Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Vjekoslav Vujanovic > Rezensionen

Beiträge von Vjekoslav Vuja...

Vjekoslav Vujanovic

Seite: 1 | 2
ASUS F751M (17,3 Zoll) Notebook (Intel N2940 Quad Core 4x2.25 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 10 Professional 64-Bit #4995

5.0 von 5 Sternen ASUS F751M, 16. April 2016
Asus F751M Notebook ist sehr schnelle Notebook und sieht sehr gut aus. Gewicht ist auch OK. Ich bin sehr zufrieden mit dem Notebook .
V.V aus Bietigheim-Bissingen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Brown Bear Geldbörse, 4. Mai 2015
Die Bear Geldbörse sieht nicht nur EDEL aus, sonder ist auch sehr edel und praktisch.
V. V.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Nokia Lumia 1520, schwarz
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Nokia Lumia 1520, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant und sicher !, 1. März 2015
Sehr geehrten Damen und Herren ,
Diese Ledertasche für Nokia lumia 1520 sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. Ich habe zuerst eine Ledertasche gekauft welche mann
seitlich aufmachen mußte. Die zu halten und die Kamera gleichzeiti zubedienen war sehr unpraktisch, und nicht sicher.
Mit freundlichen Güßen
V.V

Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder Book Style für Nokia Lumia 1520 Wallet Case - braun

5.0 von 5 Sternen Handy Lumia 1520 Tasche, 26. Februar 2015
Sehr geehrten Damen und Herren,
Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Handy und sieht auch sehr gut und elegan aus.
Nur die Instalieren ist sehr kompliziert !
Lieferung sehr schnell.
V.V.

Edle Edelstahl EIERUHR - Kurzzeitmesser bis 60 Minuten - Küchenuhr - Timer - Uhr - Küchentimer
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Eier-Uhr, 26. Februar 2015
Sehr geehrten Damen und Herren,
Meine Frau ist sehr ,sehr zufrieden mit der Uhr. Sieht auch sehr gut und elegan aus.
Lieferung und Service auch sehr gut !!!!

abtei gelatine plus tabletten 60 St
abtei gelatine plus tabletten 60 St

5.0 von 5 Sternen Bis heute sehr gut, 31. Juli 2014
Ich habe diese ABTEI Geatine Plus Tableten gekauft und bin bis Heute sehr zufrieden.Bis Heute habe ich keine negativen reaktionen und meine Schmerzen nach der Operation haben nachgelassen.
V.Vujanovic

Outlook 2013: Die Anleitung in Bildern
Outlook 2013: Die Anleitung in Bildern
von Otmar Witzgall

5.0 von 5 Sternen Sehr nutzlich, 29. Juni 2014
Für uns "Nichtprofis" sind solche Bücher große Hilfe und ist einfach zu verstehen.
V.V.

Windows 8.1: Die Anleitung in Bildern - 2014 komplett aktualisiert, mit allen Updates
von Robert Klaßen

Word 2013: Die Anleitung in Bildern
Word 2013: Die Anleitung in Bildern
von Christine Peyton

Microsoft Windows 8.1 komplett
Microsoft Windows 8.1 komplett
von Günter Born

5.0 von 5 Sternen Sehr nutzlich, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows 8.1 komplett (Broschiert)

Seite: 1 | 2