14. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Silent Cries And Mighty Echoes (MP3-Download)
Ich hatte bis jetzt noch keine Platte von Eloy ! Dies ist meine erste Platte von Eloy ! Bei Eloy gibt es weniger Gesang dafür steht der fantastische und zeitlose Klang im Vordergrund ! Mir gefällts sehr gut ! Es werden noch weitere Eloy Scheiben auf Vinyl den Weg in meine Musiksammlung finden, denn ich bin großer Vinyl Fan ! Ich kann jeden diese Platte empfehlen der auf fantastische Klänge steht !

Smaragdgrün
Smaragdgrün
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Wieso hat es nichts mehr mit dem Buch zu tun ?, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Smaragdgrün (DVD)
Niemand könnte ein Buch haargenau verfilmen ! Eine Buchverfilmung im Bereich Fantasy / Science - Fiction wird immer Minuspunkte haben da sich die Leser ihr eigenes Kopfkino zurechtlegen ! Also ich bin ein jung gebliebener Erwachsener und ich habe auch Geschichten wie Harry Potter gelesen daher haben mir die Edelstein Bücher auch sehr gefallen. Die Edelstein Filme sind toll, weil an echten Drehorten gedreht wurde und nicht im Filmstudio ! Ich finde schon das die die Filme sich an den Büchern orientieren ! Ich finde das die beiden Hauptdarsteller sehr gut zu Gwen und Gideon passen ! Ich finde nur wenn man zwischen Buch und Film unterscheiden kann kann man die Filme richtig beurteilen ! Ich jedenfalls finde die Edelstein Filme 1000 mal besser als das meiste was in den Bereichen Fantasy - , Horror - , Action - und Science Fiction - Filme geboten wird ! Ich finde das es ein englischsprachiges Filmteam auch nicht besser machen könnte ! Von mir gibt es daher 10 Sterne, weil ich die Filme mag !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14