Profil für Thomas Schiferle Real Name > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schifer...
Top-Rezensenten Rang: 7.903.523

Thomas Schiferle Real Name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Helene Fischer - Zum ersten Mal mit Band und Orchester
Helene Fischer - Zum ersten Mal mit Band und Orchester
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen großartige Konzert - DVD !!!, 17. November 2014
Mir gefällt diese Konzert - DVD sehr gut. Mir gefällt das Queen - Medley sehr gut. Aus meiner Sicht covert Sie Freddie Mercury sehr gut. Ich bin mir sicher das Brian May auch begeistert wäre wenn man ihm das Queen - Medley vorspielen würde. Auch die Duette mit Sänger Michael Bolton sind großartig.

Fazit: Ich kann diese DVD jedem empfehlen der auf gute Live - Musik steht !

Combat Chess
Combat Chess

5.0 von 5 Sternen Miteinander kämpfende Schachfiguren !, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Combat Chess (Computerspiel)
Ich habe das Spiel damals zu meinem Windows 95 PC gekauft. Mich haben damals die miteinander kämpfenden Schachfiguren begeistert. Darum habe ich es mir hier wieder gekauft. Was die Animationen und die Grafik anbelangt bin ich kein Experte. Ich weiß aber das Experten das Spiel als veraltet betrachten. Das stört mich nicht denn ich finde die miteinander kämpfenden Schachfiguren immer noch cool.

Fazit: Auch wenn das Spiel aus Sicht von PC - Experten veraltet ist, finde ich es immer noch cool. Aus meiner Sicht kann ich das Spiel empfehlen.

Helene Fischer
Helene Fischer
von Lerchenfeldt, Conrad

5.0 von 5 Sternen Aus meiner Sicht kein Reinfall !!!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Helene Fischer (Gebundene Ausgabe)
Ich habe die Karriere von Jelena Petrowna von Anfang an verfolgt. Ich bin im Oktober 2014 dann auf dieses Buch gestoßen und ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Es ist wie das andere Buch nicht von Helene und Uwe Kanthak abgesegnet. Gut finde ich das dieses Buch eine neutrale Person geschrieben hat und nicht jemand aus ihrem näheren Umfeld. Der Autor ist Musikjournalist und hat schon einiges über Personen der Musikgeschichte geschrieben. In dem Buch werden auch Dinge genannt die ich noch nicht kannte. Das es außer dem Bild auf dem Umschlag keine weiteren Bilder von Helene gibt stört mich wenig, denn das Internet ist voll von Bildern. Außerdem gab es 2014 ein Heft im Zeitungshandel " Schlagerstars 2014 " in dem es mindestens 2 Dutzend Bilder von Helene gibt. Das in dem Buch auch einiges über die Russlanddeutschen steht stört mich nicht, denn ich interessiere mich für Geschichte auch wenn einige meinen das Geschichte besser in ein Buch von Guido Knopp gehört. Auf Seite 173 gibt es noch einen Blick in die Zukunft wie die Karriere von Helene evtl. weitergehen könnte. Zu dem anderen Buch kann ich leider nichts sagen, denn ich besitze nur dieses.

Fazit: Mir gefällt das Buch sehr gut. Ich kann es aus meiner Sicht empfehlen.

A Tribute to Michael Jackson
A Tribute to Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen Tolles Tribut !!!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A Tribute to Michael Jackson (Audio CD)
Diese junge Lady kann echt super Geige spielen. Es ist ne echt tolle Idee Michael Jackson Songs auf ner Geige zu spielen. Klingt echt toll. Racine ist übrigens die Sandkastenfreundin von Geiger David Garrett. Ich kann das Album jeden empfehlen der auf gute Musik steht,

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Filmgeschichte !!!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 - Tag der Abrechnung (DVD)
Der Film Terminator 2 aus dem Jahr 1991 ist ein Meilenstein der Filmgeschichte. Der Film leitete ein neues Zeitalter in Sachen Tricktechnik ein. Der Film war auch der erste Film im 100 Millionen Dollar Bereich. Er ist der einzige Actionfilm der 4 Oscars hat. Ich besitze beide Versionen des Films. Die normale Version von 132 Minuten und die Directors Cut Version mit 147 Minuten. Ich besitze auch ein mehrstündiges Bonusmaterial zu dem Film das mir gefällt. Der Film ist einer der Besten Filme von Action - Arnie ! Schade das man keine 10 Sterne vergeben kann, denn die hat der Film aus meiner Sicht verdient. Verstehen kann ich allerdings nicht das es Leute gibt die an so einem coolen Film noch etwas zu meckern haben.

Fazit: Lieblingsgetränk und Knabberzeug bereithalten, DVD starten, Spaß haben. Terminator 2 kann man sich immer wieder reinziehen. Der Film wird auch nach 100 mal sehen nicht langweilig. Der Film gehört für mich in ne gute Filmsammlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 11:06 PM MEST

Ratatouille (Special Collection)
Ratatouille (Special Collection)
DVD ~ Brad Bird

5.0 von 5 Sternen Im Zeitalter der Fertiggerichte !!!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ratatouille (Special Collection) (DVD)
Ich finde es toll das man im Zeitalter der Fertiggerichte einen Animationsfilm über das Kochen macht. Ratatouille gehört für mich in die Liste der besten Animationsfilme. In dem Film steckt viel Liebe zum Detail. Der Star des Films ist eine Ratte die das Talent hat leckere Menüs zu zaubern. Der Film hat auch nen Oscar bekommen. In der deutschen Version des Films hat der Fernsehkoch Tim Mälzer ne Sprechrolle.

Fazit: Ratatouille ist ein toller Familienfilm der unbedingt in eine gute Filmsammlung gehört. Da bekommt man richtig Lust wieder mal zu Kochen und nicht nur ein Fertiggericht in die Mikrowelle zu Schieben.

Female Agents - Geheimkommando Phoenix
Female Agents - Geheimkommando Phoenix
DVD ~ Sophie Marceau
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen guter Anti - Kriegs - Film !!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Female Agents - Geheimkommando Phoenix (DVD)
Ich finde es schade das der Film bei uns nicht auf der Kinoleinwand zu sehen war ! Toll ist das der Film die Grausamkeit des Kriegs so zeigt wie sie wirklich ist und nichts beschönigt. Sophie Marceau kenne ich auch aus dem 19. Bond - Film, Braveheart usw. Was Moritz Bleibtreu betrifft so freue ich mich immer wieder wenn es Deutsche schaffen in einem ausländischen Film mitzuwirken.

Fazit: Wer mal einen guten Anti - Kriegs - Film sehen will der nichts beschönigt der kann hier zugreifen.

Die Welle
Die Welle
DVD ~ Jürgen Vogel

5.0 von 5 Sternen Kann so etwas heute noch geschehen ?, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Welle (DVD)
Ich habe diesen Film auf DVD gesehen. Er ist anders als das Buch da er in Deutschland spielt. Der Film ist aber trotzdem gut gemacht. Die Filmemacher haben die bekannte Geschichte ins heutige Deutschland versetzt. Wer das Buch kennt, der weiß, das es um die Frage geht ob so eine Diktatur wie damals in Nazi - Deutschland in der heutigen Zeit wiederkommen kann. Der Film ist am Ende viel dramatischer als es im Buch der Fall ist. Die Geschichte von der Welle gehört zu den Klassikern der Literaturgeschichte. Wenn man die Trailer und die Darstellerinfos weg lässt dann gibt es ungefähr 40 Minuten Einblick in die Dreharbeiten und in die Vorbereitung auf den Film. Im Bonusmaterial kommt auch der Lehrer zu Wort der das Experiment mit den Schülern durchgeführt hat. Der Film zeigt auch das wir alles dafür tun müssen damit so etwas wie damals in Nazi - Deutschland nie wieder passiert. Gerade solche Filme sind wichtig gegen das Vergessen, denn es gibt ja kaum noch Zeitzeugen aus dieser grausamen Zeit.

Fazit: Auch wenn der Film anders ist als das Buch ist er trotzdem gut gemacht. Ich kann den Film besonders Leuten empfehlen die nicht gerne lesen.

Robin Hood (Special Collection)
Robin Hood (Special Collection)
DVD ~ Sir Peter Ustinov

5.0 von 5 Sternen Toller Disney - Klassiker !!!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood (Special Collection) (DVD)
Ich mag die Robin Hood Geschichte. Ich mag Peter Ustinov der in dem Film den Prinz John spricht. Das die Leute von Disney auf Charme und Details geachtet haben finde ich toll. Es ist auch toll das man die einzelnen Charaktere Tieren zugeordnet hat. Diesen Film kann man sich mit der ganzen Familie ansehen. Mir gefällt nicht jeder Trickfilm, aber dieser hier gefällt mir. Den kann ich weiterempfehlen. Also kaufen und Spaß haben. Nur schade das dieser tolle Film so schnell zu Ende ist.

Fight Night
Fight Night
DVD ~ Chad Ortis
Wird angeboten von ZOXS GmbH

5.0 von 5 Sternen Das gibt es nicht oft !, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fight Night (DVD)
In den meisten Filmen in denen es um Kampfsport geht spielen Männer Kampfsportler. Frauen in einem Kampfsportfilm das ist schon was besonderes, denn es gibt nicht so viele Kampfsoprtfilme mit Frauen. In dem Film geht es um illegale Boxkämpfe. Der Film ist gut gemacht auch wenn er mit 85 Min. etwas kurz ist. Der Film hat außer einigen Trailern keine weitern Extras zu bieten, aber bei einem Kampfsportfilm sind mir Extras nicht wichtig. Empfehlen kann ich auch den Film " Kesse Bienen auf der Matte " in dem es um zwei Frauen aus dem Wrestlingsport geht.

Fazit: Wer mal nen Kampfsportfilm mit ner sexy Frau sehen will kann hier gerne zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13