Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für t4schrauber > Rezensionen

Beiträge von t4schrauber

t4schrauber "t4schrauber"

Seite: 1 | 2
Smart Cooker Schnellkochtopf f. die Mikrowelle m. Dämpfeinsatz Kochtopf Ø 18,5cm
Wird angeboten von Wasserbetten1A

5.0 von 5 Sternen Einfach kochen, 19. Mai 2017
Ich wollte es nicht glauben, aber der Topf funktioniert einwandfrei. Kartoffeln geschnitten mit etwas Wasser kalt in die Mikrowelle und nach 15 Minuten bei 600 sind sie butterweich und mehlig. Der Topf ist dicht, es kocht nichts über. Der aufgebaute Druck ist nicht so hoch wie beim "normalen" Dampfdrucktopf. Aber dafür sehr schonend. Es ist eine Siebscheibe vorhanden, damit lassen sich z.B. Kartoffel und Gemüse und oder Fisch oder Fleisch trennen. Der Topf kann durch Entnahme einer Dichtscheibe, ganz einfach, in einen Dampfgarer verwandelt werden. Dann entsteht kein Druck.

20 x Flachsteckhülse Rot 2,8x0,5mm / 0,5-1,5mm²
20 x Flachsteckhülse Rot 2,8x0,5mm / 0,5-1,5mm²
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sichere Verbindung, 19. Mai 2017
Ein Anbieter, der eine vertretbare Menge zu einem vertretbaren Preis anbietet. Die Steckerhülsen sind prima und lassen sich gut und sicher mit einer entsprechenden Zange anpressen. Ideal für Fahrradbeleuchtung.

20 x Flachstecker Rot 2,8x0,5mm / 0,5-1,5mm²
20 x Flachstecker Rot 2,8x0,5mm / 0,5-1,5mm²
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sichere Verbindung, 19. Mai 2017
Ein Anbieter, der eine vertretbare Menge zu einem vertretbaren Preis anbietet. Die Stecker sind prima und lassen sich gut und sicher mit einer entsprechenden Zange anpressen. Ideal für Fahrradbeleuchtung.

Hengying Nylon Molle Taktische Handytasche Hüfttasche Gürteltasche für iPhone 7 Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 6S Plus, Galaxy Note 4, S8 Plus, Huawei G7, Mate 8, Mate 9 - Schwarz
Wird angeboten von HengyingGlobal

5.0 von 5 Sternen Passt und hat Luft, 8. April 2017
Mein Wiko U-Feel 5 " passt mit Silikonhülle locker in die Tasche. Das Smartphone lässt sich schnell ohne Fummelei herausnehmen. Der Verschluss und die Gürtelbefestigung sind sicher und praktisch. Sieht etwas sportlich rustikal aus, kommt auf das Outfit des Trägers an, ob es passend ist. Für den Business Dress ist es wohl eher nicht gedacht. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59E-1AVEF
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59E-1AVEF

3.0 von 5 Sternen Ein Jahres Uhr, aber sehr gute Gewährleistung, 20. Januar 2017
Habe die Uhr seit Februar 2016 ständig getragen. Sie funktionierte bis gestern einwandfrei. Jetzt hat sich die Uhr auf Systemzeit zurückgestellt und die Funkverbindung ist abgebrochen und lasst sich auch nicht mehr aufbauen. Ich habe die Uhr jetzt manuell gestellt und die Funkverbindung auf off eingestellt. Jetzt habe ich keine Funkuhr mehr aber die Uhr kann (noch ) genutzt werden. Wieder eine Marke, die ausscheidet.
Nachtrag: Als sich die Uhr nach der Einstellung Funkverbindung "off" nach einem Monat wieder auf die Systemzeit zurückstellte und nun gar nicht mehr zu gebrauchen war, habe ich die Uhr am 20.02.2017 an den Reparaturservice von Casio geschickt. Die Einsendung erfolgt nach dem Ausfüllen eines Online-Formulars. Ich habe Gewährleistung angegeben und die Rechnung vom 03.02.2016 mitgeschickt. Am 24.02.2017 erhielt ich eine neue Uhr kostenfrei mit dem Zusatz Reparaturtausch. Das ist nun wirklich erfreulich. Ich hoffe, die neue Uhr hält länger.

Wiko Rainbow Cover Schutzhülle im Bookstyle aufklappbare Hülle aus PU Leder Farbe: Pink
Wird angeboten von Conie-Mobile

1.0 von 5 Sternen Schick und wertig aber nicht haltbar, 14. Dezember 2016
Sehr gute Verarbeitung. Alle Ausschnitte passen genau. Der Magnetverschluss funktioniert. Die Farbe und die Oberfläche sind schön, es gibt nichts zu meckern.
Nun, nach nur einem Monat Gebrauch, gibt es doch was zu meckern. Die Klemmhülle im Inneren aus Hartplastik löst sich ohne äußere Einwirkung in ihre Bestandteile auf. Das Material ist spröde und bricht.
Die Hülle kann ich nach nur einem Monat wegwerfen obwohl die Außenhülle noch wie neu ist. Schade !

Extra dicke Pantoffeln aus Lammfell in 2 Farben, Farben:marine;Schuhgröße:36
Extra dicke Pantoffeln aus Lammfell in 2 Farben, Farben:marine;Schuhgröße:36
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 14. Dezember 2016
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Die Sohle und das Obermaterial sind solide und fest. Die Fütterung aus Fell ist dicht und gut eingepasst. Nichts ist lose oder schlägt Falten. Ich habe Größe 42 und habe 43 gekauft. Der Schuh passt so mit dem dicken Futter ausgezeichnet. Die Sohle ist rutschfest und nicht zu fest und nicht zu weich. Das Innenfutter macht den Schuh kuschelig und warm. Naturgemäß ist er nicht so schick wie ein passgenauer Mokassin. Aber er ist sehr bequem und warm. Ein richtiger Hausschuh eben. Wenn man den Schuh anzieht, ist es sofort gemütlich.

Cremesso Compact One Edition graphite black
Cremesso Compact One Edition graphite black

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cremesso Compact One Edition graphite black
Die Maschine ist sehr leicht zu bedienen. Alles ist praktisch und durchdacht. In wenigen Sekunden ist der das jeweilige Getränk fertig. Und es schmeckt dazu noch sehr gut. Nur ein Tastendruck und die Maschine startet. Automatisch wechselt sie danach in den Standby Modus und schaltet sich etwas später völlig ab. Gestartet wird wieder nur durch Tastendruck. Es sind 3 Tasten vorhanden, mit denen unterschiedliche Wassermengen ausgepresst werden (kleiner starker Espresso - Ristretto, normaler Espresso und Lungo. Die Wassermengen aller 3 Tasten können individuell verändert werden. Die Reinigung ist sehr einfach. Der Wasserbehälter ist leicht zu entnehmen und zu befüllen. Der Behälter für Leergut und Restwasser ebenfalls. Das Geräusch ist moderat und stört auch deshalb nicht, weil die Zubereitung blitzschnell geht. Die Maschine ist klein aber schwer. Der Stand ist hervorragend, nichts rutscht oder wackelt. Eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung liegt bei. Das Design ist Geschmackssache, ich finde sie sieht zeitlos schlicht aus. Die Kapselauswahl (Netto) ist überschaubar aber ausreichend.

Das Leben und Schlimmeres: Hilfreiche Geschichten
Das Leben und Schlimmeres: Hilfreiche Geschichten
von Dr. Georg Ringsgwandl

5.0 von 5 Sternen Lachnummer, 4. März 2014
Die Geschichten sind einerseits so skurril , dass man die Fantasie von Ringsgwandl nur bewundern kann. Andererseits spürt man die Lebenserfahrung, Lebensnähe und den Sachverstand des Autors. Die Kombination aus beidem führt zu Lachexplosionen. Es ist ein bisschen wie übersteigerte Realsatire. Da stimmt alles - so sind sie, die Menschen. Und alles ohne Bitterkeit und Zynismus.

Camel Active Herren Sakko 442935/6421, Gr. 50, Blau (40 DARK NAVY)
Camel Active Herren Sakko 442935/6421, Gr. 50, Blau (40 DARK NAVY)

5.0 von 5 Sternen Ich bin 2 Sakkos, 4. März 2014
Sehr gute Passform, bestens verarbeitet, angenehmer Tragekomfort. Ein Sakko, dass zu vielen Gelegenheiten passt, leger in der Freizeit aber auch formell, wenn es erforderlich ist.

Seite: 1 | 2